3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Leichter Berührungen

5. Beschreibung des Problems

So hatte gestern ein Date mit einer netten Frau (HB7). Haben uns gut unterhalten aber all in all hab ich leider im Nachhinein doch recht schnell realisiert dass ich mich aufgrund meines brutalen Anfängerstatus doch nicht gerade richtig verhalten habe, sprich zuwenig C&F und Kino war eigentlich nicht gegeben, Folge epic fail meinerseits. Date dauerte um die 2 Stunden bis sie dann gehen musste...

6. Frage/n

So nun hat sie nächste Woche Mi eine große Abschlussprüfung und dass ist ja auch in Ordnung. Hab sie Interesse halber einfach mal gefragt was sie am WE vorhat und sie meinte lernen, wobei sie noch erwähnte dass sie dann immer mal Pausen macht und was Essen geht oder dgl. So nun das Problem. Ich weiß nicht ob es intelligent ist sie jetzt schon vor der Prüfung anzurufen und ein zweites Treffen klar zu machen (was aufgrund meines Fails wahrscheinlich nicht gerade einfach wird) oder ob ich einfach mal bis nächste Woche Do warten sollte und sie dann anrufe. SMS habe ich keine geschrieben hab ich auch nicht vor, vllt "Viel Glück" am Dienstag Abend.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich vllt doch noch die Kurve kratzen könnte?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warte ab. Kannst Sie ja anrufen und etwas ausmachen für nach den Prüfungen, ich hab auch am Mittwoch Abschlussprüfungen und jede freie Minute ist mit lernen geplant. Klar gibts da Pausen oder ein paar faule Minuten.

Aber da hätte ich jetzt ehrlich gesagt anderes im Kopf als einen Menschen noch genauer kennen zulernen, gerade wenn du das erste Treffen nicht so prickelnd fandest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab sie angerufen (vorher schon mal SMS geschrieben --> Initiative ihrerseits.. ) und nach ein wenig smalltalk habe ich das Thema auf Spazieren in der Natur gebracht und dass ich es gern mal wieder machen würde wollen. Daraufhin hat sie vorgeschlagen dass wir das zusammen machen sollten (sie hat mir so gesehen vorgegriffen..) und ich habe dann konkret heute vorgeschlagen..

So da sie gestern weg war feiern hat sie im Vorfeld gesagt sie meldet sich heute hins konkretem Zeitpunkt. Ich fand das nicht so gut und meinte wir rufen uns einfach zusammen, wollte nicht vollständig die Zügel aus der Hand geben.. Nun hat sie sich bis jetzt aber nicht gemeldet und ich bin am überlegen ob ich sie nicht einfach anrufen sollte..

Was sagt ihr??

Danke. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden