"Ablehnungsdrama"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich selbst gebe ja immer wieder den Rat, das man sich mit krassen Bitchshields nicht abgeben soll. Ich meine damit nicht wenn die Frau oder das Set eben ein wenig reserviert sind, oder neckische Kommentare/Fragen aus reinem Spieltrieb kommen. Ich meine wenn man wirklich von oben herab und/oder einfach nur asozial behandelt wird.

Wenn mir das passiert mache ich folgendes, ich schau an der Frau vorbei irgendwo in den Raum, warte 5 Sekunden und sage dann "Ich muss gehen, ich wünsch euch aber noch einen schönen Abend."

Für mich funktioniert das super, denn seitdem ich meine Energie und Zeit nicht mehr mit solchen Sets mit Bitchshields verschwende hab ich WESENTLICH mehr Spaß am Abend.

Das einzige Problem ist das es regelmäßig Frauen gibt darauf nicht klar kommen und dann anfangen Drama zu machen. Neulich schrie mir eine hinterher "Ey du Blödmann was soll das?". Ein Kumpel meinte die Mädels hier sind das einfach nicht gewohnt und sehen ihren Wert im Club dadurch stark gefährdet. Mag sein - das Problem ist das ich nicht einschätzen kann wie sich das - vor allen in kleinen Locations - auf meinen Wert im Club auswirkt.

Ich wollte das vermeiden indem ich die Frauen vorher genauer unter die Lupe nehme aber das geht eben auch nicht wirklich. Ihr wisst ja selbst - vom Aussehen her weiß man nie ob das Mädel anständig ist oder sich umdreht und sagt "Ey aldaaa was willsst du?"

Fällt jemandem ne elegante Lösung dafür ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ehrlich gesagt, wie du Frauen ansprichst. Mir passiert das irgendwie nicht.

"Ich muss gehen, ich wünsch euch aber noch einen schönen Abend."

genau das sein lassen, oder behandelst du jemanden der dir keinen Respekt zollt immer mit Respekt?

Sag ihr einfach: Wow! Ich liebe dich! Dabei ganz freundlich grinsen und den Weg der Ignoranz gehen.

"Ey aldaaa was willsst du?"

- die Weltherrschaft

- Sex

- Babys machen

- nach oben schauen und sagen: Guck mal, n UFO!

Und immer schön freundlich grinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ganz okay, wenn man trotzdem freundlich bleibt. Du hast es nicht nötig, dich auf ihr Niveau herabzulassen.

Ich mache es genau gleich wie du, wenn ich merke, dass mir das Mädel vom Charakter her nicht gefällt oder etwaws sagt was ich völlig daneben finde, dann verabschiede ich mich höflich und geh zur Nächsten weiter.

Solche Girls ziehen einen nur runter, also warum sollte man sich mit ihnen abgeben.

Ich hab dir nur die Lösung, sie du schon für dich selbst herausgefunden hast.

Einfach weitergehen und sich nicht runterziehen lassen...es gibt so coole Frauen, da braucht man sich nicht mit denen aufhalten die sich nur cool fühlen, es aber nicht sind ;-)

LG Marcelinho

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe sowas oft genug in diversen bauerndiscos erlebt. wenn man das nicht will gibts zwei einfache möglichkeiten:

--- diesen "club" nicht mehr besuchen wenn sich sowas häuft. (niveau-upgrade;)

--- oder die nötige (falsche)härte mitbringen für diese umgebung (will man das?)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcelinho hats auf den Punkt gebracht.

Solche Mädels beziehen ihren Selbstwert aus den Absagen, die sie an einem Abend verteilen.

Schlechte Laune ist ansteckender als ein Grippe-Virus, deswegen

Finger weg! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen.

Ich selbst gebe ja immer wieder den Rat, das man sich mit krassen Bitchshields nicht abgeben soll. Ich meine damit nicht wenn die Frau oder das Set eben ein wenig reserviert sind, oder neckische Kommentare/Fragen aus reinem Spieltrieb kommen. Ich meine wenn man wirklich von oben herab und/oder einfach nur asozial behandelt wird.

Wenn mir das passiert mache ich folgendes, ich schau an der Frau vorbei irgendwo in den Raum, warte 5 Sekunden und sage dann "Ich muss gehen, ich wünsch euch aber noch einen schönen Abend."

Für mich funktioniert das super, denn seitdem ich meine Energie und Zeit nicht mehr mit solchen Sets mit Bitchshields verschwende hab ich WESENTLICH mehr Spaß am Abend.

Das einzige Problem ist das es regelmäßig Frauen gibt darauf nicht klar kommen und dann anfangen Drama zu machen. Neulich schrie mir eine hinterher "Ey du Blödmann was soll das?". Ein Kumpel meinte die Mädels hier sind das einfach nicht gewohnt und sehen ihren Wert im Club dadurch stark gefährdet. Mag sein - das Problem ist das ich nicht einschätzen kann wie sich das - vor allen in kleinen Locations - auf meinen Wert im Club auswirkt.

Ich wollte das vermeiden indem ich die Frauen vorher genauer unter die Lupe nehme aber das geht eben auch nicht wirklich. Ihr wisst ja selbst - vom Aussehen her weiß man nie ob das Mädel anständig ist oder sich umdreht und sagt "Ey aldaaa was willsst du?"

Fällt jemandem ne elegante Lösung dafür ein?

Man könnte hier ewig lange drüber schreiben, was warum wieso weshalb und was dagegen tun. Aber ich würde mich von dem Sinnlosen massen approachen verabschieden.

Ich würde nur gezielt Frauen approachen auf die auch bock habe. Und dann wenn ich kein Bock mehr habe oder mich schlicht und ergreifend nicht wohl fühle das Set wieder verlassen.

Also beispiel : war letztens in ner cocktail Bar mit Kumpels. Plötzlich kommen 2 Hb8 zwillinge in den Raum die ich von früher kenne 1 jahr nicht gesehen und auch damals nur loose bekanntschaft.

EInes der Mädels entdeckt mich und grinst mich fett an und sagt ihrer Schwester dass ich da währe. !5 min später nehme ich meinen Drink schnappe mir einen Stuhl und setze mich ungefragt zu Ihnen an den Tisch.

Versuche nen bischen Small talk aufzubauen aber die eine Blonde Schwester (die andere war brünett) ist total arrogant und giftig während das 3. Mädel ne hb5 doch recht interessiert war.

Irgendwann ist mir der Vibe zu negativ geworden und hab noch schnell Facebook namen geholt und mich wieder verabschiedet.

Klar hätte ich mich jetzt mit der Blonden anlegen können, dass sie mal nicht so rumbitchen soll oder hätte sie links liegen lassen können um mich ihrer weniger gut aussehenden Freundin zuwenden können, aber in dem Moment hatte ich einfach kein bock mehr.

Bzw. es gibt gewisse Mädels mit denen will man einfach nichts zu tun haben egal wie sie aussehen. Klar man kann bitch shields knacken und fiese shit test bestehen aber man sollte soviel Selbstwert haben dass man sich auf sowas erst gar nicht einlässt.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden