off-topic fr

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gehört vielleicht nicht hier her, aber ein bisschen PU is auch dabei :)

Hab am Freitag eine HB ausgesucht und bin mit ihr auf der Tanzfläche. Kino, kino - 3 oder 4 Lieder lang. Es kommen dann ein paar Lieder – zum bisschen rumstylen - mein Wing unterstütz mich brav beim herumspringen, mitsingen und party machen. Beim nächsten ruhigeren Lied geh ich wieder mehr auf Kontakt, in die Knie gehen, Oberschenkel anfassen etc. Geh aber immer wieder und tanze solo ne runde oder style ein bisschen mit Wing rum.

Dann kommt so ein Typ, der offensichtlich gesehen hat, dass ich an der HB dran bin und tanzt sie im "Cave-Man-Style" an. HB hat offensichtlich kein Interesse. Ich hin, nehm die HB an der Hüfte und zieh sie zu mir her und tanze eng mit ihr weiter. Dann lass ich sie wieder aus und wir lachen kurz über den Idioten. Ich shake wieder, tanze ein paar andere HBs an (absichtlich nur HBs gegen sie ugs sind). Dann kommt der Typ schon wieder zu meiner HB, ich wieder hin, nehm sie wieder. Er stoßt mich. Ich geh mit ihm 5, 6 Schritte von der Tanzfläche und sage ihm er soll meine HB in Ruhe lassen. Seine 2 Kumpels stehen am Tanzflächenrand und sehen wie ich mit ihm rede – der Typ macht anstallten, dass er sich gleich mit mir kloppen will. Sein Kumpel kommt her (sicher einen Kopf größer als ich), und fragt mich was das Problem ist und hält seinen Kumpel zurück. Ich sag ihm, er soll meine HB in Ruhe lassen, dann gibt’s kein Problem.

5 Minuten später ist der Typ schon wieder an meiner HB (die schon hilfesuchend in meine Richtung schaut).

Was mach ich jetzt? Wie soll man generell darauf reagieren? Ich möchte solche Situationen friedlich lösen.

Leider hat der Typ meine HB wieder total begrabscht (am Hintern) und an sich gezogen. Ich hab ihn dann weggestoßen und ihm gesagt das es reicht. Hb: „Schlägst du dich jetzt mit ihm?

Ich: „nein“

Er wieder her, mit seinen Kumpels. Geht auf mich los. Ich gehe rückwärts, versuche auszuweichen und stolpere über die Beine eines Gastes auf den Boden. Dabei schneide ich mich mit den Glasscherben, die herumliegen. Ich komm mir vor, wie der letzte Loser, da ich die Situation deeskalieren wollte und ihm keine verpasst habe. Als ich so am Boden liege, seh ich wie mich dich HB entsetzt anschaut. Ich denk mir eingentlich in dem Moment nur: „mit dem Verhalten schaut da heute kein Close mehr raus“ Keine Ahnung was sie sich erwartete hätte. Was hätte sich eine HB hier erwartet? Mein Wing, der auch auf der Tanzfläche war, kommt rüber geflogen und verpasst dem Typen eine, seine Kumpels gehen auf meine Wing los. Ich schnell hin, austeilen was geht. Fazit: Türsteher schmeißt uns raus. HB bleibt bei ihren Freundinnen im Lokal.

Also

Wie verhält sich das Alpha-Männchen in solchen Situationen?

Nur weil ich mich nicht kloppen will, muss ich deshalb immer ausweichen und klein beigeben?

Ich ignoriere Sachen, die mich betreffen, aber wenn diese Typen die HB blöd anmachen, muss ich reagieren.

Wie sehr ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun du amogst ihn freundlich aus dem set - das halte ich für das angebrachteste...

der angestrebte effekt ist ja, dass der typ dann schockiert ist und ihm nix mehr einfällt.

Lies mal bei fastseduction unter TylerDurdens FieldReports nach, da gabs 2 in denen er extrem ge Amogt hat, obwohl der Amog n Bär war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt scheiße gelaufen für dich - den klügeren. Kann jetzt keine Hypothese aufstellen, was HB dachte, aber ich kann mal aus meiner Erfahrung sprechen und mich der Hilfesuche anschließen. Auf jedenfall hast du dich sehr schlichtend verhalten, du wusstest, was du kannst und der Proll hatte dicke Eier, weil ihn keine ranlässt. Deswegen macht der auch nur vor seinen Jungs sich an deine HB ran, damit sie dir eine geben können; kennt man ja alles. Also: wenn ich hinter nem Mädchen tanze (noch 0 attraction) kommen regelmäßig irgendwelche zwei Idioten an und wollen die vor mir antanzen. Ich weiß auch nicht was ich machen soll, gebe meistens klein bei. Neulich war ein Kumpel von nem Kumpel aus Wiesbaden da. Der (ein SCHRANK) geht gleich zwischen HBs und Typen, Typen hauen ab. Er zu mir: "Nicht immer die Prolls dranlassen". Und als er ging, "und immer dran denken, die gehen NICHT vor". Ich hab da auch Angst, eins auf die Fresse zu kriegen, weil das bei uns teilweise derbst eskaliert. Neulich hat die Polizei einen Laden wieder komplett geleert. Einmal ist ein Typ mit nem Auto durch die Menschenmenge geheizt. Massenschlägereien sind an der Tagesordnung. Wurde auch einmal von 6 Jungs angepöbelt. Hab klein bei gegeben. Was soll ich dann auch machen?

Neulich hab ich allerdings auf die Art eine HB kennengelernt: "Der Typ hinter mir ist sehr eklig, kannst du mich bitte retten?." Angetanzt und eine HB mehr :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

typen ignorieren. einfach durch sie durch schauen und die frau wegziehen, wenn er weiter nervt, dann frag ihn mit kommandierender stimme: "Wie heißt du?"

er wird deinen frame betreten und antworten, sagen wir: "Peter"

sagst: "cool, peter" und drehst dich mit der frau weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verschiebe dein target einfach auf einen anderen platz der tanzfläche damit demonstierst du dominanz. und tanzt da dann mit ihr weiter ignorier den typen einfach er ist zu besoffen um auch irgendwas noch zu checken. der einzige trick dabei ist dass er checken muss das DU der alpha bist und das checkt er mit der zeit zur not kannst du auch den patter confuse von chunky dazu verwenden wenn er dann immer noch nervt hol deinen wing und ihr schiebt ihn beiseite (türsteher) oder du isolierst das target auf einen andere area problem gelöst.

socail proofe hilft dir da massig als einzelner da dazustehen schon weniger wichtig aber immer ruhig und bestimmt nimm dir ein beispiel an GUTEN Türstehern die haben auch immer einen guten frame du solltest versuchen immer herr der lage zu sein dann kann es gar nicht mehr zu solchen übergriffen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: MARKIER DEIN REVIER! KClose oder zieh sie einfach weg und laber mit ihr in der Lounge weiter!

Solche Typen gitbs immer, andauernd und überall! Also, einfach die Fresse halten und weitergamen weil: Die Tyoen verstehen leider nich so viel weil sie nich viel intelligenter als die Temperatur in der Disco sind ... deswegen-> Schlägerei!

Das zu vermeiden geht nur über deeskalation->Wegziehen/KClose damit sie raffen das sie keine Chance haben! Wenn es wirklcih hart auf hart kommt, dann begieb dich in die Nähe des Eingangs und game dort ganz normal und lässig weiter, wenn sie kommen und pöbeln, dann sag laut(übertrieben): Lasst meine Freundin in Ruhe! Du wirst binnen sekunden der Alpha sein da->Türsteher und HB raffen nich was abgeht aber die Amogs sehr wohl ^^

Oder? Bin zu voll ... aber geht schon!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Situationen da helfen diese ganzen Psychotricks angefangen vom ihn in deinem Frame bringen bis hin zu dein Revier markiieren und Alpha sein einfachn nicht.

Wenn er besoffen und geil ist und ihm alles scheiss egal ist dann nützt das eh alles nichts.

Ich persöhnlich würde in diese Situation ihm gerne eine verpassen und ihn windelweich Prügeln.Ich denk mal das könnte ich auch gantz gut *ggg*... besonders wenn ich sauer wer.Und wenn ein Fremder Vogel mein Mädchen immer wieder anmacht auch wenn ich davor mit ihm geredet hab und er bescheid weiss dass sie zu mir gehört wer ich echt Stink sauer.

AAAAAAber...was hat man davon sich zu schlagen im Club?hast ja erlebt.Nichst ausser du wirst rausgeschmissen und hast warscheinlich hausverbot weill du in die Schlägerkategorie gehörst.

an benutz dein Kopf.Gibt einfache Mglichkeit bei so situationen.

gehst zu der hb und sagst:"Hey süsse ich würd ihm gern ja eine reinhauen aber das ist keine Lösung...weisst ja wir sind in einer Disco *ggg*....Pass auf...komm mit"

geh mit ihr zu den Türsteher oder security und erzehl dennen alles.Sag du willst dich auf keinen Fall mit so nem Typen schlagen.Die werden dich schon deshalb respektieren und erzehl ihnen das.und wenn das Mädcehn sich auch beschwert und dennen das erzählt dann fliegt er schneller raus als ihm lieb ist und du bist allein und ungestört mit deinem Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geh mit ihr zu den Türsteher oder security und erzehl dennen alles.Sag du willst dich auf keinen Fall mit so nem Typen schlagen.Die werden dich schon deshalb respektieren und erzehl ihnen das.und wenn das Mädcehn sich auch beschwert und dennen das erzählt dann fliegt er schneller raus als ihm lieb ist und du bist allein und ungestört mit deinem Mädel.

vielleicht ist es wirklich am klügsten, einfach die Türsteher miteinzubeziehen...

was meint ihr bzgl. HBs -> was würden die sich erwarten?

ich würde von mir erwarten, dass ich dem typen die fresse poliere - ohne rücksicht auf verluste; aber aus dem alter bin ich raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm ich glaub nicht, dass sie das von dir erwartet.

denn dann fliegst du auch raus und sie hat gar nix davon ;) (du bist ja der preis baby)

PUA sind keine Schläger, PUA sind die Typen, die zu den Mädels gehen, nachdem ihre Kerle wild zur Schlägerei hinrennen, um sich das ganze anzuschaun ;) (Zitat von Shark ^^)

Zieh sie weg - entführ sie an einen sicheren Ort ;) - am besten irgendwohin, wo ihr unter Leuten sitzt und du dich alphalike ausbreiten kannst ^^

Dann eskalier das ganze, damit es offensichtlich wird.

Ist bei solchen Typen wohl am ehesten angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfache Lösung: Türsteher informieren. Also ich würd mich da auf gar nichts einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie verhält sich das Alpha-Männchen in solchen Situationen?

Es ruft nicht den Türsteher, und eine reinhauen tut es ihm schon garnicht.

Ich hab solche Situationen schon zuhauf erlebt und gelöst.

In deinem Fall wäre ich dahin gegeangen hätte sie mit meinem patentierten Grinser angegrinst :) und ihr viel Spaß gewünscht. dann schiesst sie ihn ins aus

*jagdMode active* auf einmal rennt das was sie eigentlich will weg, sie muss sich mit dem verlierer herumärgern und wird alles daran setzen ihn möglichst schnell rauszuschiessen. dann rennt sie dir nach und der AMOG hat vollverloren.

Ein Alpha ist ein Alpha !!!

der muss es niemandem anderen beweisen weil die merken das von selber. wer es anderen beweisen will/muss ist below-möchtegern-Alpha

was passiert wenn sich bei den Tieren jemand mit dem Alpha anlegt? genau derjemige kann dem Alpha einen kurzen Schmerz zufügen..das wars...und dann schaut mal wie der Rest des Rudels auf ihn reagiert und ihn behandelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Francis zwar zu, dass man durch das Auftreten und das Handeln schon wirklich die meisten Situationen klären kann, abr es gibt einige Ausnahmefälle (und versteht mich nicht falsch, bin kein Typ der sich gerne schlägt oder so) in denen es einfach keine andere Lösung gibt und in der Gewalt auch vertretbar ist.

Das betrifft aber in meinen Augen auch am ehesten den Beziehungsbereich, also wenn man wirklich inner Beziehung ist, deine Freundin massiv belästigt wird und die Typen es trotz mehreren Versuchen warum auch immer einfach nicht kapieren

und so eine Gefahr und Belästigung für dich und deine Freundin entsteht.

Hatte mal die "schöne" Situation, dass ich mit meiner damaligen LTR vonner Party nach hause gegangen bin und uns 2 Typen nachgestiegen sind und dann auch so richtig mit Sprüchen wie "Ey, lass den Penner komm mit uns" und sie am Arm zerren und so, also absolute No No´s. Da wird man dann doch ungemütlich ... das war aber auch so das einzige, was ich in soner krassen Form im Bezug auf das Thema erlebt hab.

Also in meinen Augen: wenn die Schwelle überschritten ist (was gottseidank sehr, sehr selten vorkommt) ---> Drauf!

Im Fall des Beispiels, war sie aber in meinen Augen noch nicht erreicht.

Ich denke mal, dass war son Typ, der sich jetzt geil vorkam, weil er seine "Buddies" (vorsicht! Zynismus ;) ) dabeihatte und der sich grosstun wollte...

und dass kann man wirklich anders lösen. Weiss aber auch, dass es in der direkten Situation nicht immer so ist, wie man sichs theoretisch vorstellen kann, von daher kannste dir jetzt nicht DIE Vorwürfe machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, Psychotricks sind schon nützlich vor allem um ihn aus der Trance rauszuholen, hab da aber keine Detailinfos zu. In div. Kampfsportarten wird ja auch nicht auf eine psycholehre verzichtet.

Francis hat recht, man kann sie danach ja auch necken "Was ziehst du nur für Typen an?" kann aber auch sein, dass du ihr dann ein schlechtes Gefühl gibst, je nach Intensität des "Angreifers"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In div. Kampfsportarten wird ja auch nicht auf eine psycholehre verzichtet.

Jap... zumindest im Tae Kwon Do und Karate ist es so, dass auf die innere Ruhe (=Stärke/Chi) und die pazifistische Grundlage verwiesen wird, jedoch wird ebenfalls gesagt, dass es in wohlgemerkt Extremfällen Ausnahmen zu der Regel gibt.

Vorher liegt das heil also folglich darin sich nicht aus dem "Konzept" bringen zu lassen, was ebenfalls gelernt sein will, so wird zum Beispiel grade im Karate, zumindest bei gutem Unterricht, da ziemlich viel wert drauf gelegt.

Oder meintest du was anderes mit Psychotricks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, einerseits im Kampfsport z.B. die Geometrie, das wenn er dich zum ersten mal schubbst und "testet" was du kannst und du "resistent" aus deiner normlen Haltung heraus bist, das er Respet vor dir haben wird usw.

Psychotricks: Ja die einfachen Sachen des NLPs z.B. nicht sagen "Hör auf damit"

sondern direkt und bestimmt "Geh zu deinen Freunden und nimm einen Drink.", also keine negativen Aussaugen.

Oder eben weggehen und drauf scheißen, wer weiß wie die Nase danach aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, einerseits im Kampfsport z.B. die Geometrie, das wenn er dich zum ersten mal schubbst und "testet" was du kannst und du "resistent" aus deiner normlen Haltung heraus bist, das er Respet vor dir haben wird usw.

...jap. Das ist mit diesem "ruhigbleiben" u.a. gemeint. Man könnte es auch passiven Widerstand nennen, wenn man historisch zitieren will. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

früher bin ich auf diese anmachen meist eingestiegen. war ne andere zeit. objektiv gesehen, ist das darauf eingehen oder eine reaktion die ne körperliche auseinandersetzung foödert einfach nur nutzlos. im schlechtesten fall bleiben dir langfristige schäden oder ne schiefe nase davon. der beste fall würde wohl bedeuten, dass du ihn vermöbelst. davon hast du die kurzfristige achtung von ein paar vollidioten die du eh nicht kennst, bei allen hochwertigen frauen bist du untendurch und wenn du glück hast, bekommst du noch ne anzeige.

aus meiner sicht richtig in soner situation: guten state und entschlossenheit demonstrieren, den typen ignorieren, wenn er nicht mit sich reden lässt, und das hb entschlossen in einen anderen teil der disco befördern. wenn dus geschickt anstellst, stehst du in der nähe der türsteher, ohne dass sie von der präsenz etwas merkt. warauf man auch immer achten sollte: dem typ die möglichkeit geben, sich aus der situation zu verpissen, ohne das es so aussieht, als hätte er "verloren".

was das mädel erwartet? sie will, dass du sie aus der situation holst, indem du KEINE gewalt anwendest. wenn du´s schaffst durch geschicktes handeln und mentale stärke die situation zu entschärfen, hast du einen stein im brett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
früher bin ich auf diese anmachen meist eingestiegen. war ne andere zeit.

...in einen anderen teil der disco befördern. wenn dus geschickt anstellst, stehst du in der nähe der türsteher, ohne dass sie von der präsenz etwas merkt.

ya, die zeit ist bei mir auch vorüber (auch wenn sie nie wirklich da war :)

das mit dem türsteher kam mir in diesem moment ziemlich feige vor - und ehrlich gesagt - zu diesem zeitpunkt wollte ich ihm einfach nur die fresse polieren. die tatsache, dass mir klar war, dass ich den mit links ausschalten könnte , hat mich viel überwindung gekostet. ich bin ja schon mächtig stolz, dass ich ausgewiechen bin. Es hat mich schon im tiefsten inneren gestöhrt, dass ich wegen so einmal laschi auf dem boden lieg und in so eine situation gerate.

P.S. Mein wing dachte, der typ hätte mich zu boden gestreckt, deshalb ist er so aggressiv rein.

P.P.S.: HB hat mir heute bei einem Telefonat erzählt, dass die Typen sie danach schon wieder angebraten haben, obwohl sie bei männlichen Kollegen gestanden ist. Sie ist dann heim. Ich frag mich nur, warum die Idioten nicht rausgeschmissen wurden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätt mir die HB an deiner stelle geschnappt und hätte die location gewechselt...

aber wenn ein typ mich anmacht, einfach ignorieren und mich nicht auf sein niveau herablassen (higher status).

wenn es zu handgreiflichkeiten kommt, weiß ich wie ich damit umzugehen hab ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn ein typ mich anmacht, einfach ignorieren und mich nicht auf sein niveau herablassen (higher status).

:o Das kann auch gefährlich werden, wenn du dann arrogant rüber kommst. Hoher Status schön und gut, aber wenn der Abstand zw. deinem und seinem Status zu hoch ist, kann das sein Ego knicken, deshalb würde ich mein Ego immer nur ein paar Millimeter über seinem halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden