8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

mein erster Beitrag, bin sonst eher der stille Mitleser, wollte einfach mal Fragen ob jemand diesen Sommer in Lloret ist??

Fahre im August mit 2-3 Kumpels, wär aber nice mal nen pu pro kennenzulernen :D

Hab mit der Suchfunktion schon einiges gefunden, wollte trotzdem nochmal Fragen obs Leute gibt vom letzten Jahr die mir Clubempfehlungen usw. geben können??

Zu meiner Person, 20, single, hab mich vor 1 oder 2 Jahren bissl mit PU beschäftigt -> erste Freundin, nach 6 Monaten (April 12) schluss. Rückblickend in der Beziehung voll AFC benommen und ja...hab mich seitdem mehr mit Innergame beschäftigt was mich auch weiterbringt, beschäftige mich noch kaum mit Theorie was Approachen angeht, schreckt mich ehrlich gesagt auch bisschen ab wenn ich sowas lese wie in nem winkel von 30 grad Sie ansprechen oder dergleichen haha. Werd mich wohl nur mit den absoluten Basics auseinandersetzen.

In Lloret steht aufjedenfall der Spass mit meinen Kumpels im Vordergrund, kenne die schon über 10 Jahre und ja wird bestimmt fett, sind alle eig. nicht schlecht Aussehend, einigermaßen durchtrainiert (McFit lässt grüßen) und wenn da was gehen sollte, wieso nicht? :P

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit der Suchfunktion schon einiges gefunden, wollte trotzdem nochmal Fragen obs Leute gibt vom letzten Jahr die mir Clubempfehlungen usw. geben können??

Wenn Du erst im August fährst und noch nicht clubben- oder streeten warst hier in Deutschland: Dann fang an damit! Dann wird der Spaß auch größer! :-D

Mir persönlich sehr gut gefallen hat das "Zoo". Ist zwar eher wie eine Bar angelegt, erstreckt sich soweit ich noch richtig in Erinnerung habe über 2 Etagen, viele Sitzgelegenheiten, kleinere Tanzflächen und nicht so rammelvoll.

Es gibt Diskotheken, die sind auf der Tanzfläche so voll (Revolution!), da fühlt man sich wie eine Sardine in der Dose. Darüber hinaus ist dort (zumindest als ich dort war) die Musik so krass laut, Konversation abseits der Tanzfläche kaum möglich. So ein lautes Piepen auf den Ohren hatte ich vorher und danach nie wieder.

Fazit: Großraumdiscos haben´s mir vor einem Jahr nicht so angetan, fand die kleineren Schuppen besser; persönlicher (--> Security nicht so abgenervt & aggressiv, Bedienung an der Bar nicht so abgehetzt, also insgesamt einfach entspannter).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich haben die Clubs in Lloret überhaupt nicht gefallen: Verdammt voll, verdammt laut, verdammt viele besoffene Menschen, die wie Gorillas zum Sound von David Guetta herumspringen.

Mehr Erfolg hatte ich vor den Clubs, an der Partymeile. Auch gewisse Bars sind ganz angenehm, um Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@moize: Dein "Haupt"ziel sind ja nicht die Frauen...

1. Perfekte Einstellung, ich kenne es von mir und anderen, wenn man nur mit dem Gedanken hingeht, hat man schlechte Karten

2. Du hast viele Mitbewerber (ist allerdings nichts negatives, man kann schlicht und einfach zusehen wie jeder es dort verkakt)

3. Du hast den großen Vorteil 20 zu sein! Die Altersklasse ist dort jung! Du hast mehr Erfahrungen usw. und bist anziehender wenn du älter aussiehst

Ich bin 22, aber mich jucken die jungen Dinger in Lloret recht wenig! Ich würd niemals eine Minderjährige abschleppen!

Man schaut einfach spontan wer dort ist und was da so geht ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die zahlreichen Tipps, werd mich aufjedenfall daran orientieren ;)

Wenn Du erst im August fährst und noch nicht clubben- oder streeten warst hier in Deutschland: Dann fang an damit! Dann wird der Spaß auch größer! :-D

Ja hab mir schon überlegt ob ich mal zu nem Lair treffen oder ähnlichen gehe, lass mir dass aber alles noch mal durch den Kopf gehen :)

@Nazzty jo genau so wirds laufen :D muss mal nen Kollegen fragen wann genau der gebucht hat, auf blöd sieht man sich ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Pro PUA wirst du wohl kaum in diesem Forum finden.

Und schon gar nicht jemand der sich mit irgendeinen Unbekannten Anfänger ausm Forum treffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die zahlreichen Tipps, werd mich aufjedenfall daran orientieren ;)

Ja hab mir schon überlegt ob ich mal zu nem Lair treffen oder ähnlichen gehe, lass mir dass aber alles noch mal durch den Kopf gehen :)

Du täuscht dich, wenn Du glaubst, dass Du nach einem Lair-Treff Superkräfte hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden