Eifersucht und Kontrollzwang

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da habt ihr vollkommen Recht. Aber in der heutigen Zeit ists nunmal einfach so das fast jeder bei Facebook rumhängt oder sonstige Plattformen benutzt um in Kontakt mit anderen zu stehen. Damit muss ich mich wohl abfinden.

Nein auf gar keinen Fall. Ich will keine großartige Rede über dieses Thema schwingen, aber Facebook und Smartphones sind eines der Übel der heutigen Generation. Die Meisten lernen nicht wie man damit umgeht. Rund um die Uhr mit anderen in Kontakt zu bleiben ist nicht normal und auch nicht gesund. Viele Probleme heutzutage führen darauf zurück. Menschen die jeder persönlichen Konfrontation aus dem Wege gehen, weil es SMS und Chats gibt, übernehmen keine Verantwortung für ihrer Entscheidung, usw... Persönliche Unterhaltung kann NIEMALS durch etwas Elektronisches ersetzt werden. Deshalb sollte jeder das persönliche Gespräch schätzen. Es ist heutzutage eine Kunst und einer der Gründe warum Game immer mehr Verwendung findet. Menschen lernen nicht miteinander zu kommunizieren. Wenn ich ein neues Mädel kennenlerne und sie dabei ertappe wie sie mehrmals auf ihr Handy schaut, dann sage ich ihr genau einmal, dass dauerhaftes Bookface und Handy gechecke bei mir gefälligst unterlassen soll, oder sie kann gehen.

"Ich kann im Moment keine Beziehung führen, muss mich auf die Prüfung vorbereiten, mich um meine Familie kümmern (Schwester hat Probleme mit dem Ex, Mutter Alkoholikern und hatte Krebs, etc), aber Du bist der einzige mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Andere Männer interessieren mich nicht, ich finde die alle abstossend, keiner kann Dir das Wasser reichen etc. Man sieht sich immer Zwei Mal im Leben und wenn es "Seelenverwandschaft" ist halten Wir es eh nicht lange aus getrennt zu sein."

Was für ein Toilettenspruch. Sie kann mit dem Gedanken nicht Leben, dass du sie nicht ausstehen kannst - gleicher Grund für ihre Handyoptik und andauerndes gechatte mit anderen - sie muss sicher gehen, dass sie alle gern haben. Viele Frauen können nachts nicht einschlafen, wenn sie daran denken, dass es jemand gibt, der sie nicht leiden kann. Um sich dafür zu schützen, greifen sie zu solchen Mitteln. Ich habe es bei einem Kumpel miterlebt, wie ein Mädel zum ihm sagte, nachdem es immer wieder hin und her ging bis er die Schnauze voll hatte: "Wir sind Seelenverwandt. Wir müssen nur neu geboren werden, dann klappt das auch." Der Spruch versteht sich nur mit einem IQ unter Zimmertemperatur.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Mal ein wenig Off-Topic, aber würde gerne trotzdem eure Meinungen hören wie man solche Aussagen nach einer Trennung ihrerseits werten kann/soll/darf:

"Ich kann im Moment keine Beziehung führen, muss mich auf die Prüfung vorbereiten, mich um meine Familie kümmern (Schwester hat Probleme mit dem Ex, Mutter Alkoholikern und hatte Krebs, etc), aber Du bist der einzige mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Andere Männer interessieren mich nicht, ich finde die alle abstossend, keiner kann Dir das Wasser reichen etc. Man sieht sich immer Zwei Mal im Leben und wenn es "Seelenverwandschaft" ist halten Wir es eh nicht lange aus getrennt zu sein."

Werten würde ich die Aussage an deiner Stelle nicht, warum auch?

Meine Einschätzung der Botschaft ist eine manipulative. Sie idealisiert dich und deckelt das Ganze mit diesem "Seelenverwandtschafts Mystik/Engels Dings" Einerseits will sie damit deine narzisstische Seite triggern "Oh Du mein Held" und andererseits suggerieren, dass es weitergeht, falls sie niemanden findet, der komplementär zu diesem "Ich Prinzessin und Du Prinz auf weissem Pferd" Dumpfsinn aus der 3ten Klasse Grundschule anspringt.

Bitte abhaken, das geht besser da draussen!

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache spielerisch (C&F) ne Ansage,das sie ihr gedudel mal abschalten soll,wenn sie bei mir ist und veräppel sie bischen (ich rufe sie z.B selber vom Scheißhaus an^^)

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

da meine LTR nach 9 Monaten zuende ging, bin ich gerade für mich am reflektieren was alles so falsch gelaufen ist und würde euch gern mal um eure Meinung bitten.

(...)

Und zwar geht es darum wenn die Frau eures Herzens non-stop damit beschäftigt ist, über Whatsapp oder Facebook oder sonstigem, mit irgendwelchen Kerlen zu texten die Sie dermassen angraben das alles zu Spät ist, Sie aber trotz Beziehung darauf eingeht usw.

Einfach nur Aufmerksamkeit und Bestätigung? Wie damit umgehen ?

Für mich ist das irgendwie ein sensibles Thema mit dem ich nicht so umzugehen weiss.

Persönliche Meinung: Besser auswählen für eine LTR.

Es gibt solche und solche Frauen. Mit den einen hast Du andauernd "Probleme" mit Typen und mit den anderen nicht. Da kann man jetzt natürlich sagen, dass man an seinem Ego arbeiten soll. Sich nicht um andere Typen scheren muss. Aber unter uns: Es nervt! Und eine Frau die einen nervt und mit der man ein ungutes Gefühl hat, taugt nichts für eine LTR.

Und lass Dir da nichts mit Shittests einreden. Frauen wissen intuitiv was Männer ankotzt und was nicht. Und wenn Sie eine gute LTR aufbauen wollen, dann lassen sie den Scheiss auch nach einer Weile.

Aus meiner Erfahrung gibt es da nur zwei Ausnahmen, zwei Typen von Frauen, mit denen man das Spielchen dauerhaft spielen darf:

1. Frauen mit Ego Knacks.

Finden sich selber Scheiße. Halten sich einen Pool von Orbitern um sich ja nicht mit sich selbst beschäftigen zu müssen und immer hören zu dürfen, wie toll, sexy und geil sie sind. Lernst Du sie besser kennen, findest Du sie nach einer Weile genauso scheiße wie sie sich selbst - FAIL.

2. Frauen die dauerhaft testen

Einige Frauen testen andauernd, wie weit sie gehen können. Das bekommt man mit Dominanz in den Griff. Theoretisch. Das Problem ist nur, dass dieses Verhalten im Kleinkindalter gelernt wird. Ich bocke mal und schaue, ob ich damit durchkomme. Normalerweise lernen Kinder dann irgendwann, dass man mit Kommunikation besser fährt. Klar kannst Du ihr dann Deine Regeln aufzwängen. Das macht dann auch die Pussy feucht, aber Spaß macht es in einer Beziehung nicht. Man sucht ja eine Partnerin und möchte eigentlich kein Kleinkind ficken.

Das ist für Dich als Mann aber kein Problem!

Innerhalb der ersten 2-4 Wochen ist eine Frau schon aufgrund von Sex ziemlich spannend.

Nach 4 Wochen kennst Du sie gut genug, um sie einschätzen zu können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden