10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !

Nach erfolglosem Clubgaming (AA und wenn ich dann mal anspreche -> kein Kino, C&F behersche ich auch nicht) in den letzten 3 Wochen mit 5-7 anderen Leuten das streeten angefangen, darunter sind auch erfahrene PUAs dabei.

Jedenfals klappt das ansprechen ziemlich gut und halte mit den Mädels dann auch gut Smalltalk, so an die 5-10 Minuten. Angefangen "Hi, fand dich sympatisch blabla " von was sie gerade macht, wo sie wohnt, was sie studiert oder Beruf bis hin zum Urlaub und was sie am Wochenende macht.

Labern kann ich ohne Probleme und super locker (habe mich beobachten lassen)

Ich quatsche auch Mutter/Tochter Sets an, die Mütter gehen dann sogar in den nächsten Laden und lassen mich mit ihrem Kücken alleine !

Zum Schluss bekomme ich dann auch meist die Nummer, so aber JETZT kommt es zum Problem, dannach läuft garnix mehr ! Wenn ich dann am selben Tag oder ein Tag dannach anrufe nimmt sie nicht ab, wenn ich SMS versuche (was ja nicht ratsam ist) reagiert sie auch nicht.

Grad gestern war ich wieder streeten und habe nach ner Stunde 2 Nummern von ziemlich heißen Mädels bekommen (zum Instant-Date hatten sie leider keine Zeit) die ich wenige Stunden später angerufen habe doch keine von beiden nahm ab.

Habe bisher rund 15-20 Nummmern nur durch streeten, und alle davon sind echt da ich immer gleich noch anrufe damit sie auch meine Nummer hat, mit EINER habe ich Kontakt aber die ist nun in Urlaub das hat sie mir auch im ersten Gespräch erzählt.

Die erfahrenen PUs meinen zu mir "Du bist weiter als du denkst, du machst das echt sehr gut", von meinen Mitanfängern höre ich "Ey wie machst du das ? Gib uns die PUA Pille!"

Ja super... bringt mir alles nichts, ich mache trotzdem wohl essentielle Fehler !

Ich frage mich echt was ich denn falsch mache... Bin ich zu nett, zu langweilig ? Red ich das komplett Falsche ?! Keine Ahnung.. es regt mich echt mega auf !

Wäre euch sehr dankbar um hilfreiche Ratschläge

LG.

bearbeitet von Mayya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...auf jedenfall wohl ein Attraction Problem.

Vielleicht bist du "zu nett" um abgewiesen zu werden und gleichzeitig machst Du damit jedes weitere Interesse kaputt.

Sagst ja selber, das Du C&F nicht beherrschst...

--> Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

hmm 3 Wochen an der Selbstentwicklung gearbeitet und es kommt noch nicht so viel dabei raus?

Dieses PU ist ja wirklich der letzte Mist ...

Es kommt nicht drauf an was du sagst oder was ihr redet. Es kommt darauf an in wenigen Minuten Gemeinsamkeiten zu finden, die euch miteinander verbinden. Sport, Uhren, Musik usw. ...

Darauf kannst du Aufbauen wenn du dich wieder bei ihr melden wirst.

An das was du bei eurer ersten Begegnung gesagt hast wird sie sich nicht großartig erinnern, wenn's nur Smaltalk war.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch es liegt an der Attraction, klingt sehr nach Interview-Modus, also wirst du wohl den HBs als langweilig erscheinen. Les dich bezüglich c&f, push/pull ein.

Entweder Instant Date wenn die Zeit es zulässt oder meld dich einfach mal paar Tage später, paar Stunden danach kommt einfach needy rüber.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das wie meine Vorposter, du bist nett aber attraction fehlt, der besondere Funke fehlt und für das kribbelnde Gefühl ist C&F ein muss!

Zum thema #Close hat flying mal was gutes geschrieben, was bringt dir ein #close wenn er wertlos ist weil sie nicht abhebt!

Das du Leute gut ansprechen kannst ist schon mal ein wichtiger schritt! Arbeite an der Attraction und ggf. am Comfort dann wird das sicher!

MFG und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das komplett gegensätzlich als die Vorposter. Attraction scheint ja da zu sein, denn sonst hättest du nicht die Nummer bekommen. Was fehlt ist der Comfort! Eine Nummer ohne Comfort resultiert mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in einem Flake. The game is played in comfort!

Beim streeten ist das natürlich sehr schwer, in kurzer Zeit Comfort aufzubauen. Geht vielleicht allenfalls bei einem Instantdate...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das komplett gegensätzlich als die Vorposter. Attraction scheint ja da zu sein, denn sonst hättest du nicht die Nummer bekommen. Was fehlt ist der Comfort! Eine Nummer ohne Comfort resultiert mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in einem Flake. The game is played in comfort!

Beim streeten ist das natürlich sehr schwer, in kurzer Zeit Comfort aufzubauen. Geht vielleicht allenfalls bei einem Instantdate...

Freeride hat Recht. Man kann Comfort einigermaßen per SMS nachschieben. Wie das geht, steht im SMS-Ghostwriting-Thread von Eminenz. Dort unbedingt mal einlesen. Also: Vom dogmatischen "kein SMS schreiben" runter kommen, ein bisschen hin und her schreiben (aber nicht zu viel, 5-7 SMS sind die Faustregel), Telefondate vereinbaren, in 20 Minuten bis einer Stunde Comfort mit ein bisschen DHV und Attraction Spikes machen (ersetzt das erste Date), anschließend Date klären (das Du Dir natürlich schon vorher überlegt hast).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal davon gehört das es manchen Frauen einfach unangenehm ist eine klare Absage zu erteilen? Deswegen flaken sie, dass hat nix mit Comfort zu tun wenn du einfach 0815 wie die 100 Typen davor rüberkommst.

Bei C&F, Push/Pull geht es darum ja darum sich von den AFC´s abzuheben und einfach ihr Interesse zu wecken...du kannst höchstens ein Paar Gemeinsamkeiten feststellen aber alles Andere wäre viel zu viel des Guten beim Approach.

Um ehrlich zu sein hab ich bis jetzt nicht einmal versucht Comfort aufzubauen und die Flakerate beträg trotzdem 0.

Wenn attraction vorhanden ist bzw Interesse wäre es doch schwachsinnig dir ne falsche Nummer zu geben ?!

bearbeitet von DerDurchDieTürGeher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, keine Nummer war ein fake, hab ja immer anklingeln lassen, einige bestanden sogar darauf...

Als ich Vorgestern streeten war hab ich sogar eine angesprochen die ich wenige Tage zuvor schon einmal 800m weiter angesprochen habe sie meinte "Halt mal... Wir kennen uns doch ?! Du hast mich doch schonmal angesprochen, ich bins Maggie..." Ich dachte nur oh mein Gott, aber sie lachte nur und gab mir Ihre Nummer OHNE dass ich gefragt habe. Abnehmen tut sie trotzdem nicht -.-

Also so langsam denke ich, ich habs nicht verdient dass es funktioniert.

Aber da mir sowieso nichts anderes übrig bleibt werde ich heute Abend wieder los ziehen und nun ein paar Artikel über Attraction/Comfort hier im Forum lesen.

Danke euch für die Antworten !

PS: Ich mach das nicht erst seit 3 Wochen, habe im Dezember 2011 bei einen Workshop von Max. Pü. teilgenommen, seit dem eig. nur im Club versucht aber da ist meine AA sehr hoch weil dort ja eine geiler ist als die andere und dann meistens noch in Gruppen. Einfach nur Hardcore. Darum bin ich jetzt auf die Straße umgestiegen, was mir wesentlich einfacher fällt.

bearbeitet von Mayya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so langsam denke ich, ich habs nicht verdient dass es funktioniert.

...und da hast du wohl schon die antwort selber gegeben.

Sowas nennt man Limiting Beliefs :crazy:

Da findest aber auch einiges in der Schatztruhe dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden