1. Date - nicht geküsst trotz massiver Eskalation - schon verloren?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung

Alles spielte sich ab als wir zusammen im Bett lagen: An ihren Oberschenkeln entlang gestreichelt(sie hatte ein Kleid an), meine Hand in ihren Haaren ziemlich lange gehabt(auch so nach hinten gezogen), ihr die Haare hinters Ohr gestreichelt(mehrmals), an ihrem Ohr entlang gestreichelt, ihr Hand gehalten (so ineinander zu einer "gemeinsamen" Faust), meine Hand auf ihren Bauch und ihre Hüfte gelegt und gestreichelt. ihr an den Haaren herumgespielt und dabei ihre Brust berührt. haben viel gelacht

5. Beschreibung des Problems

Sie hatte noch nie einen Freund, Jungfrau, ist HD (ich bin mir sicher!) sie hat nur männliche Freunde, als wir so im Bett lagen hat sie immer an mir vorbeigeschaut und ich hab dann öfters wieder ihre Kopf leicht gedreht so dass sie mir in die Augen schaute wenn sie mit mir redete und darauf meinte sie sie ist es absolut nicht gewöhnt so nah zu einem Jungen zu sein und dass sie das komisch findet und nicht mag. Warum hab ich sie nicht einfach geküsst?.. Was noch dazu kam war dass sie so ne Art "Glaswand" zu einem Balkon in ihrem Zimmer hat und hinter der zweiten "Glaswand" war ihre Mutter die Fernseh geschaut hat(ich hab mich beobachtet gefühlt). Dann so um 0 Uhr sind noch zwei Kumpels von ihr gekommen die noch die neue Shisha ausprobieren wollten die wir gemeinsam ausgesucht haben und bei ihr übernachteten(sie hat sie eingeladen), als diese kamen hab ich mich verabschiedet weil ich auch noch eine Stunde mit dem Auto nach Hause fahren musste. Zum Abschied haben wir uns auch nur umarmt, einmal oben an der Tür und einmal unten weil ich zu ihr dann gesagt hab "also bis zur Haustür unten kommst aber noch mit" (sie wohnt in einem mehrstöckigen Haus mit Wohnungen) und unten hab zu ihr noch gesagt das nächste mal muss sie dann aber mit dem Zug zu mir kommen falls sie sich das zutraut (in c&f-Art gesagt)

6. Frage/n

Schon verloren weil nicht geküsst?

zweites Date ausmachen - sofort - in 2 Tagen - wann ? oder warten bis von ihr was kommt? nochmal mit dem Auto zu ihr fahren obwohl ich gesagt hab sie soll mit dem Zug kommen (was ich auch besser fände denn mein Zimmer hat 4 Wände aus Beton)?

sonstige Anregungen?

bearbeitet von InvisibleLime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verloren ist nix, aber du steuerst massiv auf LJBF, keine wirkliche Eskalation kein Attraction aufbau.

Mal ne ganz wichtige Frage, denkst du sie weiss das es ein DATE ist? Ich fürchte nicht.

Die geschichte mit der Mutter, who cares, das ist schlichtweg deine Angst und Unsicherheit kombiniert mit nem Limiting Belief.

Küss sie einfach, sie ist ne Frau und will von nem coolen Typen geküsst werden, du lagst verdammt nochmal in ihrem bett!

Warte 2-3 Tage mach was neues aus, fahr die attraction rauf und Eskalier! Wenn du ne Frau erobern willst musst du auch damit leben können sie zu verlieren!

MFG und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine wirkliche Eskalation? Ich war echt der Meinung ich war richtig gut im eskalieren (bis auf den Kuss)?

Ich glaube auch nicht, dass sie das als Date gesehen hat. Sie hat mich sogar gefragt ob wir zwei Kumpels (die ich auch kenne) fragen sollen ob wir zusammen was essen gehen (was ich dann indirekt ablehnte). Bei ihr übernachten auch öfters mal Kumpels mit ihr im Bett, auch mal zu dritt, also weiß nicht ob das jetzt so besonders war, dass ich in ihrem Bett lag.

Ich dachte man soll auch keine typischen Unternehmungen machen die auf "Date" schließen lassen?

Ich werde die Woche dann erstmal vorübergehen lassen ohne mich zu melden?

Vorschlag für das zweite Treffen?

Und noch was zu LJBF: Sie meinte doch sie ist es nicht gewöhnt so mit einem Jungen zu interagieren, ist das nicht ein Anzeichen dafür dass sie selber merkt hey mit diesem Jungen ist was irgendwie anders wie mit meinen ganzen Kumpels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.5.2012 um 13:58 , InvisibleLime schrieb:

Bei ihr übernachten auch öfters mal Kumpels mit ihr im Bett, auch mal zu dritt, also weiß nicht ob das jetzt so besonders war, dass ich in ihrem Bett lag.

Du bist halt nicht einer ihrer 1000 anderen Kumpels, sondern einer, der sich traut sie auch anzufassen, zu streicheln und zu küssen.

Ich würde ein paar Tage warten, sie anrufen, bisschen quatschen, dann erzählen, was ich heute Abend noch Aufregendes vorhabe zu tun. Sie darf mich begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du mit ihr im Bett lagst und ihre nackten Oberschenkel streicheln durftest... "keine Eskalation" sieht da anders aus.

Sie hat nur Typen als Freunde und sagt, sie mag es nicht, so nah bei nem Jungen zu sein? Lesbisch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd dir fürn 2tes Date zu ner ordentlichen Portion Empathie raten.

Der Kuss wird wohl kein Problem sein und wahrscheinlich auch nicht ihr erster, aber beim durcheskalieren kannst du dei ner Jungfrau, HD hin oder her, auf mehrere heftige LMR-"Anfälle" stossen. Also sehr genau auf ihre Signale achten und genügend Comfort aufbauen. Wenn eine LMR nicht zu überwinden ist, dann lass sie für den Abend, mit biegen und brechen machst mehr kaputt als was anderes.

Kann sone ähnliche Situation grade in meinem Umfeld beobachten, da zerfliesst die eine jedesmal fast wenn ihr heimlicher Schwarm sie zur Begrüssung umarmt, doch als er die letzten Male zum Kuss angesetzt hat, hat die Kleine den Kopf eingezogen und geblockt. Gut von HD können wir bei ihr nicht sprechen und sie ist auch sonst leicht introvertiert, aber es zeigt, dass Unerfahrenheit teils überspitzte Ängste auslösen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.5.2012 um 14:43 , Dulacre schrieb:

Also, wenn du mit ihr im Bett lagst und ihre nackten Oberschenkel streicheln durftest... "keine Eskalation" sieht da anders aus.

Ja das glaube ich doch auch, deshalb weiß ich nicht wie ich mit der ersten Zeile von Daikantas Antwort umgehen soll

Am 31.5.2012 um 14:43 , Dulacre schrieb:

Sie hat nur Typen als Freunde und sagt, sie mag es nicht, so nah bei nem Jungen zu sein? Lesbisch???

Ja sie hat eben 1000 Typen die sie nicht anfassen und eben nur Kumpels sind(?)

Ergänzung:

ok das heißt dann wohl etwas mehr Vorbereitung fürs zweite Date und ordentlich nochmal was im Forum nachlesen um die Empathie dann auch wirklich zu bringen :P

Dadurch dass wir uns doch gut unterhalten, gelacht und kleine Wortspiele gespielt haben sollte doch auch Comfort schon vorhanden gewesen sein?

Naja ich warte jetzt erstmal 2-3 Tage abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.5.2012 um 15:06 , InvisibleLime schrieb:

ok das heißt dann wohl etwas mehr Vorbereitung fürs zweite Date und ordentlich nochmal was im Forum nachlesen um die Empathie dann auch wirklich zu bringen :P

Aber erstmal 2-3 Tage abwarten

Und heute schon mal nen paar neue Frauen im Blauen Turm kennen lernen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja für mich gehört zu ner Sinnvollen eskalation anfassen von hintern brust kuss etc usw.

Alles andere ist freundschaftliches berühren in meinen Augen.

MFG und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja und zum thema comfort, wenn nicht genug Attraction da ist, wovon ich schlichtweg mal ausgehe führt das direkt ins LJBF!

und comfort sieht bei mir so aus das das Mädel sabbernd nach nem orgasmus in meinem arm liegt mir tief in die Augen schaut und ihr ihr ne nette Geschichte erzähle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.5.2012 um 16:23 , Daikanta schrieb:

[...]

und comfort sieht bei mir so aus das das Mädel sabbernd nach nem orgasmus in meinem arm liegt mir tief in die Augen schaut und ihr ihr ne nette Geschichte erzähle.

Aso. Comfort gibts also bei Dir erst nach dem Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor manche von euch posten, guckt euch erstmal das Alter des Mädels an.

In dem Alter ist es normal wenn der erste Kuss vielleicht erst nach dem 3-4.Treffen stattfindet. Die Mädels sind geduldiger, weil sie eh noch alle Jungfrauen sind.. Das ist nicht so wie bei einer 25-Jährigen Frau.

Ich hab in dem Alter auchmal erst nach 7-8 Treffen eskaliert. Und es klappt trotzdem.

Mal abgesehen davon kann man auch nach 200 Treffen eskalieren, wenn man es schafft sexuelle Spannung zu generieren.

Dieser in der Community vorherrschende innerhalb x-Treffen-Muss-Ich-Sie-Jetzt-Gelayed-Haben-Sonst-Lande-Ich-Im-LJBF-Mythos ist einfach nur schwachsinnig. Nur weil ihr irgendwo was gelesen habt, müsst ihr es nicht glauben, bevor ihr es nicht selbst gesehen habt.

Achja und zum thema comfort, wenn nicht genug Attraction da ist, wovon ich schlichtweg mal ausgehe führt das direkt ins LJBF!

Nein. Das stimmt nicht. Comnfort ist gut, Comfort ist prima.Ein Mangel an sexueller Spannnung führt zum LJBF.

Comfort nach dem Sex ist gefährlich. Das Mädel wird sich verlieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 16, unerfahren und ihre Mutter ist geschätze 5m neben ihr. Also mach mal halb lang und geh alles etwas gechillter an. Kein Grund dir nun den Kopf zu zerbrechen, nächstes Mal legst noch ne Ladung Rapport nach und treibst diesmal die Eskalation bis zum Kuss (und weiter) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann warte ich jetzt 2-3 Tage ihre Reaktion ab, vielleicht kommt ja was von ihr, sonst melde ich mich und schlag ein zweites Treffen vor.

Wenn es zum Treffen kommt fahr ich einfach weite Kino, schau dass sie sich wohl fühlt, tiefgründig reden (was wir eigentlich schon getan haben, über ihre schlechte Beziehung zu ihrem Vater, Vergangenheit etc) für mehr Rapport(bzw Comfort?) und wenn ich wieder in ner Situation bin in der ich so eskaliere wie in meinem Anfangspost geschrieben setz ich einfach zum Kuss an. Das schlimmste was passieren kann ist dass sie abgeneigt ist (was ich nicht glaube) oder etwas überrumpelt weil es so neu für sie ist - ich denke damit könnte ich umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.5.2012 um 17:46 , Shanga schrieb:

Dieser in der Community vorherrschende innerhalb x-Treffen-Muss-Ich-Sie-Jetzt-Gelayed-Haben-Sonst-Lande-Ich-Im-LJBF-Mythos ist einfach nur schwachsinnig. Nur weil ihr irgendwo was gelesen habt, müsst ihr es nicht glauben, bevor ihr es nicht selbst gesehen habt.

Schön gesagt, erleb ich selbst immer wieder, hab einige Dauer-Games laufen, die ich bisher nie zum Lay eskaliert hab, aber ich krieg sie immer wieder dicht davor mich anzuspringen und mir vor Ort die Kleider vom Leib zu reissen.

Der Trick dabei scheint einfach wenn zuviel Comfort aufkommt diesen zu brechen um LJBF zu verhindern oder besser nie aufzubauen über ein gewisses Mass, sodass sie immer wieder gern zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt doch nicht an mehr Comfort schrauben? So langsam bin ich verwirrt - was ist jetzt das richtige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um deine Verwirrung zu lindern:

Du hast eine 16-jährige als Target und obendrein ist sie Jungfrau.

D.h. sowohl im Leben als auch mit ihrer Sexualität ist sie eher unerfahren. Sozialisierung (hier vor allem Kontakt mit Männern mit sexuellem Interesse), lösen von der Familie und Sexualisierung hin zum aktiven Sexleben stehen am Anfang. Das hat in deinem Fall 2 Konsequenzen:

1. Du kannst die Sache ruhiger angehen, sprich musst nich schon beim 2. Treffen durcheskalieren, im Gegenteil, du kannst dirs mit zu Forschem auftreten verscherzen.

2. Rechne mit stärkerer LMR als bei einem Mädchen, dass bereits Erfahrungen gemacht hat. Also sieh zu, dass du Comfort aufbaust bevor du die Eskalation durchjagst. Jedoch musst du mit Feingefühl vorgehen, zu wenig und du kannst sie verschrecken, zu viel und du hast den LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.5.2012 um 18:49 , two-tree schrieb:
  Am 31.5.2012 um 17:46 , Shanga schrieb:

Schön gesagt, erleb ich selbst immer wieder, hab einige Dauer-Games laufen, die ich bisher nie zum Lay eskaliert hab, aber ich krieg sie immer wieder dicht davor mich anzuspringen und mir vor Ort die Kleider vom Leib zu reissen.

Der Trick dabei scheint einfach wenn zuviel Comfort aufkommt diesen zu brechen um LJBF zu verhindern oder besser nie aufzubauen über ein gewisses Mass, sodass sie immer wieder gern zurück kommen.

Welches LJBF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.5.2012 um 20:10 , Shanga schrieb:

Welches LJBF?

Jetzt verarschst mich aber wa? Eben, mitm "ich hab x-Treffen oder es ist gelaufen und ich steck in der Friendzone fest"-Mythos. Man kanns so schön umschiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ Sry, habs erst vorhin selbst kapiert was Shanga meint. Was Shanga und ich über die Friendzone-Geschichte geschrieben haben kannst für deine Frage ignorieren.

Shanga meint, dass es sowas wie eine Friendzone nicht gibt.

Game einfach weiter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

hab sie heute Mittag angerufen, ging nicht ran bzw. ich glaub sogar weggedrückt, kam nach 4 mal klingeln der belegt-Ton.

Gerade eben nochmal angerufen, sie ist gerade erst heim gekommen und war heute Mittag noch bei einem Kumpel der gestern Geburtstag hatte "Rausch ausschlafen" so wie sich das anhörte, sie meinte sie sei total kaputt. Hab kurz gefragt was sie gerade so macht und heute noch vor hat und erwähnt, dass ich gleich wieder weiter aufräumen muss weil noch ne Freundin vorbeikommt zum "Film schauen oder so". Dann gleich gefragt was sie Ende nächster Woche macht und ob sie Zeit hat. Sie meinte sie muss sich noch auf eine Prüfung vorbereiten und es somit schlecht ausschaut. Darauf hin sagte ich kurz, dass sie ja dann gar nicht die schöne Stadt hier anschauen kann (ich sagte ja letztes mal zu ihr nächstes mal muss sie aber zu mir kommen, wohnt ne Stunde weg), darauf meinte sie hier gäbe es doch sowieso nichts gescheites zu tun, ich meinte aber doch ich wüsste schon was, sie wollte es wissen, ich sagte dann aber sie soll sich überraschen lassen und nicht so neugierig sein. Sie hat mir von vielen Dingen erzählt was sie in nächster Zeit noch alles erledigen muss und somit klang es auch plausibel, dass sie nen vollen Kalender hat. Ich meinte auch meiner sei ziemlich voll und dass ich mehr wie 1-2 Tage nächste Woche nicht freiräumen könnte. Dann hab ich ihr noch viel Spaß beim Duschen gewünscht und gesagt ich sollte dann mal weiter aufräumen nicht dass das Mädel nacher noch nen Schock bekommt.

D.h für mich jetzt den Invest runterschrauben in Richtung "Freeze"? Oder nochmal melden - frühstens in ner Woche?

Wie weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 1.6.2012 um 17:57 , two-tree schrieb:

^^ Sry, habs erst vorhin selbst kapiert was Shanga meint. Was Shanga und ich über die Friendzone-Geschichte geschrieben haben kannst für deine Frage ignorieren.

Shanga meint, dass es sowas wie eine Friendzone nicht gibt.

Game einfach weiter. ;)

Ja das wird hier immer in den Foren verbreitet dieses Gerücht...Vorallem von Leuten die kaum Praxiserfahrung haben und hier nur rumschreiben.

In Wirklichkeit gibt es keine Friendzone. Genauso wie ihr Männer auf ihre beste Freundin geil werden könnt, wenn sie sich scharf an zieht, genauso kann eure beste Freundin geil auf euch werden, wenn ihr sie feucht macht. Und das funktioniert bei so gut wie jeder Frau.

LJBF ist nur ein Mythos. Es ist sogar einfacher eine Frau zu gamen mit der man LJBF ist, da es kein Flakes gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit anderen Worten durch die liebe "Friend-Zone" schiebt euch die Dame unters Radar und ihr könnt ohne jede Anstrengungen einen "Überraschungsangriff" starten. Selbst wenn ihr ein 2,20m-Bodybuilder seid oder sonst wie komplett aus der Masse herausstecht, einmal in der "Friend-Zone" und ihr seid vom Radar, Comfort ist meist eh auch gegeben, d.h. Attraction hochschrauben und die Gute ins Bett entführen. Klappt wunderbar, wenn ich mir die Vorgeschichten zu einiger meiner ONS anschau. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke gut dass wir dieses "LJBF" mal von einer anderen Seiten beleuchtet haben. Damit hat sich bei mir und manch anderen der Horizont bestimmt noch etwas erweitert.

Widmen wir uns dann wieder meinem Posting hier 3 Beiträge weiter oben? :good:

Vorschläge? Antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden