Zumen 0 Beitrag melden Juni 1, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,ich bin Zumen und ich bin 29 Jahre alt. Ich werde in Berlin für 3 Monaten bleiben, und ich suche ein nettes Wing, um am Wochenende zusammen wegzugehen . Danach gehe ich zurück nach Madrid, wo ich eigentlich wohne.Ich bin seit 3 Jahren an (in?) der "Community", d.h. ich bin kein Anfänger (aber leider auch nicht ein Crack!).Falls du Lust darauf hast, schick mir eine Nachricht.Schönes Wochenende!Zumen. Juni 1, 2012 bearbeitet von Zumen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MGX 0 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet Hey Zumen,Ich bin diesen Freitag in Berlin :). War noch nie in der Stadt und vom "Pickup" habe ich nur eine wage Vorstellung Nett bin ich auch nicht, aber werde auf jeden Fall am Freitag zum Ende meiner Stadtbesichtigung durch die Clubs ziehen.Ich würde mich natürlich über jegliche Gesellschaft sehr freuen :) Bin 20 ...."in" der community //// da habt ihr es mit "en" einfacher ;)"an" der Universität, "an" dem Bahnhof Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DJohnny77 0 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey Jungs,ich bin vor nem Monat von Köln nach Berlin gezogen, bin 34, kenne hier schon einige Leute, könnte aber noch nen "Wingman" gebrauchen, zum ausgehen und baggern...PeaceDJohnny Juli 3, 2012 bearbeitet von DJohnny77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nachtfuchs1199 0 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Moin, scheint als könnte man mal zusammen sargen gehen! Ich: 30 Jahre alt, vor gut einem halben Jahr auf das Thema PU gestoßen und nach jeder Menge Theorieinput hungrig auf Praxis! Bevorzugt Donnerstags und Samstags. Stil: sportlich oder elegant-chick.Wer hat Lust, nächsten Donnerstag eine der Afterwork-Parties in Mitte unsicher zu machen, zB das Felix? Ist zwar recht posh aber viele Mädelsgruppen, if u know what I mean Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zumen 0 Beitrag melden Juli 11, 2012 geantwortet Ich habe gerade deine Post gelesen, Entschuldigung! Ich bin nicht besonders aktive im Forum, hehe.PS Danke für die Auskunft, MGX! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnWilliam 0 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Hallo an Alle! Ich hoffe ihr genießt alle den mega Sommer!Ich bin 24 und ein aufgeschlossener Typ aus Berlin, der einen symphatischen/coolen Wing sucht, mit dem man rumziehen kann! Habe schon einige Erfahrungen im Streeten, auch das Clubben sollte kein Problem sein, wobei ich am liebsten am frühen Abend unterwegs bin und sarge. Habe mich nicht viel mit der Theorie beschäftigt, stehe aber neuen Ideen und Vorschläge offen gegenüber!Mein Wing sollte mindestens 22 sein, komme aber auch gut mit älteren klar. Meldet euch! dann kann man sich ja mal treffen und schauen wie es läuft! cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen