9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe seit längerem Kontakt zu einem Mädchen genauer gesagt seit 1-1/2 Monaten. Es wurden schon öfter (4mal) Dates von mir vorgeschlagen

wurde aber nie was draus. Sie hat daraufhin nie einen neuen Termin vorgeschlagen. Wir schreiben uns relativ oft fast täglich, telefonieren auch ab und zu.

Ich hab es schon mal mit nem freeze versucht d.h einfach nicht mehr geschrieben nach 3-4 tagen kam dann eine Sms warum ich ihr nicht mehr schreiben würde. Hab ihr dann geantwortet das ich viel zu tun hab.

Sie hat mich dann öfter angerufen aber irgendwie erzählt sie immer nur von sich und wenn ich etwas von mir erzähle wirkt sie leicht gelangweilt, teilweise kommen auch sehr einseitige Sms und sie stellt mir fast nie fragen.Ich komme mir so vor wie ihr emotionaler Mülleimer.

Da das jetzt schon ne weile so geht hab ich eigentlich keine Lust mehr. Haben seit 5 Tagen keinen Kontakt. Falls sie mir nochmal schreibt würde ich

gern mehr Invest einfordern. Bin mir aber nicht so sicher wie ich das machen soll. Wollt ihr vlt direkt sagen das ich keine Lust mehr habe ihr hinterher zulaufen. Ich schätze sie aber so ein das sie dann beleidigt ist. Evtl könnt ich auch sagen das ich denke das sie kein Interesse an mir hat. Generell komm ich bei ihr einfach nicht weiter.

Vlt hat ja jemand n Vorschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. [Zensiert]

2. [Zensiert]

3. Da freezt du sie schon mal [... Zensiert] und dann antwortest du direkt, bloß weil sie fragt, warum du nicht mehr antwortest. Genau an dieser Stelle hättest du den Freeze weiter aufrecht erhalten sollen, bis sie sich wirklich konkret meldet und nicht nur ein kurzes Lebenszeichen von dir fordert, das du ihr auch noch gibst.

4. Was du jetzt noch tun kannst, ist den jetzigen Freeze mal ordentlich durch zuziehen und währenddessen schön rumvögeln, meldet sie sich doch mal wirklich, sprich sie will dich sehen. Dann ordentlich durcheskalieren (FICKEN) und dann bei der Frau nie wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen

der Doktor

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Freezen bringt ohne Attraction gar nix(,,Endlich hab ich Ruhe vor dem"). Sie wird sich nicht melden. Geh auf sie zu, ohne Needyness, sondern mit Attraction. Nicht sofort, sondern in paar Tagen. Lad sie zu nem Gruppentreffen ein. Und game sie dann ordentlich ;-)

Gruß Kagonlan

PS: Punkte 1 bis 4 über mir kannst du in die Tonne kloppen, mein lieber Jay :-)

bearbeitet von Kagonlan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine SMS Chats mehr! Du merkst selbst wie sehr einem das auf den Geist gehen kann.

Ich denke du bist schon lange als ihr "SMS Kumpel" abgedriftet...

Ruf sie an und sag ihr das du sie lieber mal treffen würdest als blos zu simsen.

Und wenn sie wieder abblockt dann such dir eine andere und lass sie jemand anders zutexten.

Sie ist wahrscheinlich auch noch sehr jung und weiß selbst nicht genau was sie möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis? Alternativenmangel?

Grundsätzlich:

Invest fordert man nicht ein. Das ist genauso schwachsinnig wie Respekt einzufordern.

Entweder du bist es wert und bekommst beides oder eben nicht.

Wer es fordert, hat verloren.

Ich schätze bei dieser Frau wird es schwer. Lass Zeit vergehen, baue dir ein Leben auf, was nicht auf dieser Frau beruht. Schaffe dir Alternativen, lerne andere Frauen kennen.

Entweder du merkst, dass es "bessere" gibt oder du versuchst es dann nochmal.

Aber lies dich dann vorher ein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das klingt jetzt arrogant aber ich spiel mal den Mentalist, bei so nem Post seh ich sowieso schon alles verloren. Wer sich so im Forum meldet hat meißt kaum Ahnung von Frauen und ne schlechte Selbsteinschätzung. Natürlich ist nicht alles verloren, aber halt bei der Frau schon. Klar kann man da als Pro jetzt noch alles rumreißen, als Pro wäre man aber erst gar nicht in solch eine Situation geraten. Letzten endes ist das sinnvollste hier die Frau zu vergessen und sich alternativen zu schaffen wie Goodfella das empfielt. Hier zu gamen verschafft nur Frustration und lernen tut der Padawan dabei au nix. Außerdem ist loslassen lernen auch eine wichtige Lektion.

so und jetzt wird mir das eigentlich langsam zu blöd weil solche Posts wie der TE hier erstellt hat gibt es täglich 5 von... deswegen hat Defis recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Gottchen, Mentalist. Das ist sein erster Post.

Klar, einlesen und Suchfunktion benutzen kann man trotzdem aber jeder fängt mal klein an. Kein Grund, den jungen so fertig zu machen.

Wer sich so im Forum meldet hat meißt kaum Ahnung von Frauen

Und weil diese Internetbildchen jetzt modern sind: +_2acc5a8841f8752904d37f90a8014829.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja nicht gesagt das ich ein guter Mentalist bin^^

klar isses offensichtlich das er hilfe braucht, und dann muss man auch so realistisch sein das es in der aktuellen Situation nix mehr mit der Frau wird.

und yeay ich wurde gememed ( ist das ein Wort?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden