Hat meine Freundin zu viel um die Ohren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Brauche mal nen rat...

kurz etwas zu meiner ltr:

sie: 22, HSE

ich: 24

sind jetzt 2 1/2 jahre zusammen, bzw. 2 jahre offiziell...

so jetzt zum thema:

ich bin etwas verwirrt und frage mich, woran es liegen könnte, weshalb wir momentan sehr wenig sex haben, da ich mich selbst nicht als betaisiert sehe (was wahrscheinlich auch die meisten nicht tun... aber trotzdeem... :-) )

Nun wollte ich aber mal im forum nachhören, ob die probleme auch woanders liegen könnten.

und zwar:

meine freundin geht sehr sehr viel arbeiten.

sie hat 2 jobs. einerseits absolviert sie ein praktikum, dass unbezahlt ist und andererseits arbeitet sie noch nebenbei um geld zu bekommen.

da kann es auch mal vorkommen, dass sie morgens um 6 zur arbeit muss und dann direkt im anschluss, um 12, zum praktikum...

oder NACH dem praktikum zur arbeit, wo sie dann erst um 0.00 uhr wieder frei hat.

teilweise hat sie nicht wirklich ein richtiges wochenende bzw mal einen tag frei.

dazu kommt noch, dass sie mitlerweile 3 mal in der woche sport macht (tanzen), was für sie auch sehr hart ist... aber sie fühlt sich wohl dabei.

oft, wenn sie bei mir vorbeikommt, ist sie einfach nur schlapp und will sich hinlegen (was ich aber auch absolut nach vollziehen kann)

ebenso gab es innerhalb des letzten halben jahres, sehr viel streit innerhalb der familie auf grund diverse probleme.

(die eltern sind schon seit ihrer kindheit geschieden, sie lebt bei ihrer mutter mit ihrem stiefvater, kommt aber sehr gut damit zurecht)

- ihre schwester meldet sich nicht mehr bei ihr und ihrer mutter

- der vater macht probleme, wodurch diese beziehung auch nicht wirklich aufrecht erhalten wird (vom vater aus)

- ihre großmutter hat ihrer mutter den rücken zugewendet (somit auch ihr)

das ganze kam plötzlich, wie auf einen schlag... und ich denke, dass sich so etwas auch auf die person auswirkt.

seit dem und deswegen, denke ich, geht sie auch wieder mehr sport machen. was ich gut finde.

ich schätze, dass es für sie einen ausgleich bringt.

zum sex:

wir haben eher unterschiedlich oft sex

es kommt vor, dass wir nur 1x in 2 wochen sex haben

es auch kommt vor dass wir 1x in einer woche sex haben

oder es kommt vor dass wir 3x in einer woche sex haben

vor einigen wochen hatten wir sonntags nachts/morgens (an einem tag an dem sie auch mal frei hatte)

4x sex innerhalb von vielleicht 12 stunden

wenn wir längere zeit keinen sex hatten, hab ich auch einiges ausprobiert.

hab mich nicht needy gezeigt

bin mit ihr an "neue orte" gefahren

oder hab mich mal etwas rar gemacht

hab sie eifersüchtig gemacht, usw...

es hat aber nicht gewirkt...

was denkt ihr?

könnt ihr mir nen tip geben?

PS: in unsere anfangszeit hatten wir sehr viel sex, aber es kam auch irgendwann mal vor dass ne woche mal nix gelaufen ist,

aber die woche darauf dann wieder jeden tag... da hatte sie noch nich soooooo viel um die ohren.

Viele grüße und danke im voraus

blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalier einfach durch wenn du Poppen willst. Egal was sie sagt oder wie sie sich fühlt.

Und dann fickst du sie genauso wie du gerade Lust hast.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle eine Affäre suchen.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalier einfach durch wenn du Poppen willst. Egal was sie sagt oder wie sie sich fühlt.

Und dann fickst du sie genauso wie du gerade Lust hast.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle eine Affäre suchen.

Was ist das denn für ein unqualifizierter Beitrag?

@TE:

Ja, deine Freundin hat zu viel um die Ohren !

Überleg du dir mal, wie du dich in ihrer Situation fühlen würdest, und ob du dann noch Bock auf Sex hättest. Wenn sie es echt immernoch mind. einmal die Woche hinbekommt, muss ich sagen - wow. Keine Ahnung, worüber du dich beschwerst.

Ich denke mal, da du den Thread aufgemacht hast, möchtest du an der Situation was ändern. Stell dir aber bitte vorher mal die Frage, ob du sie deinetwegen oder ihretwegen ändern möchtest - und inwiefern rein egoistischen Motiven nachgegangen werden sollte.

Generell ist die Situation wohl aber auch für sie nicht prickelnd, gschweige denn gesundheitsfördernd.

Sprich mit ihr mal darüber und wie man das Ganze auflösen könnte. Eventuell staatliche Unterstützung, statt zuviel Arbeit. Ein anderer Job mit weniger Belastung.Klärende Gespräche mit der Familie. Vielleicht ein Therapeut, der ihr bei besagten Familienproblemen helfen könnte. Etc.

Und dann entführ sie gelegentlich einfach aus ihrer Welt und bezauber sie. Dann klärt sich der Rest von allein.

MfG

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat die Freundin viel um die Ohren. Sie nimmt zwei Jobs war, hat Probleme innerhalb der Familie und einen verunsicherten Partner der ihr keine Hilfestellung mehr bieten kann. Sie haben wenig Sex, aber sie hat Zeit für ihre Hobbies. Ich sehe in dem Post Verlustangst und ein verzweifelter Versuch, ihr irgendwie noch gerecht werden zu können. Ich sehe in diesem Post vorgeschobene Gründe und Erklärungsversuche für das Auseinanderleben dieser Beziehung. (no offense)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenig ist hier aber auch Ansichtssache. Bei dem Programm, dass sie da stemmt ist 3 x schon fast ein Wunder. Zudem lässt deine Beschreibung auf HSE-HD schliessen, damit Glückwunsch.

Jetzt gilts für dich, stütz sie und entführ sie so oft wie möglich aus ihrem Alltag, sei ihre Oase der Ruhe und Gelassenheit, wo sie sich zurücklehnen kann und eben in Stimmung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Ja, deine Freundin hat zu viel um die Ohren !

Überleg du dir mal, wie du dich in ihrer Situation fühlen würdest, und ob du dann noch Bock auf Sex hättest. Wenn sie es echt immernoch mind. einmal die Woche hinbekommt, muss ich sagen - wow. Keine Ahnung, worüber du dich beschwerst.

Ich denke mal, da du den Thread aufgemacht hast, möchtest du an der Situation was ändern. Stell dir aber bitte vorher mal die Frage, ob du sie deinetwegen oder ihretwegen ändern möchtest - und inwiefern rein egoistischen Motiven nachgegangen werden sollte.

Generell ist die Situation wohl aber auch für sie nicht prickelnd, gschweige denn gesundheitsfördernd.

Sprich mit ihr mal darüber und wie man das Ganze auflösen könnte. Eventuell staatliche Unterstützung, statt zuviel Arbeit. Ein anderer Job mit weniger Belastung.Klärende Gespräche mit der Familie. Vielleicht ein Therapeut, der ihr bei besagten Familienproblemen helfen könnte. Etc.

Und dann entführ sie gelegentlich einfach aus ihrer Welt und bezauber sie. Dann klärt sich der Rest von allein.

MfG

Wenig ist hier aber auch Ansichtssache. Bei dem Programm, dass sie da stemmt ist 3 x schon fast ein Wunder. Zudem lässt deine Beschreibung auf HSE-HD schliessen, damit Glückwunsch.

Jetzt gilts für dich, stütz sie und entführ sie so oft wie möglich aus ihrem Alltag, sei ihre Oase der Ruhe und Gelassenheit, wo sie sich zurücklehnen kann und eben in Stimmung kommt.

cool, danke für eure ratschläge. ihr habt mir mal n bischen die augen geöffnet und mir ne positive gehirnwäsche verpasst! :good:

Natürlich hat die Freundin viel um die Ohren. Sie nimmt zwei Jobs war, hat Probleme innerhalb der Familie und einen verunsicherten Partner der ihr keine Hilfestellung mehr bieten kann. Sie haben wenig Sex, aber sie hat Zeit für ihre Hobbies. Ich sehe in dem Post Verlustangst und ein verzweifelter Versuch, ihr irgendwie noch gerecht werden zu können. Ich sehe in diesem Post vorgeschobene Gründe und Erklärungsversuche für das Auseinanderleben dieser Beziehung. (no offense)

natürlich kann es sein, dass ich betaisiert wurde, denn dass ich verunsichert bin, zeigt ja alleine schon, dass ich diesen beitrag verfasse. ich fühle mich jedoch keineswegs betaisiert.

...bei ihrem stress (vorallem dem innerhalb der familie) finde ich es super, dass sie sich ablenkung durch sport (ihre hobbies) sucht, anstatt den rest der welt mit ihren problemen zu belasten... ich halte es für einen super ausgleich und halte es auch für sehr wichtig, zeit für seine hobbies zu haben. es wäre wesentlich schlimmer ihr vorzuwerfen, dass sie zeit für ihre hobbies hat, aber nicht für sex.

wenn ich im studium stress habe, mache ich auch mehr sport als sonst, bin danach zwar körperlich müde, habe dafür aber wieder einen klaren kopf bekommen.

und das, was du als vorgeschobene gründe interpretierst, sind fakten. ich befrage lediglich das forum, ob diese fakten zu wenig sex führen könnten.

trotzdem danke für den beitrag! :-)

wenn ihr noch mehr zu schreiben habt, legt los :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Jasmintee.

Der beruhigt mich, macht mir gute Laune und ich genieße ihn einfach.

Die Zubereitung ist nicht ganz ohne, man muss das Wasser auf der richtigen Temperatur erwischen und darf keinesfalls zu lange ziehen lassen, sonst wird der Tee bitter, also etwas Aufwand steckt schon drin.

Aber generell ist Jasmintee was tolles.

Deshalb trink ich den auch gerne mal wenn ich einen richtig stressigen Tag hatte und runterkommen will, mir was gutes tun und mich entspannen will.

Wobei ich es manchmal auch grade an solchen Tagen lasse, weil mir die Zubereitung zu aufwändig ist oder meine Frustrationsgrenze niedrig und ich lieber keinen Tee trinke als einen bitteren, weil ich es verhaspelt hab in meinem Poststress.

Anders sieht es aus, wenn mein Freund ihn mir an so einem Tag macht. Der macht fantastischen Tee.

Da fällt dann der Aufwand weg und der Stress und ich kann ihn einfach nur genießen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE:

Das was LegallyHot da schreibt triffts bestens, was ich mein. Du kannst als Mann alles für eine Frau tun, solange es allein von dir ausgeht (aus Liebe geschieht), so kommts dann auch retour.

Sonst kann ich dir als anregung folgenden Text empfehlen -> Wie Mann eine Beziehung führt, ist leider noch nicht ganz fertig, aber als Anregung dürfts reichen.

Diese Theorie geht (so wie sie da steht) auf zwei Jungs aus Bern (CH) zurück, die das am dortigen Lairseminar präsentiert haben und es so leben. Besonders der eine hat perfekt drauf, sieht man den mit seiner Freundin meint man sie seien frisch verliebt, aber die Kiste läuft bereits 3 Jahre oder so.

bearbeitet von two-tree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden