Unglücklich verliebte anders gamen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

sie gibt es in Massen, vermutlich ist Jeder von euch schon an etliche geraten, die Rede ist von unglücklich verliebten Frauen. Logisch, wer eine Frau nicht will, der wirkt auch nicht needy.

Ich persönlich finde es gibt zu viele unglücklich verliebte Frauen, um sie zu meiden.

Soeine unerwiederte Liebe ist meist sehr stark und hält auch viele Probleme bereit, die einer normalen Verführung im Wege stehen (beispielsweise, dass sie ständig an ihn denkt und nicht an den PUA, sobald er dem Blick entschwunden ist).

Solche Frauen lassen sich zwar problemlos beim Date layen, wie alle Anderen, aber nach dieser Ablenkung haben sie vermutlich wieder nur den Anderen im Kopf.

Wie würdet ihr also bei der Verführung einer Solchen vorgehen?

Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?

Was hat funktioniert und was nicht?

Das stelle ich einfach mal so zur Diskussion.

lg Feuerfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich würde das nicht pauschalisieren. Ich könnte nicht ansatzweise schätzen, auf wieviele Frauen das von dir geschilderte Verhaltensmuster zutreffen würde. Im Verhalten mir gegenüber fällt mir aber auch kein Beispiel ein, wo das wirliche Auswirkungen gehabt hätte.

Aber dennoch, sollte es sich bei "unglücklicher Liebe" einem selbst gegenüber handeln:

Sobald ich merke, dass die Frau beginnt, in eine für mich lockere Bindung übertrieben viel Gefühle und Abhängigkeit zu stecken, dann gehe ich auf Abstand. Wohl wissend, dass ich Ihr nicht die Exklusivität geben würde, die Sie sich möglicherweise wünscht.

Ein klares Wort deinerseits wäre da angebracht. Möglicherweise den Kontakt abbrechen. Solche Gefühle auszunutzen für weiteren belanglosen Sex, ist nicht mein Ding. Andere mögen damit kein Problem haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es so viele sind weiß ich 1. dadurch, dass ich früher der Niceguy von Frauenmengen im mittleren 2 stelligen bereich war und mir sowas stendig angehört habe und 2. dadurch, dass sie es auch so fast alle in der Weltgeschichte rumposaunen (facebook status, jedem den sie grade kennenlernen schon ne klinke ans ohr quatschen usw.)

@DonHannibal nene, ich spreche von verliebt in nen andren.

Die genannten verhaltensmuster habe ich mir so mit logik, beobachtungsgabe und ner priese stalking erschlossen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm - ich kenne keine unglücklich verliebten Frauen. Jedenfalls keine, die mir erzählen würden, sie wären es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aldous Da kann ich dir nur gratulieren. Entweder du erfährst es übers I-Net (weil du so ein suchti wie ich bist, was nicht so förderlich ist^^) oder du bist ihr aller aller bester Freund, dem sie ja alles erzählen können *würg*.

Nee aber ehrlich, villeicht liegt das an meinem komischen geschmack aber einer psychisch intakten Frau bin ich noch nie begegnet. Jede glaubt ihre Vergangenheit sei die schlimmste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passiert, wenn du dich weniger für Vergangenheit oder Internet interessierst - und mehr Spaß hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange es funktioniert ists super ;)

Vergangenheit ist egal, da hast du recht, deshalb hab ich das auch nur auf "unglücklich verliebt" bezogen also gegenwärtige themen.

Mich erstaunt, dass das nur bei mir ein Thema zu sein scheint. Ich gerate immer an Komische^^ Jedenfalls habe ich be genau solchen Schwierigkeiten. Wenn ne Frau erstmal in ner bezieung ist, macht sie jedem Typen schöne Augen und geht fremd aber unerhörte Liebe ist echt ne harte Nuss. Attraction verfliegt einfach extrem schnell und die Gedanken an den Andren drängen sich wieder in den Fordergrund. Hatte das Problem mehr als einmal^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise ziehst du unglücklich Verliebte unbewusst an, bzw. suchst sie dir aus.

Aber auch dann gibts keinen Grund, daraus ein Problem zu machen. Eine aktuelle FB wollte mir anfangs auch immer wieder von angeblich schwierigen Exfreunden erzähen. Das ging schon beim ersten Date los. Wir standen in einer ewig langen Warteschlange vor einem Museum. War einer der ersten sonnigen Tage, alle hatten gute Laune, es gab Getränke, Borscht und ungarische Musiker. Wir hatten echt netten Smalltalk über alles, was uns grad einfiel. Irgendwann fing sie damit an, sie hätte die falschen Leute kennengelernt und irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht. Sie hatte ihren ersten Satz halb fertig, da saß ich schon auf einer nahestehenden Bank und unterhielt mich mit einem anderen Typen - der dort auch Pause von seiner Begleitung machte. Sie hielt derweil unseren Platz frei.

Es hat zwei Wochen gedauert, bis sie das nächste mal versuchte, sich zu bedauern. Seitdem ich auch dann nicht darauf einstieg, unterhalten wir uns über Themen, die uns beide interessieren.

Komplizierter wirds nicht. Warum sollte es auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Nein, solange sie sich bei dir gut fühlt, brauchst du nicht plötzlich unauthentisch werden. Allerhöchstens das bieten, was bei dem Freund fehlt.

bearbeitet von slarki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Ja. Denn die Frau will dich ja so haben, wie du bist.

Noch mal dazu: wegen mir sind zwei Frauen fremdgegangen. Beide hatten aber zu starke moralische Bedenken. Du kannst also noch so viele positive Eigenschaften haben, gegen Moral ist es schwer gegen anzukommen. Am Ende liegt es bei ihr, sei also nicht so aufdringlich um dir etwaige Chancen zu verbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach dein Ding durchziehen und wenn sie über ihre unglückliche liebe sprechen will sag so etwas wie 'he ich hab mich mit dir getroffen um eine schöne zeit zu verbringen und nicht um über deinen Exfreund/etc zu reden' am besten ganz direkt. Man(n) kann auch den aufmerksamen Zuhörer spielen & sie dann verführen aber das nervt meiner Meinung nach eher.

Und du hast auf jeden fall recht viele Frauen sind unglücklich verliebt oder noch emotional angeschlagen aber dass kann dir ja im Prinzip egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden