Problem! Freundin austauschen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir, dass ich das Buch von Lodovico Satana schon halb durch habe und seine Tipps m.E. letztens sehr gut umgesetzt habe. Eine Frau (leider mit neunjähriger Tochter, sie selbst aber enorm hübsch) habe ich abgeschleppt, ließ mich aber nicht zu einem ONS überreden, küsste sie aber beim Wiedersehen.

Nun mein Problem. Ich habe seit sieben Jahren eine Freundin (deshalb kein ONS), ihre Eltern haben mich fast schon adoptiert, die übrige Verwandtschaft ebenso. Aber sexuell fühle ich mich derzeit nicht so richtig zu ihr hingezogen. Das kann nur eine Phase sein, aber Fakt ist, dass sie rein optisch nicht gerade meine Traumfrau ist. Dafür ist sie treu und wir verstehen uns in jeder Hinsicht.

Der neuen Frau habe ich einen vorgelogen, nämlich dass ich solo bin. Ich glaube nicht, dass ich jetzt meine Lüge gestehen sollte. Aber ich weiß auch sonst nicht, was ich machen soll. Eine funktionierende Beziehung aufgeben? Das Risiko eingehen?

Lacht nicht über mich, in denke wahrscheinlich noch nicht wie ein PU-er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit PU zu tun? Kein PU´ler hat es nötig eine Frau zu belügen bzw seine Königen hinterücks zu betrügen. Du solltest einfach wissen was du willst und mal die Verantwortung für dein Handeln übernehmen. Das was du gerade machst zeigst keinen guten Charakter. Nimms nicht persönlich, aber du wirst hier keine Absolution erhalten.

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sexuell fühle ich mich derzeit nicht so richtig zu ihr hingezogen
Eine funktionierende Beziehung

Finde den Fehler.

Was willst du überhaupt mit der neuen Frau?

bearbeitet von gosx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst du wie selbstverstaendlich "leider mit neunjähriger Tochter"? Ich mach nix lieber als mit Kindern rumzubloedeln, und dass ich ihre Mutter ficke stoert mich dabei ueberhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Lügen und Betrügen dürftest Du in dem Buch, das Du gerade liest, wenig finden. Zum Bescheißen braucht man Pick up nicht, und dafür ist es m.E. auch nicht da.

Eher ist das Gegenteil der Fall. Wenn Du die Ratschläge aus diesem Buch (und diesem Forum) beherzigst, hast Du es nicht mehr nötig, hinter dem Rücken Deiner Freundinnen irgendeinen Käse zu machen. Entweder Du änderst Deine Beziehung so, daß sie Dir gefällt, oder Du öffnest sie für Dritte. Dann aber offen und ehrlich.

Mal im Ernst: Wer wäre so blöd, Dir zu raten, Deine Freundin zu hintergehen? Evtl. kriegt sie es raus, und dann wären 7 Jahre Beziehung im Eimer.

Was Du nur im Geheimen durchsetzen kannst, hat nichts mit Inner Game, Alpha oder PU zu tun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine funktionierende Beziehung aufgeben? Das Risiko eingehen?

Das Problem in einem Satz. Mit einem Fehler: was Du hast und "Beziehung" nennst, ist keine und sie funktioniert auch nicht. Denn Du schreibst, dass Du Dich nicht sexuell angezogen fühlst. Bämm. Das Aus für alles, was über das freundschaftliche hinaus geht.

Das Leben ist zu kurz, um auch nur einen Tag zu verschwenden. Fick die neue. Für irgendwelche Ansagen oder Richtigstellung besteht keine Notwendigkeit. Eine Neue hat keinen Anspruch auf Wahrheit oder was auch immer. Von der anderen verbschiedest Du Dich und lässt sie ziehen oder führst weiter eine Freundschaft, wie auch jetzt schon. Oder mit ihrer Sippe, wenn Dir das so wichtig ist.

Du hast Schiss, eine Wahrheit umzusetzen, die Du längst kennst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich es versaut, aber wenigstens habe ich das Richtige getan.

Habe gestern die "Neue" (die sie jetzt nicht mehr ist) und ihr gestanden, dass ich sie angelogen habe, seit sieben Jahren eine Beziehung habe und diese nun erstmal beenden möchte. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich verstehe, wenn sie den Kontakt abbricht. Sie will darüber nachdenken. Habe sogar noch ein paar Scherze mit ihr gemacht (alles in allem ein freundliches Gespräch). Leider hat sie es beendet, ich hätte das gern getan.

Heute bereue ich es bitter. Werde den Freeze-Out nicht brechen, aber leide fürchterlich.

Meine "Alte" merkt schon, dass was mit mir nicht stimmt. Werde die Beziehung in den nächsten Tagen auflösen.

Ich hoffe, ihr seid stolz auf mich ... habe meine Lüge ausgebügelt (nur wegen der Ehre), obwohl mir dadurch eine Hammer-Frau entgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Eine funktionierende Beziehung aufgeben? Das Risiko eingehen?

Das Problem in einem Satz. Mit einem Fehler: was Du hast und "Beziehung" nennst, ist keine und sie funktioniert auch nicht. Denn Du schreibst, dass Du Dich nicht sexuell angezogen fühlst. Bämm. Das Aus für alles, was über das freundschaftliche hinaus geht.

Das Leben ist zu kurz, um auch nur einen Tag zu verschwenden. Fick die neue. Für irgendwelche Ansagen oder Richtigstellung besteht keine Notwendigkeit. Eine Neue hat keinen Anspruch auf Wahrheit oder was auch immer. Von der anderen verbschiedest Du Dich und lässt sie ziehen oder führst weiter eine Freundschaft, wie auch jetzt schon. Oder mit ihrer Sippe, wenn Dir das so wichtig ist.

Du hast Schiss, eine Wahrheit umzusetzen, die Du längst kennst.

Das ist es.

Und ich bin der Meinung, dass du keinem Rechenschaft schuldig bist. Lass dich von den Leuten hier nicht mit ihrer Moral vollschwätzen und lass dir bloss kein schlechtes Gewissen von irgendjemandem aufdrängen. Du allein entscheidest was du moralisch vertreten kannst und was nicht.

Ansonsten hast du für dich jetzt den Entschluss gefasst die Beziehung, die eigentlich keine ist, zu beenden. Alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr ärgere ich mich auch über das, was ich getan habe. Auch wenn ich meine Eier gespürt habe, als ich ehrlich war, glaube ich, dass die "Neue" nun denkt, ich hätte keine Eier. Denkt ihr, sie wird sich wieder melden? Und wenn ja, wie sollte ich mich verhalten?

Bis ich es versaut habe, war ich der perfekte Alpha mit Eskalation (Kuss) beim ersten Date. Sie war richtig anhänglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss drauf und arbeite erst mal an dir und an deinem Charakter. Das mit der anderen hat scheisse angefangen und wird auch scheisse enden...

Fastlane hat es schon gesagt. Wenn keine Sexuelleanziehung mehr da ist dann ist sie nichts weiter als eine Freundin und dann sage ihr das auch so. Bzw beende das ganze.

Beim nächsten mal sei wenigsten so ehrlich auch zu dir selbst und mach dir vorher darüber Gedanken was du deiner LTR und deiner neuen angeblichen Flamme erzählst, dann brauchst du dir darüber auch keine Gedanken machen...

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon irgendwie witzig, dass niemand seinen Hund gegen einen anderen einfach mal austauschen würde, aber viele ihre Partner im fliegenden Wechsel austauschen.

Möchte ich mal anmerken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Ist schon irgendwie witzig, dass niemand seinen Hund gegen einen anderen einfach mal austauschen würde, aber viele ihre Partner im fliegenden Wechsel austauschen.

Möchte ich mal anmerken.

Hunde veranstalten kein Drama und man hat mit ihnen keinen Sex. Genauso wie mit Kindern, Müttern und Vätern. Die tauscht man auch nicht nach belieben aus.

Dummes Beispiel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte ich mal anmerken.

Konsumgesellschaft - sag ich nur. Dieses konsumieren hat halt schon das ganze menschliche Denken durchtränkt.

Aber mal ehrlich: Du lebst in einer bereits 7 Jährigen Beziehung, in der du alles schätzt, bis auf die Tatsache, dass du dich nicht mehr sexuell zu ihr angezogen fühlst.

Du lernst eine neue Frau kennen, die in dir genau das wieder auslöst.

Du stellst diese beiden Situationen kontrovers zueinander auf und dein Mangel wird dir dadurch nur noch bewusster....

Ist das nun wirklich so etwas untypisches?! Wohl kaum....

Dazu möchte ich etwas anmerken:

- Es ist immer leichter das zu sehen, was fehlt oder nicht da ist - als das, was du gerade hast.

- Und vorallem ist es der wesentlich gemütlichere Weg dem anderen die Verantwortung dafür zu geben, als sie selbst zu übernehmen.

Du fühlst dich nicht zu ihr sexuell angezogen?!

Kann das nicht auch vielmehr daran liegen, dass sie sich schlichtweg dir gegenüber nicht mehr sexuell-anziehend verhält?!

Und woran kann das wohl nur liegen?! ^^

*hust*....Beta.....

bearbeitet von annamaria27
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad irgendwie hieran gedacht, unabhängig von meiner Meinung:

„Wer nur einigermaßen zur Freiheit der Vernunft gekommen ist, kann sich auf Erden nicht anders fühlen denn als Wanderer, – wenn auch nicht als Reisender nach einem letzten Ziele: denn dieses gibt es nicht. Wohl aber will er zusehen und die Augen dafür offen haben, was alles in der Welt eigentlich vorgeht; deshalb darf er sein Herz nicht allzufest an alles einzelne anhängen; es muß in ihm selber etwas Wanderndes sein, das seine Freude an dem Wechsel und der Vergänglichkeit habe.“

– Friedrich Nietzsche: Menschliches, Allzumenschliches – Neuntes Hauptstück. Der Mensch mit sich allein. Nr. 638: Der Wanderer.

bearbeitet von jdj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Eine Frau (leider mit neunjähriger Tochter, sie selbst aber enorm hübsch) habe ich abgeschleppt, ließ mich aber nicht zu einem ONS überreden, küsste sie aber beim Wiedersehen.

Allein damit diskreditierst du dich schon vollkommen! Ach, wozu die Zurückhaltung: Du bist ein jämmerliches Stück Scheiße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Eine Frau (leider mit neunjähriger Tochter, sie selbst aber enorm hübsch) habe ich abgeschleppt, ließ mich aber nicht zu einem ONS überreden, küsste sie aber beim Wiedersehen.

Allein damit diskreditierst du dich schon vollkommen! Ach, wozu die Zurückhaltung: Du bist ein jämmerliches Stück Scheiße!

Ist es jetzt dein Ernst? Du titulierst Jungs, die noch über keine ausgeprägte Persönlichkeit verfügen, als jämmerliches Stück Scheiße? Ist das deine Art, Joyful?

Ein jämmerliches Stück Scheiße ist für mich ein Kinderficker, ein Vergewaltiger oder ein Mann der seine Frau schlägt. Aber ganz bestimmt keiner, dessen Kriterium für eine Beziehung ''kein Kind von anderen Männern'' ist. So etwas ist allerhöchstens ''Beschränktheit'', aber mehr auch nicht.

Ganz ehrlich, komm mal klar..

Sorry für die Doppelposts. Kein Plan was mit mir los ist

bearbeitet von Got_Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal ehrlich: Du lebst in einer bereits 7 Jährigen Beziehung, in der du alles schätzt, bis auf die Tatsache, dass du dich nicht mehr sexuell zu ihr angezogen fühlst.

...

Du fühlst dich nicht zu ihr sexuell angezogen?!

Kann das nicht auch vielmehr daran liegen, dass sie sich schlichtweg dir gegenüber nicht mehr sexuell-anziehend verhält?!

Und woran kann das wohl nur liegen?! ^^

*hust*....Beta.....

Du meinst also, die Beziehung ist im Arsch und Trennung die beste Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst ja fast ab,wie so`n Bunny! bevor du die andere nicht sicher im Sack hast,fehlen dir die Eier um die ander zu kicken.

Hast Panik nacher alleine da zu stehen oder wat?

Es hört sich wirklich nicht so an,als wenn du deine Ische jetzt schön finden würdest.

Die Traumfrau hat wohl kaum einer,bei dir hört es sich aber schon so an,als wenn du sie gerade mal so magst,wieso bist du denn überhaupt mit ihr zusammen,wenn du ihr so ne 4 (Note) von der Optik gibst?

Greez FM

P.S:Gib nicht zu viel auf Lodovico die Hälfte (mindestens) ist Bullshit!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden