meine erste/einzige Liebe hat eine AFC-Reliquie am Schreibtisch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach langem melde ich mich doch mal wieder mit einer Frage zu Wort :

Habe bei meiner EX, sie frisch getrennt von ihrer 1-jährigen Beziehung hat ein Kästchen,

dass ich ihr geschenkt habe, am Schreibtisch in ihrem Zimmer.

Darauf mein selbst gemaltes 5cm Durchmessergroßes Herz, keine Ahnung obs während der Beziehung da war.

Mich hat es etwas verwundert, da sie mir gegenüber gerne die kalte Feh runterdreht :db:

Mag etwas nach PussyDiagnose klingen, würd aber trotzdem gern nur eure Meinung dazu haben,

ob sie sich nicht selbst ein Bisschen was vorspielt.

Mein Interesse galt ihr nur dann, wenn ich sie mir zuerst mal genauer unter die Lupe nehmen kann,

aber wenn sie einen auf kalt macht und dass nicht nur eine Art Selbstschutz ist, möcht ich erst gar nichts unternehmen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm schon - bisschen ausführlicher bitte

wie lang wart ihr zusammen

wer hat sich getrennt

wie alt seid ihr

wie seid ihr in dem einen jahr miteinander umgegangen

was hast du in dem jahr erlebt

wieso habt ihr wieder kontakt

etc etc etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso kommt es mir so vor als wären so viele Beiträge heute mit dem google-Übersetzer aus dem Indonesischen in so ne Richtung Deutsch übersetzt worden. Ich kapier nix...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm schon - bisschen ausführlicher bitte

• Wir waren 3 Jahre zusammen, einmal 6 Monate getrennt.
  • Sie hat sich getrennt, damals (vor über 3 Jahren) war ich Eifersüchtig, Dramaqueen etc etc. wirklich beta, da erste Beziehung.
  • Beide 23 Jahre alt.
  • Sie hatte ein Jahr einen anderen, bis vor ein paar Wochen/Monaten (denke Lückenbüser)
  • Wir waren 3 Jahre zusammen und sind aber schon 3 Jahre davor (also 6 Jahre, von 15-21) unzertrennlich, wir waren (mit Sicherheit) die wichtigsten Personen füreinander, aber das ist für PU zu subjektiv, halte aber meine Hand ins Feuer.
  • Zufall, ich bin mit ihrem Bruder sehr gut befreundet und auch mit der Familie. Wir wohnen eher in der Provinz.

wieso kommt es mir so vor als wären so viele Beiträge heute mit dem google-Übersetzer aus dem Indonesischen in so ne Richtung Deutsch übersetzt worden. Ich kapier nix...

wollte alles eher kurz halten, mag selbst keine überlangen Romane. Sry. bearbeitet von sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so und nun habt ihr wieder Kontakt und du hast bei ihr dein Ding da auf ihrem Schreibtisch gesehen und fragst dich wieso das da is oder wie ?

Und hattet ihr in der Zwischenzeit Kontakt ? Und wenn nein wie denn jetzt wieder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

genau so wie dir, werden jedem anderen Typen auch die Fragezeichen aufleuchten wenn sie das sehen. Ist doch super - für sie. Da setzt sie die Jungs gleich mal in Konkurenz ohne was machen zu müssen.

Mach dir über sowas keinen Kopf. Das hat weder Aussagekraft noch Bedeutung. Wenn sie dich wieder haben will, hätte sie schon was dafür getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so und nun habt ihr wieder Kontakt und du hast bei ihr dein Ding da auf ihrem Schreibtisch gesehen und fragst dich wieso das da is oder wie ?

Und hattet ihr in der Zwischenzeit Kontakt ? Und wenn nein wie denn jetzt wieder ?

Jo, ich bin mit ihr zwei mal spazieren gegangen, da hatte sie aber nen Freund und ich hab kein Interesse gehabt weiter was zu tun weil ich mit einer anderen was am laufen hatte.

Davor eben ein Jahr Null Kontakt. <offtopic> Wie gesagt, erste Liebe, auch für sie und ich wollte in ihre zweite LTR nicht hineinfunken, da ich der Meinung war wir müssten mal mit anderen in Kontakt sein, war glaub ich auch besser so.</offtopic>

genau so wie dir, werden jedem anderen Typen auch die Fragezeichen aufleuchten wenn sie das sehen. Ist doch super - für sie. Da setzt sie die Jungs gleich mal in Konkurenz ohne was machen zu müssen.

Mach dir über sowas keinen Kopf. Das hat weder Aussagekraft noch Bedeutung. Wenn sie dich wieder haben will, hätte sie schon was dafür getan.

Sie wusste nichts davon, aber ich wundere mich halt wieso das da is. Hat aber nichts damit zu tun wie ich auf sie zugehe, wäre nur eine Erleichterung und eine Bestätigung meiner Intuition ihrer "Kälte". Sie ist firsch getrennt, bei uns hats 2x nicht funktioniert (zumindest am Ende) und ich bilde mir ein, weils damals auch so war, dass sie "Angst" hat das es wieder zu was kommt und es wieder gleich verläuft. (Was ich übrigens verstehen würde, wäre ich nicht zu Alternativen und PU gekommen).

bearbeitet von sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ganz ehrlich. Ich glaube schon dass das eine Art Bedeutung hat, allerdings nicht so relevant für weiteres vorgehen, denn: ich hab die Sachen einfach verstaut, mit schlechtem Gewissen aber, weil ich irgendwie wusste dass ich sie irgendwie mehr mochte als andere^^ Sex außen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden