Bestätigung abholen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich gerade, ob ich meine HB 6 HSE HD (Stand der Verführung: Heavy Makeout, Sex) fragen soll, ob sie will, dass ich vorbeikomme.

Es ist eine langzeitige on/off Sache, sie meldet sich nicht von alleine (Ködern-Warten), aber wenn wir zusammen sind, zeigt sie extrem hohe complience usw.

Nun steht bald eine etwas größere Party bevor und ich frage mich, ob eine Nachricht angebracht ist, die nachfragt, ob sie mich dort haben will.

Dies gilt auch nochmal der Bestätigung für mich, ob sie immer noch etwas will oder nicht, da ich mir nicht mehr sicher bin, da das letzte Treffen ist schon etwas her ist.

Gute Idee?

bearbeitet von mojo_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechte Idee. Da kommst du an wie ein bettelnder Dackel. Entweder sie kommt vonn alleine darauf dich einzuladen, oder nicht. Aber nach sowas fragt man nicht.

bearbeitet von Dr. Evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich weis du liebst sie und du bist tierisch angepisst, dass es nicht mehr so ist wie zu Beginn eurer Beziehung aber ...

Ach, scheiss doch drauf. Geh auf die Party und mach einen drauf. Wenn sie auch da ist wink ihr mal freundlich aus der Ferne. Und heute Abend machst du mal was für dich. Kumpels besuchen, Bier trinken, DMAX gucken, Computer Spielen, Club, Bar, Kino egal ... Dein Abend.

Werde dir mal wieder bewusst was du dir selber wert sein solltest.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden.

Aber Surface, du hast mich etwas missverstanden. Von Liebe kann nicht die Rede sein, geschweigeden von Beziehung. Ich dachte zuerst du wolltest mit deinem Beitrag meine Frage ins lächerliche ziehen... hehe.

Dr. Evil hat die erwartete Antwort gebracht, ich denke das Thema ist geklärt. :)

Es ist nur nervig weil durch die lange Zeit nicht melden, weil ich nicht mehr in der selben Stadt wohne, weiß ich nicht mehr wo genau ich stehe.

bearbeitet von mojo_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden