Jeder ist seines Glückes Schmied ...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es soll kein Jammerthread werden aber ich will endlich mal eine Portion Frust rauslassen: Es will mit Frauen einfach nix klappen und es frustriert mich einfach. Ich mache PU, spreche fremde Frauen an und außer NCs und vielleicht paar KCs passiert nix.

Klar hab ich meine Comfortzone erweitert. Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Frau einfach auf der Street ansprechen kann und sogar ein NC kassieren und mich mit ihr normal unterhalten. Ich hatte bis vor gut 1,5 Jahren irgendwie Beziehungsangst und war total LSE. Es gab einige Frauen die auf mich standen und mehr wollten doch von mir kam nix weil ich Angst hatte einer Frau näher zu kommen und vor allem davor, was andere denken könnten ( sie könnte ja in deren Augen dumm hässlich sein etc).

Somit ist meine sexuelle Erfahrung auch nicht gerade groß. Wenn ich meine Wings angucke die um 11-12 Jahre älter sind als ich, so seh ich: Sie bumsen rum wie Karnickel und genießen das Leben. Wenn ich höre der und der hat eine Freundin dann macht es mich einfach traurig weil ich keine abbekomme. WAS mach ich falsch?

Ich sehe ganz okay aus und das wurde schon mehrmals bestätigt dass ich ganz gut aussehe. Ich sehe Typen die fett sind und eine Freundin haben, ich sehe Typen die klein sind und eine Freundin haben oder die beiden Mischungen zusammen und sie haben Sex und Liebe.

Man sagt jeder ist seines Glückes Schmied aber was schmied ich falsch? Es deprimiert mich immer der single zu sein, ich will endlich auch in den "Rang" der Sexhabenden aufsteigen können.

Was mein IG angeht? An sich ganz gut. Ich mach mich die ganze Zeit nicht down von wegen: Ich bin zu hässlich um die anzusprechen oder du schaffst dies nicht oder das nicht. Aber langsam kommen Fakten hoch, die mich ein wenig verzweifeln lassen.

Wie ists bei euch? Wie motiviert ihr euch und was macht ihr wenn es euch nicht so dolle geht?

Das ist doch totaler Quatsch wenn es mir schlechter geht, je besser es meinem Wing oder Kumpel mit Frauen besser geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall mach ich weiter und geb mein Bestes auf dem Weg zum PUA! Aber jetzt ist mein State nicht gerade berauschend gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir dir helfen sollen, müsstest du mal genauer beschreiben wo dein Problem liegt, dann werden wir dir gerne Ratschläge geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass ich noch nie eine Beziehung hatte, wenig sexuelle Erfahrung: 1 Lay, 4Kcs und joa... und ich hab das Feeling, dass das Leben einfach an mir vorbeigeht was Frauen angeht. Alle Vögeln nur ich irwie nicht. Ich frag mich WORAN liegt das? Das ist mein Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal was andere über dich denken,hör einfach auf dir darüber Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass ich noch nie eine Beziehung hatte, wenig sexuelle Erfahrung: 1 Lay, 4Kcs und joa... und ich hab das Feeling, dass das Leben einfach an mir vorbeigeht was Frauen angeht. Alle Vögeln nur ich irwie nicht. Ich frag mich WORAN liegt das? Das ist mein Problem...

Das ist aber keine Schilderung deines Problems, du müsstest vll. mal preisgeben, an welcher Stufe es scheitert.

Zu sagen "Ich kriege keine Frau ins Bett" grenzt das nicht ein, da ist es schwer zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Mich regt nicht auf dass ich keine Frau habe sondern dass andere eine haben und ich irwie nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal macht man gar nichts falsch - manchmal ist schlichtweg einfach nichts passendes dabei.

Aber:

Wenn ich mir deinen Thread so durchlese...

Man sagt jeder ist seines Glückes Schmied aber was schmied ich falsch? Es deprimiert mich immer der single zu sein, ich will endlich auch in den

"Rang" der Sexhabenden aufsteigen können.

Ich denke, dass sich in deinem Kopf die Überzeugung festgesetzt hat, dass Mann unbedingt ne Frau, ein gutes Sexleben, ne Beziehung braucht um glücklich zu sein. Und ohne ist man automatisch unglücklich.

Und da du das nicht hast, bist du automatisch unglücklich. Woraus folgt, dass die Situation auf biegen und brechen geändert werden muss - und zwar gleich... unbedingt... Du hast es nötig ... und ich denke, genau das strahlst du aus.

Du willst ne Frau, die dich glücklich macht, weil du das offenbar nicht allein kannst.

Du stellst schon im Vorfeld jede Menge Erwartungen an dein Gegenüber, die unmöglich erfüllt werden können. Denn die Frau müsste sich selbst glücklich machen und dann auch noch dich und dann gegen alle Widrigkeiten ihres eigenen Lebens und dann gegen alle Widrigkeiten deines Lebens... Nicht sehr anziehend !

Und das du unglücklich bist, wenn die anderen glücklich sind, liegt daran, dass es dich an dein Unvermögen erinnert (das Gras auf der anderen Seite ist ohnehin immer grüner). Das Blöde ist nur, dass du damit automatisch teufelskreismäßig noch weniger Interesse hast, was dagegen zu tun (Ich bin ja eh machtlos)

Was mein IG angeht? An sich ganz gut. Ich mach mich die ganze Zeit nicht down von wegen:

Nee, eben nicht. Mag sein, dass du dich nicht fertig machst, was dein Aussehen angeht - aber du hast dir was anderes ausgesucht. Du machst dich die ganze Zeit down, weil du keine Frau hast und nicht glücklich bist - und offenbar unfähig, was dagegen zu tun.

Wach auf !

DU hast dein Leben selbst in der Hand. Hör auf zu jammern. Hör auf, es unbedingt zu wollen. Die Chancen zu scheitern steigen unter diesen Voraussetzungen exponentiell, weil du die Leichtigkeit an der Sache verlierst.

Mach dir klar, dass nur du allein dich glücklich machen kannst. Also tue es. Und bürde es keiner "zukünftigen" Frau, einem Freund ,einem Wing or whatever auf.

Setzt dir Ziele und Etappen, und dann lauf los, Schritt für Schritt. Game des gamen Willens, nicht weil unbedingt ne Frau oder Sex bei rausspringen soll.

Ist dein Leben gut, glücklich, ausgefüllt, ... kommen die Frauen und das drumherum von allein. Musst du gar nichts zu tun.

Sieh dir doch einfach mal deine Vorbilder an - wie sieht deren Leben denn aus. Haben sie Spaß am gamen? Wie gehen sie mit Rückschlägen um? Und lerne einfach das "Locker sein".

MfG

PS: Dass es alle anderen besser und leichter haben, sieht nur von deiner Seite so aus - psychologische Verzerrung. Kümmer dich weniger um sie, sondern mehr um dich !

bearbeitet von Riu Mirka
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht an deinem Aussehen liegt, liegt's sehr wahrscheinlich an deinem Verhalten. Genauere Tipps lassen sich aus den Informationen, die du zur Verfügung stellst leider nicht ableiten.

Es ist wie beim IT-Support: „funzt net“ ist keine gültige Fehlerbeschreibung. Was hast du versucht? Wo kommst du nicht weiter? Wie gehst du in deinen Interaktionen mit Frauen vor? Wie laufen deine Dates ab? Warum ist aus den Frauen mit denen du rumgemacht hast und dir nicht mehr geworden? usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du wirst mit deinen Wings sicherich reflektieren. Was sagen Sie über dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Mich regt nicht auf dass ich keine Frau habe sondern dass andere eine haben und ich irwie nicht....

Ich sehe mir immer Menschen an,die Erfolgreicher sind als ich und versuche auch mit ihnen Zeit zu verbringen um zu sehen wie sie Ticken und was ihre Magie ist. Meistens ist es,dass sie ;

*Keine Angst haben und immer wieder Risiken eingehen. Anstatt zu sagen,das tue ich jetzt nicht,weil ich sowieso eine Abfuhr bekomme,tun sie es genau deswegen. Sie gehen bewusst in schwierige Situationen,weil sie wissen,dass sie dadurch Reifen.

* Selbstsicherheit,Selbstbewusstsein oder Selbstvertrauen. Bei vielen Naturalien ist das Selbstwertgefühl nicht wirklich stark aber sie haben gelernt nicht schüchtern zu sein. Manche haben es von Geburt,ob es in deren Genen liegt oder oder Erziehung,weiß man nie so genau,ich denke eher an den der Erziehung. Hat man etwas drauf,gut. Hat man etwas nicht drauf,dann kann lernen es lernen. Um etwas zu lernen,muss man nur

*Keine Angst haben und immer wieder Risiken eingehen. Anstatt zu sagen,das tue ich jetzt nicht,weil ich sowieso eine Abfuhr bekomme,tun sie es genau deswegen. Sie gehen bewusst in schwierige Situationen,weil sie wissen,dass sie dadurch Reifen. darauf achten. Du brauchst keine Angst zu haben. Überlege mal,wovor hattest du als Kind extreme Angst und wie bist du dieses Angst losgeworden ??

Ich wurde sie los in dem ich immer mehr und mehr sagte "so schlimm ist das nicht." "Ich schaffe das" "Auch wenn ich es nicht schaffe,ich mache es solange bis ich es schaffe" usw.... Wenn du andere beobachtest und darueber nachdenkst "warum hat er sie und nicht ich" dann tue es nur,wenn es dich motiviert,etwas mehr Power einzusetzen um deine Ziele zu erreichen. Wenn du jedes mal schlechte Laune bekommst und Frust sammelst,dann höre auch damit,denn dmait schadest du nur dir und deinen Hobby > PickUp < PickUp ist nur ein Hobby und nicht mehr.

@Cycle: Es liegt nicht an seinem Aussehen,er sieht besser aus als viele der extrem erfolgreichen,es ist einfach sein Kopf. Sein größtes ist,dass er zu viel nachdenkt (und sich negativ beeinflusst) und wenig tut. Ich hoffe,er findet den Dreh bald raus,denn nur die ersten paar Schritte sind die schwierigsten.

MfG

bearbeitet von PUAMiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal:

Meine Wings sagen, ich solle mal nicht so verkrampft und mutiger an die Materie ( sargen) rangehen. Ich soll mehr den Macho rauslassen. Nicht so viele Gedanken machen. Vom Aussehen her style ich mich langsam um und sehe vieles positiver. Ich bin wohl etwas schüchtern..leider wurde mir mal beim 2er Set einmal bestätigt -.-

Naja das Ding ist ich bin wirklich underfuckend auch wenn es jetzt lustig klingt. Aber dieses denken: Hast du eine Frau bist du glücklich und hast du keine bist du ein Looser hat sich wirklich in meinem Kopf verankert ABER auch nur weil ich schon etwas "älter" bin...der Druck ist da was verpasst zu haben und ich glaub einige können mich verstehen.

Ich kann leider nicht mal mitreden wenn es um Thema Beziehung geht oder um Ähnliches....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst ja nicht immer ehrlich sein wenn es um solche Themen geht. Fake it till you make it. Mal ganz ehrlich manch eine Sexgeschichte von deinen Kollegen ist sicherlich genauso erstunken und erlogen oder maßlos übertrieben.

Achja eine Sache muss ich auch noch anmerken es geht nur bis zu einem gewissen Grad glücklich zu sein ohne Frauen weil man so einen seiner elementarsten Triebe nicht befriedigt. Und Hand anlegen hilft da auch nicht. Geh vielleicht mal eine Nutte ficken wenn du zu dicke Eier hast. Hilft manchmal nicht so verkrampft zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Nutte hab ich mir auch überlegt...vilt sollte ich mir das echt überlegen!? Nur ich finde mich unattraktiv ( und hier ists nicht nur aufs körperliche bezogen) da ich keine Frau abbekomme. An sich ists ein Teufelskreis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du dich mit Innergame beschäftigen und deine Glaubenssätze überarbeiten. Mit der Denkweise bleibt natürlich auch der Erfolg aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden