2. Date telefonisch Abgelehnt - wie verfahren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe PUA's und die es werden wollen ;)

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen (Knie, Hüfte gestrichelt, Nett unterhalten)

5. Beschreibung des Problems

Ich war kürzlich auf einem Geburtstag eingeladen, auf welchem ich eine HB7 kennengelernt habe. Wir haben uns nett unterhalten,

sie hat mir viel von sich erzählt und hatte direkt vertrauen...

Wir redeten über sie, über mich, auch intime Dinge ihrer vergangenen Beziehungen hat sie mir erzählt.

Daraufhin wechselten wir vom Geburtstag, ohne die restliche Gesellschaft, nur Sie, mein Wingman, und ich in einem Club, was

ich für uns Drei ganz frech mal beschlossen habe.

Dort habe ich weiter gegamend, sie berührt, was sie auch nicht ablehnte. Nach kurzer Zeit hatten wir dann die Nummern

getauscht... Leider hat der Club dann zu gemacht und wir wurden rausgeschmissen.. Sie sagte sie sei müde, ich habe sie

heimgebracht. Ob sie bei mir schlafen will habe ich scherzhaft angeboten. Sie hat das kommentarlos hingenommen.

In der Nacht kam noch eine SMS von ihr ob wir gut heimgekommen seien.

Auf diese SMS habe ich nicht reagiert.

4 Tage später habe ich sie dann angerufen und ihr erstmal ne lustige Geschichte erzählt woraufhin ich ihr sagte, dass wir - ich und sie -

am Freitag in nen Club gehen werden. Sie sagte aber sie hätte bereits was mit Arbeitskolleginnen ausgemacht und wie es am Samstag

aussieht weiß sie noch nicht.

Ich sagte, melde dich einfach wenn du bock hast was zu machen. Das telefonat freundlich mit einem "Machs gut Schätzchen" beendet.

Das ist nun 2 Tage her, kein Kontakt mehr bis dato.

6. Frage/n

Was meint ihr wie ich weiter verfahren soll?...

Freeze-Out oder einfach nochmal anrufen?

Oder etwas per SMS gamen um etwas mehr Bindung zu schaffen?... ich mein sie Kennt mich nun etwa 7 Stunden

Danke im Voraus

Grüße

Transom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst ist das mal kein Date was ihr da habt, "Ich sagte, melde dich einfach wenn du bock hast was zu machen" hier legst du die Führung ab und überlasst es ihr.

Nächstes mal den Satz weglassen ihr nen schönen abend Wünschen und selbst was cooles erleben.

Danach abwarten vielleicht trefft ihr euch per zufall dann hast du was zu erzählen oder du meldest dich in ner woche nochmal. Flaked sie hier erneut widme dich anderen Frauen!

Freeze out wieso? Sie hatte einfach was vor -> Pech gehabt. Scheiss auf sms game und leb dein Leben sie ist nicht die einzige Frau!

MFG und viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden