HB hat viele Orbiter - wie werde ich keiner?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe zur Zeit ein HB8 im Auge welche ich umbedingt knacken will. Möchte vorab sagen, dass ich keine OneItIs habe. Ich will sie erstmal nicht als Freundin, es ist mehr so ein Ego Ding. Wenn zufällig eine Beziehung entstehen sollte gut, wenn nicht aber auch kein Problem. Mein Problem dabei ist folgendes:

Die HB ist praktisch ein PUA, vermutlich ohne es zu wissen. Sie hat an jedem Abend an die 10 Orbiter, welche sie die ganze Zeit zu labern. Von diesen Leuten kann sie natürlich extrem viel Nutzen ziehen, jedoch macht sie eigentlich mit niemandem wirklich rum oder wird intimer. Sie versteht es einfach perfekt die Männer, welche auch keine Loser sind, hinzuhalten obwohl sie nur extrem wenig bis garnichts investiert. Es ist ziemlich sicher, dass sie um diesen Umstand bescheid weiß.

Nun weiß ich nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. Mein erstes Problem ist, dass ich immer Angst habe zu viel zu investieren und mich so überhaupt nicht von ihren Orbitern abhebe. Was kann ich da tun, damit ich ihr näher komme ohne zu ihren Bimbos zu werden und noch wichtiger dass sie mich so nicht sieht?

Außerdem ist sie praktisch nie allein. Es kleben immer ein oder mehrere Orbiter an ihr die sich nicht von ihr trennen lassen.

Desweiteren habe ich auch ein kleines Problem mit meinem InnerGame. Ich sehe die Sache einfach rational und logisch. Ich glaube einfach nicht so recht daran, dass sie mich ihren 10 Orbitern vorzieht und deren Verlust in Kauf nimmt. Versteht mich nicht falsch, ich denke schon sie hätte Glück mich zu bekommen, bloß ob ich besser als 10 andere Typen zusammen bin, als Realist weiß ich da nicht so recht. Stellt euch einfach mal vor ihr müsstet entscheiden, entweder 10 HB7 oder 1HB9.

Habt ihr Tipps für mich? Vielleicht hat jemand mal eine ähnliche Situation gehabt.

Gruß an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich weiß sie das, sie ist ja nicht dumm. Und sie verliert ja nicht die Orbiter, die vögelt sie eh nicht. Wie hebst du dich von den Orbitern ab? Date Sie, eskaliere und vögle sie. Ich glaube das Problem was du hast, nennt sich Verlustangst und dagegen hilft -> richtig, mehr Frauen. Die Orbiter tun nix zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er braucht eher Hilfe um Comfort aufzubauen etc.

Diese ganzen Orbiter werden sie alle AFC like behandeln, setz dich von der Masse ab und treff ein paar Neg-Hits, danach entfernst du dich schnell von ihr und lässt sie mal drüber nachdenken, sie wird sich denken: "was war das denn jetzt? der erste kerl, der mich nicht vollsabbert und mir sagt wie geil ich doch bin" wenn ihr euch dann wiederseht, sprichst du sie halt wieder an, ohne irgendein interesse zu offenbaren, dann verabschiedest du dich wieder und sagst, dass du jetzt (irgendwohin gehst wo es total cool und außergewöhnlich ist), du musst halt dein ding durchziehen und irgendwann wird sie gedatet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bosspicker: Soll das konkret heißen ich sollte einfach nicht zu lange bei ihr rumhängen, sonder immer mal wieder kl. 'bomben' fallen lassen und dann wieder aussteigen, also nicht wie sonst versuchen so lange im set zu bleiben wie es geht?

Noch andere Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr den Badboy, werfe ihr negs an den kopf!

Die Weiber die von allen angehimmelt, verehrt und wie Engel behandelt werden sind mMn am einfachsten zu beeindrucken.

Sei eben genau anders als die Orbiter. Sei anders. Witme dich ihrer HB1 Freundin mit deiner ganzen Aufmerksamkeit, wenn sie mal auf dich zu geht, sei freundlich, aber abweisend.

Zeig 0 Interesse. Und gib vorerst nicht nach. Sonst sieht sich dich auch nur als kleines Wettspiel, bei dem sie guckt, ob sie dich auch mit ein paar netten Worten/Blicken knacken kann, wie ihre Orbiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich weiß sie das, sie ist ja nicht dumm. Und sie verliert ja nicht die Orbiter, die vögelt sie eh nicht. Wie hebst du dich von den Orbitern ab? Date Sie, eskaliere und vögle sie. Ich glaube das Problem was du hast, nennt sich Verlustangst und dagegen hilft -> richtig, mehr Frauen. Die Orbiter tun nix zur Sache.

Also du meinst, er soll sie daten und beim Date einfach direkt los eskalieren?!

:lol: (@ stamp: mach das nicht!)

Ich glaube er braucht eher Hilfe um Comfort aufzubauen etc.

:rofl: Alter, was ihr da heute schreibt ist z.T. echt geil!

Servus,

Nun weiß ich nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. Mein erstes Problem ist, dass ich immer Angst habe zu viel zu investieren und mich so überhaupt nicht von ihren Orbitern abhebe. Was kann ich da tun, damit ich ihr näher komme ohne zu ihren Bimbos zu werden und noch wichtiger dass sie mich so nicht sieht?

Außerdem ist sie praktisch nie allein. Es kleben immer ein oder mehrere Orbiter an ihr die sich nicht von ihr trennen lassen.

Desweiteren habe ich auch ein kleines Problem mit meinem InnerGame. Ich sehe die Sache einfach rational und logisch. Ich glaube einfach nicht so recht daran, dass sie mich ihren 10 Orbitern vorzieht und deren Verlust in Kauf nimmt. Versteht mich nicht falsch, ich denke schon sie hätte Glück mich zu bekommen, bloß ob ich besser als 10 andere Typen zusammen bin, als Realist weiß ich da nicht so recht. Stellt euch einfach mal vor ihr müsstet entscheiden, entweder 10 HB7 oder 1HB9.

Habt ihr Tipps für mich? Vielleicht hat jemand mal eine ähnliche Situation gehabt.

Gruß an die Community

Zu 1.:

Nö, der entscheidende Unterschied ist, was du investierst. Und ums gleich vor weg zu sagen, eine VERFÜHRUNG ist ohne Invest NICHT machbar! Und Bitch-Shields haben Frauen z.B. dazu, um zu sehen, ob du "höher springen kannst" als die anderen ... bzw. dich davon unbeeindruckt zeigst und sie vielleicht noch dafür verarscht ...

Zu 2.:

Was du tun kannst??

Ganz einfach: 1. Dominant sein - und nicht lieb und nett. (aber nicht asozial oder so, sondern nur selbstbestimmt und stark)

2. Frech sein. Sei nicht wie die Speichel-Lecker, sondern verarsch sie. Nimm sie aufs Korn.

Sie backt gerne Kuchen? Verarsch sie ein bisschen dafür, dass sie das gerne tut. Wichtig: die Dosis macht das Gift. Was bei ein bisschen verarschen extrem sexy sein kann, macht dich wenn du's übertreibst zum unsicheren Trottel, der seine Unsicherheit überspielt. (Aber du hast eh ein gutes Gefühl, nicht wahr?!)

Zu Punkt 3.:

Inner Game/logisch: sie ist gezwungen bestimmte Verhaltensweißen geil zu finden, dass geht nicht anders. Und wenn du dominant bist und sie ein bisschen verarscht, dann wirst du dich von den Orbitern abheben. Da kannst dir sicher sein.

Zum Comfort: den wirst für 'nen Fick auch brauchen, aber erst wenn sie IOIs schmeisst, nicht vorher!!! Zumindest auf keinen Fall mit Alpha-Verhalten (dominant sein, sie aufs Korn nehmen ...) aufhören, wenn du mit Comfort beginnst! Wenn sie NICHT attracted ist (also nicht klar ist, dass du hier der Schwanz bist und sie dich, den Schwanz, geil findet) und du mit Comfort beginnst, machst dich zu ihrer Pussy!

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden