Fragen zum richtigen Vorgehen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin jetzt seit kurzem in eine HB aus meiner Schule verschossen, ich glaub langsam wirds ziemlich Oneitis mäßig mit ihr weshalb ich mir auch ziemliche Sorgen mache da ich irgendwie noch nie ne Oneitis hatte.

Ich rede eigentlich regelmäßig mit ihr, und ich denke dass sie mich eventuell sogar manchmal mit manchen SMS die sie mir schickt ködert. Dann kommt erstmal ne Weile nichts und ich fang dann an ihr zu schreiben was ich im Nachhinein immer bereue. Wir waren bisher auf drei Partys gemeinsam eingeladen, auf der allerersten hatte ich sie eigentlich garnicht so wirklich im Kopf, ich wusste nur dass sie eigentlich ganz nett ist etc. Dann allerdings sind wir beide durch Zufall alleine draußen gewesen und sind kurz nen bisschen rumgelaufen und haben rumgealbert... Anschließend lief wie gesagt nichts weil ich mir keinen allzugroßen Kopf darüber gemacht habe, als sie mich dann aber am nächsten Tag angeschrieben hat, mit dem Witz bzw. Spruch den wir beim "albern" erfunden haben, wollte ich schon irgendwie mehr. Eine Woche ist vergangen, dann auf der zweiten Party, dass war eher so ne Hausparty am langen Wochenende von nem Freund von mir, sie hatte mich gefragt was ich mache und ich hab ihr gesagt dass ich dort vielleicht zu der Party gehe, sie war auch durch ne Freundin automatisch mit eingeladen aber wollte eigentlich nicht weil sie kaum jemanden kannte der da war kannte. Sie hatte auf meine Antwort gewartet ob ich auch auf die Party gehe oder nicht, wahrscheinlich wäre sie nicht gegangen wenn ich mich nicht dazu entschieden hätte. Also hat sie mich gefragt ob ich sie vorher abholen könnte, hab ich gemacht. Und als wir da waren haben wir uns irgendwie getrennt, ich bin zuerst zu den Jungs und sie zu ihrer Freundin. Nachdem ich nen bisschen die Jungs begrüßt hab usw. wollte ich nen bisschen mit ihr reden, sie blockte aber irgendwie leicht ab... gut dachte ich mir, scheiß drauf... aber am nächsten Tag ging dann wieder das SMS schreiben los... Normalerweise wäre mir das echt egal, aber dadurch dass sie irgendwie auf Partys immer abblockt und dann am nächsten Tag so tut als wär nichts gewesen macht mich das schon ziemlich "irre" :D

Naja wie dem auch sei, wir sind morgen wieder zusammen auf einer größeren Geburtstagsparty eingeladen und wollte nun euch fragen wie ich von Anfang an am besten reagieren sollte? Ich habe mich schon viel eingelesen hier im Forum, allerdings zu solch konkreten Situationen mit HBs die man näher aus der Schule oder Arbeit kennt habe ich noch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftige dich mit anderen Frauen. Du hast dich aus Mangel an Alternativen in sie verschossen, nicht weil sie so toll ist o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein du musst sie jetzt nicht zwanghaft ignorieren. Das Problem ist nur dass du dich in sie verschossen hast ohne dass etwas lief. Und das liegt eben daran dass du keine Alternativen hast. Deswegen sollst du dich auch mit anderen Frauen beschäftigen, aber ein FO halte ich für unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden