3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich wollte mich an dieser Stelle wirklich bei allen bedanken die sich die Mühe machen um aus gefrusteten Jammerlappen wirkliche Aufreißer zu machen, wie es bei mir der Fall war.

Ich war Frauentechnisch jetzt nicht gerade ein Kind von Traurigkeit. Aber als ich immer gesehen habe wie Freunde von mir mit ihrem AFC getuhe die Frauen umworben haben hab ich innerlich das kotzen bekommen. Ich dachte wirklich das es die einzige möglichkeit ist um eine Frau kennenzulernen. Deshalb habe ich es einfach komplett weggelassen, Wenn ich mal zögerliche Versuche wagte ( die aus heutiger Sicht nichteinmal so schlecht waren ) knickte ich bei den kleinsten shittest´s ein, und die verarschung meiner Kumpels haben mich wieder zurückgedrengt ins " ich bin kein Aufreiser" Mindset.

Das ging solange bis ich vor ca. einem halbem Jahr zu Pickup gekommen bin. Ich kaufte mir voller Tatendrang Lob des Sexismus, las mich ein und dachte mir " Maaaan endlich jemand ders auf den Punkt bringt." Anschließend folgten ein paar Monate Hirnwichserei, weil ich es einfach von Etikette auf Perfekt machen wollte, ich denke aber jetzt habe ich endlich meinen Weg gefunden. Heute ist es einfach nur Mörder Geil zu gamen. Körbe bekomme ich eher selten, was mich zu Anfangs wirklich schockiert hat. Mein SC baut sich ständig wie von selbst immer weiter aus, Natürlich habe ich noch mit Kinderkrankheiten wie AA und inner game an manchen Tagen zu kämpfen. Aber meine Dummdreiste art hookt einfach sowas von, was ich wirklich nieeee gedacht hätte.

Die meisten Date´s verlasse ich nichtmehr ohne KC, was mich wirklich total flasht. Deshalb,

Vielen vielen Dank an Alle PUA´s die sich die Mühe machen manchen Leuten wieder Mut zu machen.

Und immer schön die Eier über den Hosen tragen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du diesen "Erfolg" aufgrund von LDS hast,dann freut es mich nat. für dich,aber bitte,bitte,bitte gebe nicht zuviel auf diesen Machokram,denn der Magger arbeitet eh überwiegend nur mit Manipulation/Verlustangst auslösen bei der Frau und das ist echt nicht korrekt,da empfehle ich dir lieber andere Lektüre z.B Jker der macht es so,das die Frau auch happy ist!

Greez FM

P.S:Denkt euch immer nur,die Weiber warten auch nur darauf,von euch angesprochen zu werden und glaubt mir,die machen sich doch nicht für ihre Freundin "so geil" (Highhells,Hot Paints,geile Stiefel) also zeigt Eier und dat läuft xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es stimmt schon, das viel mit Machokram gearbeitet wird, ich finds aber total geil, und es macht Spass, sodass ich die ganze Zeit im Game nur am Grinsen bin. Kommt auch wirklich gut an. Ich werd mich mal nach der Lektüre schlau machen, um noch besser an meinem Game zu arbeiten.

Danke für den Tipp.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden