Streetgame: Wie zwei HBs (direkt?) ansprechen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich betreibe schon seit einiger Zeit aktiv Daygame. Dabei spreche ich die Frauen auf der Straße immer direkt an und in Shops, beim Einkaufen etc. immer indirekt. Teilweise mit recht gutem Erfolg. Bislang habe ich jedoch das Ansprechen von Frauen vermieden, die mit einer Freundin unterwegs waren. Da mir aber dadurch doch einige attraktive Mädels entgehen, möchte ich das jetzt dazunehmen.

Wie kann ich zwei Mädels am Besten auf der Straße ansprechen, wenn ich allein unterwegs bin? Lohnt es sich einfach direkt jene Frau anzusprechen, die mich interessiert? Wie kann ich dann die Freundin am Besten in das Gespräch einbinden? Oder gleich:"Ich würde euch gerne kennenlernen." Und dann nur die attraktive HB anrufen? Oder habt ihr gute indirekte Strategien auf Lager?

Ich bedanke mich für Rückmeldungen von Leuten, die dabei bereits Erfahrungen gesammelt haben.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Erfahrung mit direct game im Zweierset sind bisher negativ. Ich würde es sein lassen.

Das cockblocken war da schon ziemlich extrem. Das geht soweit, dass die Freundin dann Dein Target wegzieht, weil sie keine Aufmerksamkeit bekommt.

Indirect klappt deutlich besser. Am besten sind approaches mit einem situativ passenden Schwachsinn. Je dümmer desto Spass. Lass die beiden im unklaren WER Dein eigentliches Target ist und switch zwischendrin ruhig mal. Versuch erst mal bei beiden zu hooken. Dann arbeite Dich spielerisch vor.

Frag die eine über die andere aus und wenn die selbst antworten will, dann unterbrich sie und sag ihr Du redest grade nicht mit ihr. Verbünde Dich mit der Freundin gegen Dein Target und lass Dich verkuppeln. Hauptsache beide haben Spass dabei und dann schau, was die Situation so mit sich bringt.

Am Ende aber solltest Du es einfach selbst ausprobieren. You'll never know, until you try.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Bullshit hier. Mehr als ein Mädel heißt, dass du die Wahl hast. Such dir die schönere aus. Dann isolieren a la "Ich muss mal kurz deine Freundin unter 4 Augen sprechen." Oder du isolierst gleich beim / als Opener: "Ich muss mal kurz deine Freundin entführen. Wichtig ist, dass du bei der Freundin sympathisch rüberkommst. Wortwahl ganz klar auf deine Persönlichkeit anpassen. Ansonsten sieh zu, dass du nicht den Alleinunterhalter für die Mädchengruppe spielst.

Have fun!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung mit direct game im Zweierset sind bisher negativ. Ich würde es sein lassen.

Das cockblocken war da schon ziemlich extrem. Das geht soweit, dass die Freundin dann Dein Target wegzieht, weil sie keine Aufmerksamkeit bekommt.

Kann ich gar nicht bestätigen. Erfahrungen sind bei mir sehr positiv inklusive Closes. Allerdings musst du beide ins Gespräch einbeziehen, was allerdings recht einfach ist indem du ab und an Ihre Freundin was über dein Target fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden