Freundin vom fast Seitensprung erzählen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße!

Leute ich denke drüber nach meiner Freundin heute zu erzählen, dass ich in fb eine kennengelernt habe, mit der ich fast im Bett gelandet wäre, aber zum Schluss ihr abgesagt habe...hab mir aber überlegt n bisschen zu Lügen, und ihr es so zu sagen, dass es eine Wette mit meinen Kumpels gewesen sei, und ich dagegen gewettet habe, dass ich in der Beziehung Frauentechnisch eingerostet bin....also so gesehen, dass ich es schaffe eine klarzumachen...obwohl es lange her war...

Es war tatsächlich so, dass sie schon losgefahren ist um mit mir Sex zu haben, hab aber wegen schlechtem gewissen abgesagt....

Das gelogene ist dazu da damit sie nicht denkt, dass ich zunächst wirklich Sex mit der anderen haben wollte...

Ich weiß...leichter wäre es einfach alles zu verschweigen, nur hat die über mein whatsapp zufällig Wind bekommen, dass ich da was verschweige...und ich ihr gestern gesagt hab, dass ich es ihr heute Sage was es ist.

Wie dem auch sei, denkt ihr es wäre keine gute Idee ihr das zu erzählen oder kann ich das ruhig machen?

Ein pro wäre für mich, dass sie dann gut erkennt, dass andere Frauen auch Interesse haben und ihr konkurrenzinstinkt geweckt wird...

Zudem wäre mir noch anzurechnen, dass ich stark geblieben bin (die affäre wäre ne hb 9) jedenfalls bin ich um ca 18 Uhr dran...deswegen würd ich mich um schnelle Meinungen sehr freuen danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also deine Freundin belügen, um dein Verhalten rechtfertigen zu können? Ich an deiner Stelle wäre ehrlich und würde mit ihr offen darüber sprechen, was das alles bedeutet... Und am Ende eures Gesprächs kann dann entweder das Ende der Beziehung stehen, oder dass ihr eine offene Beziehung beginnt, oder dass ihr euch gegenseitig sexuell mehr gebt. Aber ich bin da für Offenheit und Ehrlichkeit, keine komischen Lügenmärchen über Wetten etc (total kindisch...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlussendlich hast du nichts gemacht.

Die Frage ist wieso wolltest du fremdgehen?

Die Frage ist auch wie man über whatsapp zufällig wind bekommt dass du dich mit jemand anderem zum ficken treffen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najaaa der Grund war einfach Neugier und halt Abenteuer und sowas, dicke Eier, weil meine ihre Tage hat...und die andere is halt echt heiß...ne ehrlich werd ich nicht sein, ich will das Ende der beziehung nicht riskieren...will mit ihr zusammen bleiben...

Die hat eben einfach was mitgekriegt, Erklärung würde jetzt zu weit abschweifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ? Ich bin ein Verfechter der Ehrlichkeit...

Aber bei dir ? DU HAST DOCH GARNICHTS VERBROCHEN !

Du hast ein schlechtes Gewissen ? Ok aber für was? Dass du nen gutes Herz hast, dass du ein Typ bist mit vielen schmutzigen Gedanken, dass du im Endeffekt Nein sagtest ? :good:

Ich hätte ihr garnichts gesagt, weil garnichts passiert ist. Da du ihr aber jetzt schon sagtest, dass du ihr waas beichten musst, kannst du auch jetzt ruhig die Boxershorts runter assen,sonst wirds kindisch.

Sag ihr aber bitte bloß nicht, dass du nur aus schlechtem Gewissen nicht mit ihr geschlafen hast :aggressive: so von wegenn " Oh danke das du an mich gedcht hast" steh einfach dazu und fertig.

achja mach dich auf alles gefasst, wir wissen ja nicht wie dein Mädel so drauf ist :)

übrigens ein cooler Typ muss niemals sagen, dass er HÄTTTE können :) ...aber das musste ich auch erstmal lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es, ich hasse die Ehrlichkeit auch, und mit dem coolen Typ hast du auch recht, im Nachhinein hab ich das auch gecheckt, und mich selber schlagen können...

Ok gut das schlechte gewissen lass ich weg, bin aber bisschen immer noch für die Lüge...ich weis es eben auch nicht wie die reagiert...bestimmt packt die erstmal ihren todesblick aus.

Im Kontext isses so, dass ich ihr ne gewisse Mail zeigen muss, welche ich ihr gestern partout nicht zeigen wollte in der man sieht, dass sie ficken und kommen wollte, deshalb auch die Lüge, da man daraus erkennt, dass ich se wirklich ficken wollte....ich würd da nur sagen, dass das so authentisch wie möglich aussehen muss um die Wette zu gewinnen...ach scheisse jetzt fällt mir eh ein, dass ich gestern schon was von ner Wette erwähnt hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es, ich hasse die Ehrlichkeit auch

Nein mein Freund ..ich bin pro Ehrlichkeit :good: und ich glaube du bist auch einer derjenigen die das befürworten die hinnter einer Maske versteckt ist :)

Du bist 17 das ist nomal, aber dein letzter Beitrag sagt mehr über dich aus, als dir lieb ist :)

merk dir einfach eins:

Für alles was du tust bist nur du verantwortlich. Die Entscheidung ob du etwas tust oder wie du etwas tust triffst du vorher. Wenn so eine Situation wie bei dir jetzt zu Stande kommst stehst du dazu was du getan hast Punkt.

Ob du dich dabei in die Verantwortung ziehst bleibt dir pro Entscheidung selbst überlassen Wie gesagt ich glaube hinter der Maske steckt jemand der unbewusst weiß was zu tun ist :good: Seh das als positiv an : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: Du willst andere Frauen ficken. Du willst mit Deiner Freundin zusammenbleiben.

Hier hast Du mindestens vier Möglichkeiten:

1. Mit Deiner Freundin drüber reden, offene Beziehung führen.

2. Lieber keine anderen Frauen ficken.

3. Von der Freundin trennen und andere Frauen ficken.

4. Deine Freundin anlügen, andere Frauen hinter ihrem Rücken ficken.

Meine Meinung: Variante 1 ist besser als 2. 2 ist besser als 3. 3 ist besser als 4. Verstrick Dich nicht in Lügen. Das ist schlecht für die Haut.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich ? Ich bin ein Verfechter der Ehrlichkeit...

Du sagst es, ich hasse die Ehrlichkeit auch

Nein mein Freund ..ich bin pro Ehrlichkeit

lol (:

Sei ehrlich aber gehe nicht zu sehr ins Detail.

Überlege woran es liegt. Sag ihr was du dir wünscht.

So würde ich es zumindest tun.

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundin vom "fast Seitensprung" erzählen? Nö

Aber wenn du unbedingt meinst, deinen Gehirnfick in Form von "schlechtem Gewissen" erleichtern zu können, wenn du ihr das erzählst,

dann mache einen Perspektivenwechsel, und versetze dich in ihre Situation.

Stelle dir vor, du bekommst es unter die Nase gerieben, dass sie fast (also nicht) mit jemandem in die Kiste ging.

Wie geht es dir dabei?

Wie ist das Gefühl so?

Wenn dann alles ok ist, dann erzähl ruhig davon.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach total locker....sie hat nix weiter dazu gesagt glaub aber, dass sie es nur verschwiegen hat, dass sie das schon bisschen angekotzt hat...ich darauf nen Themawechsel gemacht und danach Sex...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden