Zumen 0 Beitrag melden Juni 1, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,ich bin Zumen und ich bin 29 Jahre alt. Ich werde in Berlin für 3 Monaten bleiben, und ich suche ein nettes Wing, um am Wochenende zusammen wegzugehen . Danach gehe ich zurück nach Madrid, wo ich eigentlich wohne.Ich bin seit 3 Jahren an (in?) der "Community", d.h. ich bin kein Anfänger (aber leider auch nicht ein Crack!).Falls du Lust darauf hast, schick mir eine Nachricht.Schönes Wochenende!Zumen. Juni 1, 2012 bearbeitet von Zumen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MGX 0 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet Hey Zumen,Ich bin diesen Freitag in Berlin :). War noch nie in der Stadt und vom "Pickup" habe ich nur eine wage Vorstellung Nett bin ich auch nicht, aber werde auf jeden Fall am Freitag zum Ende meiner Stadtbesichtigung durch die Clubs ziehen.Ich würde mich natürlich über jegliche Gesellschaft sehr freuen :) Bin 20 ...."in" der community //// da habt ihr es mit "en" einfacher ;)"an" der Universität, "an" dem Bahnhof Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DJohnny77 0 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey Jungs,ich bin vor nem Monat von Köln nach Berlin gezogen, bin 34, kenne hier schon einige Leute, könnte aber noch nen "Wingman" gebrauchen, zum ausgehen und baggern...PeaceDJohnny Juli 3, 2012 bearbeitet von DJohnny77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen