eine oder keine seuche

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab ein dickes problem... hab mir eine 9 angelacht... hab alles richtig gemacht... sie flachgelegt... doch jetzt hab ich mich irgendwie verliebt...

und jetzt sind wir zusammen... doch jetzt kommts ich bin zu einem efl geworden bin nett geworden... mache ihr komplimente und kämpfe um welche von ihr doch irgendwie hat sie jetzt die rolle des alphas eingenommen und ich bin zum fußabstreifer geworden sie macht mich dumm an... und meckert mich an wenn ich mit kumpels einen drauf mache... was soll ich jetzt tun???

bitte um hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann halt wieder Freeze-Out, darfst auch mal richtig auf den Tisch hauen. Soll sie doch gehen, wenn´s ihr nicht passt. Sie hat sich in Dich verliebt, weil Du ein Alpha, ein Mann mit Eiern im Sack und nicht im Kühlschrank bist. Nun halte den Frame auch, sonst sucht sie sich halt den nächsten Alpha. Das Leben ist kein Ponyhof. Und wenn dir das zu blöd wird, dann schick sie in die Wüste und such Dir ne HSE, auch wenn sie nur HB6 ist. Aussehen ist nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn ein efl?

Ansonsten ist dein Post recht dürftig. Ich kann mir z.B. überhaupt kein Bild von eurer Beziehung machen, deshalb fällt auch ein Ratschlag schwer. Immerhin scheinst du ja dein Problem erkannt zu haben, also änder was daran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn ein efl?

Ansonsten ist dein Post recht dürftig. Ich kann mir z.B. überhaupt kein Bild von eurer Beziehung machen, deshalb fällt auch ein Ratschlag schwer. Immerhin scheinst du ja dein Problem erkannt zu haben, also änder was daran!

@ master ein EFL ist ein Ewig Frustriter Loser (The game kürzel)

das ist wie so oft das gleiche Problem man ist ein "PUA", dann kriegt man eine Bezeihung und man fällt zurück in das AFC(EFL)-Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich in ner ähnlichen Form auch durchgemacht. Ich hab mich oberflächlich mit PU beschäftigt, hatte (nicht zuletzt dadurch) eine für mich total unerreichbare frau, wurde extremst zum beta und verlor sämtliche attraction.

eine absolut lehrreiche und prägende erfahrung für mich. arbeite an deinem inner game. du hast die 9 rum gekriegt. das sollte dir zeigen dass du die voraussetzungen hast, jederzeit eine weitere 9 rumzukriegen. das mußt du nur erstmal checken. inner game ist dein stichwort auf lange sicht.

eine wirklich hilfreiche lektüre in der aktuellen situation ist enigmas buch. hätte ich das teil früh genug in die hände bekommen, wär bei mir wohl auch einiges anders gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich in ner ähnlichen Form auch durchgemacht. Ich hab mich oberflächlich mit PU beschäftigt, hatte (nicht zuletzt dadurch) eine für mich total unerreichbare frau, wurde extremst zum beta und verlor sämtliche attraction.

eine absolut lehrreiche und prägende erfahrung für mich. arbeite an deinem inner game. du hast die 9 rum gekriegt. das sollte dir zeigen dass du die voraussetzungen hast, jederzeit eine weitere 9 rumzukriegen. das mußt du nur erstmal checken. inner game ist dein stichwort auf lange sicht.

eine wirklich hilfreiche lektüre in der aktuellen situation ist enigmas buch. hätte ich das teil früh genug in die hände bekommen, wär bei mir wohl auch einiges anders gelaufen.

WORD

hab ja auch eine 9 hinter mir plus pussyfizierung ...aber ich muss sagen, danach ist mein game besser geworden und ich weiß, nun, dass 9 nicht unerreichbar sind..hab ich davor schon aber jetzt ist es sicher ^^

also erst nach der trennung und einem tief und engimas buch hatte ich mich dazu aufgerafft...ich weiß auch, was ich falsch gemacht hab und kann das für die zukunft mitnehmen

aus fehlern lernt man

und zu deinem problem

du weißt, dass du betaisiert wurdest

ich würde eine freeze out vorschlagen, wo du andere mädels gamest...musst aber nicht closen

pushe deinen state

zeig dir selbst, dass du sie nicht brauchst!!!

und dann komm als "alpha" zurück

und wenn das nicht hilft

dann wohl oder übel aber eher wohl NEXT

es hat mir definitif geholfen bis auf ( dass ich noch wählerischer geworden bin und jetzt sogar auf FCs verzichte, weil sie net in meinem Bild reinpasst ^^), aber der rest läuft sehr gut und ich bin zufrieden mit mir

FC standart wird noch runtergeschraubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle auch Engima´s Buch. Ich bin jetzt mittlerweile seit 4 Monaten in einer LTR (mit meiner subjektiven 9,7) und habe viele Beiträge über Alpha-Verhalten in einer LTR gelesen. Ich hab auch immer gemeint, ich sei Alpha genug und hätte die Hosen an in unserer Beziehung. Aber als ich vor ungefähr einem Monat Engimas Buch gelesen habe, habe ich bemerkt, dass mich meine Freundin schon ziemlich betaisiert hat ohne dass ich es bemerkt habe. Also habe ich versucht, das Ruder wieder rumzureißen und hab wieder ordentlich Anziehung erzeugt. Lies das Buch! Es hilft echt weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meckert dich immer wieder an? Hmm sind ja eigentlich Anzeichen das mit eurer Beziehung? bald wieder Schluss ist wenn du nichts machst. Sie respektiert dich nicht mehr wirklich... also an deiner Stelle würde ich mein Alpha Verhalten erstmal steigern ( dominanz etc) und dann schauen wie sie darauf reagiert. Wenn sie sich immer noch dauernd beschwert etc. würd ich nen Freeze out machen oder nexten.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt dreht sie völlig durch... hab freeze out gemacht, hab ihr gezeigt wer die hosen anhat, sie konntert mit DU DROHST MIR? und sagt ich hab keinen bock mehr drauf mich so dumm von dir anquatschen zu lassen...

was soll ich tun? meiner meinung nach next... ich hab keinen bock auf so einen kindergarten. aber sie ist einfach ne 9...

aber ich werde sicherlich kein jammernder efl der irgendeiner tussi nachläuft. die zeiten sind vorbei...

mfg GodStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist schon ne 9? und hast du ne LTR um damit bei anderen anzugeben? mag ja kurzfristig spassig sein, aber wenn sie dir ständig auf den sack geht, schiess sie in den wind. du willst angeben? gib damit an, dass DU ihr den laufpass gegeben hast.

und btw. unser aller ziel ist doch unsere persönliche 10 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Serbian Player an. Die Tussi weiß dass sie ne 9 ist und spielt das gnadenlos aus. Es scheint ihr Spaß zu machen, die ganzen AFC vor Dir zu terrorisieren. Wenn Du ihr möglichste öffentlichkeitswirksam (am besten vor ihren Freundinnen oder deinen Kumpels) zeigst, dass du dir nichts von ihr gefallen lässt und ihr richtig die Meinung sagst, wird sie Respekt vor dir haben und die anderen auch. Und wenn sie Schluß macht, was aber unwahrscheinlich ist, suchst du Dir halt die nächste 9 und zwar eine mit gutem Charakter (Ja, die gibt es auch). Du weißt ja dank PU wie es geht. Ach ja, lies das mal: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6985, und dann überleg dir, ob dir das die one-itis wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheCaptain

Mega- Freeze-out und FTOW.

Sofort.

Andernfalls kommt sie dir, so wie du die Situation beschrieben hast, wohl bald zuvor!

Oder kauf ihr Blumen und Schokolade. Und mach ihr auf Knien nen Heiratsantrag... sorry, das wollt ich bei Planet-Liebe.de schreiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ magic touch... natürlich weiß sie es das sie ne 9 ist... auf mich aufmerksam ist sie durch nen knallhartern neg hit geworden und schon war ich interessant...

aber das brauch ich nicht erzählen jeder weiß wie das spiel mit HB's über 8 geht... hab gestern abend schluss gemacht... komischer weise kamen dann gestern ca 6 sms an in denen stand hey es tut mir leid... ich will dich zurück!!! was soll ich tun? um ehrlich zu sein ich hab gar keinen bock mehr auf die.

und wie serbian player schon sagt jeder sucht nach seiner persönlichen 10...

mfg GodStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum efl werde ich sicher nicht mehr... diese tage sind ein für alle mal vorbei... danke für eure postings...werde mich bestimmt revanchieren...

danke in diesem sinne GodStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.