viking25 6 Beitrag melden Mai 31, 2012 erstellt HeyHabe mich mit ihr 2 Mal getroffen, einmal kurz in der Stadt und dann einige Stunden bei mir, zum KC kam es aber erst ziemlich am Ende. Attraction ist ziemlich hoch aber der comfort ist wohl zu kurz gekommen, besonders weil das treffen dann nach einigen küssen (sie scheint übrigens ziemlich unerfahren zu sein) vorbei war, ich musste noch woanders hin.date war am sonntag, habe mich danach länger nicht gemeldet, jetzt kurzer sms kontakt:Ich: was machst du am wochenende blablaSie: blablabalabaIch: blablablabla, lust sonntag nachmittag was zu machen?Sie : Ja können wir gerne :P blablub (3 minuten später): Ich will ehrlich sein, ich mag dich, aber ich fände es besser, wenn das zwischen uns freundschaftlich bleibt.Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, sie ist noch interessiert, denn sie will sich ja treffen, aus welchen gründen auch immer ist sie sich aber auch ziemlich unsicher. ich würde das jetzt ignorieren, ein treffen ausmachen und dann eskalieren.oder meint ihr ich sollte da mit irgendeinem spruch drauf antworten?danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Mai 31, 2012 geantwortet Eben! Du sagst es doch selber, wie du weiter vorgehen sollst.Treff dich mit ihr, mach sie heiß, und eskaliere und vögel sie... Alles natürlich nur rein freundschaftlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden Mai 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) Eben! Du sagst es doch selber, wie du weiter vorgehen sollst.Treff dich mit ihr, mach sie heiß, und eskaliere und vögel sie... Alles natürlich nur rein freundschaftlich.This! + rar machen. Sie hat nicht das Gefühl, dass du was Besonderes bist, das es zu erobern gilt.Needyness immer runterfahren nach solchen Sätzen.j. Mai 31, 2012 bearbeitet von Jeeenkins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
viking25 6 Beitrag melden Mai 31, 2012 geantwortet Danke für die antworten!da sind wir ja soweit einer meinung, geantwortet habe ich aber noch nicht und prompt kam jetzt noch ein "okay?" hinterher.wie kann ich jetzt noch elegant einer antwort aus dem weg gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thEdoors 6 Beitrag melden Juni 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn du meinst, sie ist unsicher, dann sowas mit C&F abwischen...a la "schade, ich dachte wir heiraten, wir kriegen 10 Kinder, wir bauen das Haus im Grünen, wir ziehen die Kinder und den Hund groß...warum tust du mir nur das an, du hast mir die Träume und das Herz gebrochen (Stimme dementsprechend ändern)"Und mach weiter mit deinem Game, aber dort korrigieren, wo du meinst, du hast es vermasselt. Juni 1, 2012 bearbeitet von thEdoors Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 26 Beitrag melden Juni 2, 2012 geantwortet Wenn wir freunde sind, trinken/rauchen wir aber wie die besten kumpels...zieh mit ihr ein game ab, als ob sie quasi ein dude ist.riskiere es, sie zu teasen, da solange du nen luemmel in der hose hast, solltest du ihr diese freundschaft nackt demonstrieren;) Also: schreib nicht zu oft, werde dreist und sieh, wie sich ihre geilheit entfaltet.da heftige shit tests kommen koennten, sollest du dich dazu einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen