19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 25

Ich: 28

Anzahl Sex: 5x

Eigentlich hatten wir zunächst ganz lockeren Umgang. Keine LMR. Sex war super. Der letzte Sex war etwas schäbig. Sie begann mit Betaisierungsverhalten. Habe mich zunächst etwas darauf eingelassen. Fehler, weiß ich. Habe also für sie gekocht und sie zum einkaufen begleitet, obwohl sie sich nicht gut benommen hat. Höhepunkt war dann letzt Woche: Sie meldet sich fragt was ich Nachmittags mache. Ich antworte du kannst um 18:30 vorbei kommen. Keine Reaktion den ganzen Tag nicht. Um 19 Uhr dann eine SMS: kommst du raus bin auf der Feuertreppe (sie wohnt im Wohnheim bei mir). Ich habe mit meinem Kumpel telefoniert und nicht auf SMS reagiert. Zweite SMS mit belanglosem Inhalt. 10 min. später klingeln an der Tür. Ich: Telefoniere jetzt mit dem Josef. Sie ich hab bis 21 Uhr Zeit. Ich: Weiß nicht wie lange das Telefonat dauert habe jetzt keine Zeit. Sie: (sichtlich enttäuscht) Sollen wirs lassen? Ich: Schauen wir mal. Sie: Ich geh nachher mit meinem besten Freund zum essen. Ich: Ich wünsche dir viel Spaß. Sie: Morgen (Freitag) könnten wir was machen. Ich: Evtl. können wir das (bin dann das Wochenende weg gefahren). Sie: (immer noch enttäuscht) Ok und rauscht ab. Samstag dann Abends eine SMS: Was ich so machen. Keine Reaktion meiner Seits. Heute also 4 Tage später wieder kontaktaufnahme per Mail: Bist du heute Abend zu Hause? Du hast noch Sachen von mir die ich zurück haben will. Keine Reaktion meinerseits.

Ich hätte schon gerne wieder Sex mit ihr bis auf den letzten waren die gemeinsamen Stunden auch ganz nett. Momentan fühl ich mich von ihrem Dramaverhalten etwas gelangweilt und überlege wie ich jetzt am klügsten weiter vorangehe. Das sie jetzt ihre Sachen haben möchte hört sich doch sehr eingeschnappt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, nicht zu lange gefreezt, sondern einfach keine klaren Ansagen gemacht, immer "mal sehen", "vielleicht", "evtl." ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, nicht zu lange gefreezt, sondern einfach keine klaren Ansagen gemacht, immer "mal sehen", "vielleicht", "evtl." ...

Ich hab sie mit Absicht im Unklaren gelassen, weil ich sie mich kontrollieren wollte. Ich lass das nicht mit mir machen - keine Lust auf Orbiter. Sie erzählt mir, dass sie es liebt Schwänze zu lutschen und mein kleiner Freund schafft es nicht weiter als in ihre Pussy. Ich komme mir verarscht vor. Jetzt ist erstmal sie gearscht. Wenn das jetzt in die Hose geht sind wir beide die Verlierer.

Kann ich da noch was drehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich schon verstehen, dass du jetzt so denkst, aber du kennst auch die Vorgeschichte nicht. Das die poppen wollte würde ich so nicht abstreiten wollen, aber die hat die letzten Male übelstes Drama geschoben. Da bekomm ich einfach keinen hoch bei sowas. Ich hab sie schon genommen aber so macht das auch keinen Spaß. Auf der Nase lass ich mir auch nicht rumtanzen, weil ich gerade weil wir zusammen pennen Respekt verdient habe. Ansonsten kann ich gerne drauf verzichten gibt genug Frauen. Eben wegen diesem ewigen Drama und kontrollversuche habe ich nen dIcken Freese Out gewählt und nicht um mich selbst aufzugeilen.

Also mit einer Entschuldigung und einem ehrlichen Gespräch ist das zu biegen?

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh deinen letzten Post nicht... falsch, ich kann ihn nicht entziffern... Rechtschreibung FTW !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh halt einfach nicht auf die Versuche ein ... Du willst nur ficken also halt ihr deinen Stängel hin, will sie nicht schickst du sie nach Hause weil du noch was zu tun hast. Klare Grenzen ziehen auf so Spielchen nicht eingehen und spass haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Verbessern. Schliesse mich brazilboy an. Mach dir klar was du willst, dann mach ihr klar was du willst, und halte dich daran. Keine Spielchen mehr von beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich raff die ganze Story nich.. eigentlich is alles geil.. und der Sex is auch geil.. außer das eine Mal, damals, im Ferienlager...

Jedenfall ist sie jetzt der Teufel und kann zaubern.

Oder wie genau soll man das

Sie begann mit Betaisierungsverhalten. Habe mich zunächst etwas darauf eingelassen. Fehler, weiß ich. Habe also für sie gekocht und sie zum einkaufen begleitet, obwohl sie sich nicht gut benommen hat.

verstehn?

Mir schwingt da viel zu viel Kastrationsangst drin rum. Und wenn ich Kastrationsangst rieche, dann unterstelle ich immer automatisch, dass komplett überreagiert wird, egal was die Frau sagt oder tut.

Was also war konkret los? Was hat sie getan, gesagt usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher ob ich ihr verhalten richtig gedeutet habe. Jedenfalls will sie mich die ganze zeit erziehen. Sie schreibt vor was ich tun soll und was nicht. Da denke ich dass ich doch nicht das Schoßhündchen sein will. Kann halt sein dass ich über reagiere, aber verarschen will ich mich auch nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bring doch bitteschön mal ne konkrete Situationsbeschreibung dessen was du als "mich erziehen will" verstehst?

Was sagt sie denn? Was tut sie denn?

Und in welchem Kontext?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso die Frau hat Stolz und spielt deine Spielchen nicht mit.

Blöd für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie mit Absicht im Unklaren gelassen, weil ich sie mich kontrollieren wollte. Ich lass das nicht mit mir machen - keine Lust auf Orbiter. Sie erzählt mir, dass sie es liebt Schwänze zu lutschen und mein kleiner Freund schafft es nicht weiter als in ihre Pussy. Ich komme mir verarscht vor. Jetzt ist erstmal sie gearscht. Wenn das jetzt in die Hose geht sind wir beide die Verlierer.

Kann ich da noch was drehen?

Anstatt einfach zu ficken, machst du Probleme, wo keine sind.

Wo ist sie denn gearscht??? Bald bist du der gearschte, wenn sie einen auf ihrer Liste hat, der nicht son Stress macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub mir wird langsam klar was Sache ist. Ihr habt so recht, dass ich zu viele Probleme mache. Ich habe mal Klartext geredet. Sie hat ne zeit lang rumüberlegt und kam dann damit raus, dass sie nicht nur gefickt werden will. Also schauen wir jetzt mal was draus wird. Ich bin heut auf Party und sie mit Freunden unterwegs. Ich bin mir grad nicht ganz sicher wann ich mich wieder melden will um ein treffen zu vereinbaren um nicht gleich so klammernd zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden