Das Boot Camp für den komischen Typen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache hier mal ganz frech meinen eigenen Thread auf ;)

Sollte mir vielleicht helfen mehr zu leisten damit nicht jeder der Internet hat, sehen kann was für ein jämmerlicher Versager ich sein kann. Bei mir funktioniert es eben nur wenn mir jemand die Pistole auf die Brust setzt und ein Messer an die Kehle hält.

Mit dem Druck kommt die Motivation.

Ich wollte ja schon letzten Donnerstag anfangen, aber ich hatte irgendwas gegessen was mir nicht so bekam. Freitagabend schaffte ich es dann doch raus und laberte etwa 1 Minute mit einer HB. Mein erster Approach, und dann gleich 2 HB’s samt BF *g* Lief zwar dumm, aber der Typ war in dem Moment total von mir überrumpelt und nicht wirklich kommunikativ.

Am WE hatte die Kloschüssel mich dann wieder.

Und jetzt fangen Ferien an, und ich werde als anderer Mensch in die Schule zurückkehren, nicht nur körperlich.

Also, Morgen geht es los (Noch freue ich mich, aber Morgen wird ich mir in die Hosen machen). Tretet mir bitte in den Arsch und schickt mir ne PM wenn ich eine Woche oder auch nur einen Tag nicht eintrage. Bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließ lieber eine Wette mit einem guten Kumpel ab. Erzähl ihm worum es geht.

Ich rechne so:

8 Wochen á 7 Tagen = 56 Tage

Pro ausgelassenem Tag bezahlst du ihm 1,50 EUR, das macht etwas mehr als 100 EUR, wenn du es sausen lässt.

(Setzt voraus, dass du jeden Tag ein bisschen machst, aber dann ist es auch sinnvoller).

Schaffst du es, dann kannst du dir mit den 100 EUR was gönnen ...

Aber egal, wie du es machst: Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...was für ein jämmerlicher Versager ich sein kann.

Als allererstes legst du mal diese scheiß Grundeinstellung ab! Und wehe du hast heute nichts gemacht! Dann komm ich höchstpersönlich vorbei und prügel dir mal deine saudumme Blokade aus dir raus!

Viel Spass und immer lächeln! Das Leben ist ein Spiel und du kannst nur gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don Juan Boot Camp

Woche 1 Tag 1

Vor und nach der Schule war wirklich nichts los auf der Straße oder im Bus. Ziemlich enttäuschend. Muss dann wohl oder übel bei diesem Scheiß Wetter in die Stadt, aber erst nach dem ich was im Magen habe.

0 von 50… in Worten… NULL VON FÜNFZIG!

Dabei waren locker 15-20 HBs die ich hätte grüßen können. Verdammt. Von den 110 Minuten in der Stadt habe ich knapp 30 in einer Bücherei verbracht, den Rest mit rumlatschen und suchen. Würde ich 2er und 3er Sets dazu zählen wären die 40 locker voll geworden 

Ich habe das Gefühl das neu gekaufte Buch gar nicht verdient zu haben…

Das Problem war das ich das Maul nicht aufbekommen habe, EC und dann vorbei gegangen. Irgendwie kam kein Hi heraus, nur dieses verdammt Gefühl im Magen.

Muss sich ändern.

Irgendwie schon beschämend das der erste Tag so ablief. Sollte das erste Hi meinen Mund verlassen sollte es besser laufen. Aller Anfang ist schwer.

PS: Ich habe „nur“ gegenüber HBs AA, alle anderen sind zum Glück kein Problem (mehr). Hatte bei fremden Leuten früher viel Angst etwas falsch zu machen oder lustig zu sein. Bin nun sehr kommunikativ *prahl*

PPS: Na toll, jetzt werde ich auch noch von fordwolf vermöbelt ... Dann muss ich mir eben Morgen mehr Mühe geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal wo wohnstn du? (solltest du wirklich ins profil schreiben)

Mir fällt da eine lustige "Messer auf die Brust" Motivations strategie ein. Die ich sadistisches Arschloch schon immer mal machen wollte. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, du komischer Typ!

Wo wohnst du? Ich sitze schon fast im Auto! Und ich warne Dich! Wenn du es dich noch nicht mal traust zu mir HI zu sagen, dann gnade dir Gott!

So und jetzt Arschbacken zusammenkneifen, raus in die Stadt, rein in nen Laden und die Verkäuferin mit "Hi" (meinetwegen auch Hallo) grüßen! Kann doch gar net so schwer sein! Mann oh Mann oh Mann! Verdammt! Mach was! Tu was! Raus mit dir! Es ist noch bis fast 10 Uhr hell! Was sitzt du da jetzt noch vor dem PC? Geh sofort raus, setzt dich in den Bus und grüße schon mal den Busfahrer, selbst wenn du mit dem während der Fahrt nicht reden darfst! Steig vorne ein und begrüße einfach mal jeden der da drin sitzt! Dann hast du schon mal im Bus 10 von 50 auf dem Rückweg noch mal 10 und die restlichen 30 Leute werden dir doch wohl schon mal über den Weg laufen!

Deine letzte Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2

So, war wieder 110 Minuten in der Stadt… Habe sogar das HB vom Freitagabend wieder getroffen. Sie schaut mich an, schaut dann weg nur um wieder hinzusehen. Schöner langer EC, man konnte das rattern ihre Gehirns förmlich hören („ Woher kenne ich ihn nur“) :lol:

Allerdings war die AA dann doch zu groß um einer Hi zu sagen. Mein Inner Game war dennoch sehr gut. Und dann habe ich es doch geschafft, ein HB 7 geht an den Schaufenstern entlang, meine Chance. Vielleicht war das Hi zu laut, aber ihrl ächeln pushte mich gewaltig.

Wäre Chuck Norris danach an mir vorbeigegangen, ich hätte in so vermöbelt das er keine 20% auf Tiernahrung mehr bei Praktiker bekommt.

Mein Inner Game hat heute einen riesigen Schritt nach vorne gebracht, der AFC in mir stirbt. Hoffen wir, dass er den inneren Schweinehund gleich mit ins Grab nimmt.

Ich bin wirklich stolz auf mich. Vor einem Monat wäre mir nichtmal der Gedanke gekommen sowas zu tun :)

Hi’s

1/50

Morgen wird es weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3 Nachtrag

2/50

Wir hatten aufgrund der Zeugnisausgabe sehr früh schluss, dementsprechend wenig war in der Stadt los. Da ich am Mittag/bachmittag und Abend auch noch mit meinen Freunden verabredet war, blieb es leider nur bei einem Hi mit positiver Resonanz.

Wenn es aufhört zu regnen setze ich mich wieder in den Bus, mir fehlt noch ne Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, bei euch muss das ja wohl echt ausgestorben sein! Du sollst übrigens zu so vielen MENSCHEN wie möglich "Hi" sagen, nicht nur zu Frauen, die dich interessieren! Ich glaube du hast die Aufgabe nicht richtig verstanden! Wenn es drauf ankommt würde ich die 50 Hi´s in 10 Minuten schaffen und mir noch eine Hose und ein Eis kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Dorf wohnen nur 2 Menschen. Da kann er auch nur einem am Tag Hi sagen =)

Mal im Ernst: Geh in die Läden und sag den Verkäuferinnen hallo, wenn auf der Straße niemand ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 4

6/50

Bin bei strömenden Regen in die Stadt gefahren, aber es hat sich gelohnt. Einfach mal einen Rat (hier fordwolfs) angenommen (was ich wirklich ungern mache :lol: ).

Leider waren viel zu viele Gruppen da, aber damit kann ich mich auch nicht mehr lange rausreden.

Lief heute schon viel entspannenter, ich zähle allerdings nur meine His gegenüber HBs.

Wenn ich mich nun noch an 2er und 3er Sets herantraue könnte die Aufgabe am Wochenende vorüber sein :)

Bis Morgen, schönen Abend euch noch.

Edit: Ich bin mir schon im klaren das die HI an alle gehen sollten, aber um meine sehr hohe AA gegenüber Frauen abzubauen zähle ich nur diese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 5

War heute kurz in der Stadt, war aber nichts. Beim Aussteigen triefte schon die Nase, mein Schädel bekam einen Schlag nach dem anderen, der Schweiß floss über die Stirn. Das körperliche Unwohlsein drang nach einiger Zeit auch in meinen Kopf ein. Wenn es mir Morgen besser geht werde ich mir die 44 fehlenden HB His noch holen(oder ich zähle die anderen einfach dazu^^). Bis dahin versuch ich Gesund zu werden und denke ein wenig nach, z. B. warum ich es nicht schaffe 2 HBs zu grüßen.

So, habe gerade für Morgen 14.00 Uhr ein Probe Training bei McFit ausgemacht. Früher wäre ich vor dem Anruf verdammt nervös gewesen, nicht einmal Pizza bestellen lief locker ab. Zum Glück gehört das nun der Vergangenheit an.

Ich bin zwar immer Optimistisch und habe eine schöne „Das klappt schon“ Einstellung, aber 44 His am morgigen Tag bei eventuell beschissenen Wetter, Krankheit und wenig Zeit… wird eine schöne Herausforderung.

Es kann nur noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die erste Woche wäre nach 2 Wochen geschafft *g*

Habe am WE noch mal richtig Gas gegeben 

Ich habe mir über die ganze Woche ne schöne Erkältung zugezogen. Ferien Atmosphäre kommt nicht wirklich auf, bisher hat es hier jeden Tag geregnet… Freunde sind nun auch alle weg. Montag geht’s auf zur zweiten Woche.

Momentan habe ich keinen Ehrgeiz und auch keine Lust überhaupt das haus zu verlassen, obwohl ich die Fortschritte bemerken kann die ich in nur 14 Tagen gemacht habe. 12 Tage Regen… jeden verdammten Tag, zwischendurch eine halbe Stunde Sonne und danach wieder Regen… deswegen habe ich Montag auch nichts gemacht, mal schauen wie es sonst noch wird und ob ich mir die dritte Erkältung für diesen „Sommer“ einfange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letzter Besuch hier im Forum liegt schon etwas länger zurück.

DJBC breche ich erstmal ab, Schade das es so nicht funktioniert hat, aber momentan läuft es nicht so für mich.

Sicher nicht die beste Lösung alles hinzuschmeißen, eher Traurig. Aber ich mache es mir nun einmal einfach und bequem.

Muss mal schauen wie ich mich mit PU vertrage. Ich schreibe hier auch nur weil ich es Scheiße fand einfach nicht mehr aufzutauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn macht das djbc auch nur dann Sinn, wenn du vom Inner Game her dazu "bereit" bist. Ich habe bei PU zu aller erst damit angefangen, meine Lebenseinstellung, meine Ziele und meine Werte zu über-/durchdenken. Dann habe ich für mich eine Art lucky-lifestyle gefunden, soll heißen, dass ich völlig unabhängig von äußeren Gegebenheiten trotzdem immer noch irgendwo was Schönes und Positives entdecken kann, was mir dann schon reicht, um meinen positiven state zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden