12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wuerde gerne paar Tipps kriegen, was man machen muss, damit ein Girl dich sexy findet, also damit sie Lust kriegt mit dir Sex zu haben. Ich selbst bin ein offener Mensch, bin auch cocky und funny, non-verbale Actionen mache ich auch, Shit Tests lasse ich kalt sausen. Doch ich bin vielleicht etwas freundlich zu Menschen, und mag es mit ihnen befreundet zu sein, was mir deswegen in dieser Sache Probleme bereitet. Wie kann ich das trotzdem umkehren und so machen, dass das Girl mich nicht nur als Freund sehen koennte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich das trozdem umkehren und so machen, dass das Girl mich nicht nur als Freund sehen koennte?

Überlege wie sich ein Freund von ihr verhalten würde. Verhalte dich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo findet man den Text mit dem sexuellen Frame ?

Hab SuFu benutzt..kommt wirklich nichts Produktives raus -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hast Du zumindest ein paar Ansätze:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Satz -> Einlesen, männlich und charmant sein, dann finden Dich auch die Frauen sexuell anziehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich wuerde gerne paar Tipps kriegen, was machen machen muss, damit ein Girl dich sexy findet,

Erstens weißt du nicht, wie andere Leute dich finden.

Zweitens würde dich das gar nicht interessieren, wenn du dich nur drum kümmern würdest, was du selbst von denen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem kurzer und vereinfachter Tipp: Unabhängigkeit + Humor. Probiere es als erstes damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Techniken oder sonstiges,du mußt halt eine männliche Ausstrahlung haben, zu dir und deiner Meinung stehen etc...einlesen und dich vll mit den Basic`s beschäftigen...sei kein "Weichei" der alles für die Ische tut,denn davon hat sie wahrscheinlich genug um Finger gewickelt,die ihren WZ-Schrank aufbauen!

Greez FM

P.S: Lase dich von ihrer "Schönheit" nicht beeindrucken,denn sie ist es wie gesagt gewohnt,dass die Iddie`s alles für sie tun,wenn sie lächelt...sei anders,als die Masse!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wuerde gerne paar Tipps kriegen, was machen machen muss, damit ein Girl dich sexy findet,

Erstens weißt du nicht, wie andere Leute dich finden.

Zweitens würde dich das gar nicht interessieren, wenn du dich nur drum kümmern würdest, was du selbst von denen willst.

Hast recht, gut, dass du mich daran erinnert hast. Danke an alle fuer eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden