Interpretationshilfe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die Herren, ich komme gleich zum Thema: Ich und meine Ex waren 10 Monate zusammen und nun seit 3 Monaten getrennt. Seit 3 Monaten gab es kein Facebook,skype oder sonstige Kontaktaufnahme beiderseits. Bedingt durch meinen Umzug und der Einweihungsfeier trafen wir uns wieder und es kam zu sms Smalltalk. Bei der Trennung schlug sie mir Freundschaft vor weil sie mich nicht ganz verlieren will, was ich ablehnte und meinte das es zwischen uns keine halben Sachen geben wird, entweder Freund oder gar nichts. Völlig verwundert warum ich zu einem weiteren Treffen eingeladen wurde(via schriftlicher Facebooknachricht von ihr ), erinnerte ich sie an meine Worte bei der Trennung, dass ich keine Freundschaft suche, sie antwortete darauf, dass sie mich gerne trifft skyped/sms wenn ich rein platonische Absichten habe. So nun zu meiner Frage/Absichten. Beziehungsinteresse besteht nicht mehr, ich will sie nur als fb. Ist das was sie sagt für voll zu nehmen oder einfach nur Quark oder gar ein Test. Das ganze komplett ignorieren und gar nichts mehr Antworten oder doch etwas Antworten und wenn ja was??

Die Karten liegen klar auf dem Tisch, ich will keine Freundschaft zu ner Ex, sowas ist meiner Meinung nach keine richtige Freundschaft, wieso schlägt sie dann sowas vor, wenn ich doch ganz klar das ablehne.

Danke für die Hilfe im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Hirnwichserei. Geh hin, wenn du sie als FB willst und schau zu, dass du ordentlich eskalierst, wenn sie blockt gehste halt kommentarlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich sind Ex-Freundinnen zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst keine Freundschaft, dann hab keine Freundschaft bzw. Treffen.

Warum schreibst du dann mit ihr? Ignorier das doch. Konsequenzloses Rumgeiere.

Btw, solche Fragen tauchen nur auf, wenn man doch noch mehr will. Sei ehrlich. Ne FB kannste auch mit genügend Anderen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich studiere in einer anderen Stadt und wenn ich dann mal daheim bin ist ne fb ne feine Sache wobei du prinzipiell Recht hast mit dem was du sagst. Danke für die bisherigen Antworten auch wenn sie mit Ausnahme des 1. Posts nicht wirklich meine Frage beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, rein platonisch - nur mit Sex. Du willst eine FB? Dann triff sie und eskaliere, wo ist das Problem? Ist doch völlig egal was sie jetzt sagt, es ist dein Job sie zu verführen.

Ferner steht FB für Fuckbuddy; also etwas Freundschaft/gute Bekanntschaft ist da schon dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden