35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Brozario

Deine erste richtige Aussage ist, dass du ihre momentane Tätigkeit, welche sie zu 99,99999% mag, hasst? sowas ist extrem schlecht für eine gemeinsame "Basis"

Allgemein sind negative Aussagen zu vermeiden und wenn du in Echt genauso arrogant bist wie hier, ändere es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Dich cool. Brauchst halt den richtigen Gesprächspartner um lustig werden zu können bzw. gute Vorlagen. Werden schon noch Frauen kommen, die Dich mit 'nem Kommentar richtig aus der Fassung bringen und 'das' läuft dann auch mit denen.

Du erzeugst bzw. weckst wenig bis kaum Interesse bei den Frauen zumindest bringen sie das nicht zum Ausdruck. Werde lockerer und hake nicht ständig nach. Kannst zwei, drei Themen anschneiden, aber wenn sie darauf schon nicht anspringt, dann brauchste nicht noch mehr auf den Teller hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du arbeitest an der falschen Baustelle.

Anstatt zu überlegen, wie Du flirtest anstelle zu smalltalken, solltest Du eher überlegen, wie Du einen Korb verhinderst. Hier fehlt Attraction und beide Frauen geben Dir einen netten, höflichen Korb. Hättest Du Attraktion aufgebaut, wäre es vollkommen egal, ob Du als flirtender oder smalltalkender Typ wahr genommen worden wärst.

Zum flirten gehören immer zwei. Wenn die Frau nicht flirtet, kannst Du auch nicht mit ihr flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Gespräche echt so gelaufen sind wie du es geschrieben, mein Beileid - an die Frau!

Regel 1: FRAUEN STEHEN IMMER AUF KERLE DIE MIT IHNEN ESSEN GEHEN!

Heißt nicht, dass dies 'ne Vorraussetzung ist, aber entführ' mal ein Mädchen in die Welt der guten Manieren, lass dir Wein servieren - koste, schmecke und zeige das du Interesse am genießen von Speisen und Getränken hast!

Aber das ist jedermanns Ansichtssache.

Was mir aufgefallen ist, sind die, wie schon gepostet, verzweifelten Versuche auf uninteressiert zu tun um zu attracten - man soll nicht jeden Scheiß an dem sie Interesse hat niedermachen, ein Beispiel wie ich reagieren würde:

Du: Was machst du später noch?

Sie: Ah, ich geh' einkaufen, essen, bla bla ...

Du: Du gehst essen? Ich liebe es aus zu gehen, was feines Kulinarisches zu speisen und einen schmackhaften leckerne Wein zu schlabbern, ach es gibt nix schöneres, als sich am Tisch von einem guten Kellner bedienen zu lassen, als sei man was ganz besonderes ... solange es Steaks gibt ... wo gehst du überhaupt hin? Sag nicht Italiener - die können nur Pizzen und Nudeln und die Steaks von denen sind ein Graus!

Sie: Hahaha doch doch, ich gehe mit 'ner Freundin/Freund/Dildo zum Italiener - er macht die beste Penne Cabonara in der Stadt.

Du: Oh Gott ... AUCH DU HEILIGE JUNGFRAU MARIA HIMMEL HER; SCHÜTZE DIESE FRAU! Cabonara? CABONAARAAA??? Du gehst Cabonara essen und nennst das essen gehen? Wir passen nicht zusammen, nee, das geht mal gar nicht - ich muss dir unbedingt mal zeigen was es heißt richtig essen zu gehen, kennst du den und den Laden? Die haben das und das und dazu den besten Shivaz den ich je getrunken habe - speise und trinke dort und du denkst deine Geschmacksknospen hätten einen Orgasmus (Treffen ausmach).

Ende.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Regel 1: FRAUEN STEHEN IMMER AUF KERLE DIE MIT IHNEN ESSEN GEHEN!

Richtig. Vergiß nicht, ihr Blumen mitzubringen und ihr ständig zu sagen, daß sie dein ein und alles ist. Frauen stehen da drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu aggressiv, das merkt man ja auch hier bei den Posts.

Wenn jemand was sagt wird sofort zurück geschossen.

Wenn du sowieso alles besser weisst, warum bist du hier ?

Sei einfach mal lockerer und versuche mit den Mädels Spass zu haben.

Frag nicht gleich nach dem Namen, m.E. ein NO-GO. Wenn Sie dich interessant findet wird sie irgendwann nach deinem fragen und das ist für dich schonmal ein gutes Zeichen. Will Sie deinen Namen nach 10 Minuten nicht wissen hast du es eh verkackt.

Wie schon an anderer Stelle gepostet kommt mir deine Gesprächsführung sehr creepy rüber.

Bewundernswert finde ich die Frau an der Umkleidekabine, die war locker und nett und du wirkst komplett unsympathisch.

Das da kein Flirt zustande kommt ist doch klar.

Also meine Tipps:

-Frag nicht nach dem Namen.

-Versuchs mal mit Humor und lass diese 'ich bin zu gut für dich' Attitüde weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Versuchs mal mit Humor und lass diese 'ich bin zu gut für dich' Attitüde weg.
So ist das nicht hilfreich, weil es zu allgemein ist. Außerdem ist es besser, zu sagen was ich tun könnte und nicht, was nicht. Oder zumindest "tue X statt Y" statt nur "tue Y nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

"tue X statt Y" statt nur "tue Y nicht".

Sei cool, statt scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden