P.S. Du küsst gut ...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

Habe eine HB 6 auf einem Birthday kennen gelernt.... Gleich von Anfang an, als ich sie kennen lernte fing sie mich dumm anzumachen wegen meiner Herkunft... Ich blieb erst locker und ignorierte zum größten Teils, bis die dummen anmachen weniger wurden... Dann sagte ich hol mir mal ein Bier... Sie: Bin ich deine Mudder? Ich: Nee... Die ist hübscher! Es ist eingeschlagen wie eine Bombe und ich war es, der auf einmal anfing Neggs ohne ende zu starten und sie fuhr immer mehr drauf ab... Sie spielte nach einer Zeit immer mehr mit ihrem Handy während ich Kino fuhr... Ich fasste ihr an Hals und massierte sie... Als das ganze mir ziemlich auf die Nerven ging (sie und ihr handy) sagte ich: Ich lass dich mal mit deinem besten Freund alleine! Stand auf und ging zur Gruppe und führte mit den leuten ein cooles gespräch... Nach 10 Minuten kam sie mit einem Becher und sagte: hier drink ! Ich: Hier Schätzchen, du musst mich nicht abfüllen, um mich ins Bett zu kriegen ! Alle lachten sich wieder kaputt... Dann gingen wir alle zum Auto um das ganze Grillzeug wegzubringen... Da meinte sie: so da alle jetzt nach hause gehen, gehen wir was trinken... Ich hab eingewilligt, aber nur in 5 Minuten zu sagen, wir fahren jetzt zu dir nach hause (ich hatte einfach keine lust, hatte einen anstrengenden tag)... Auf dem Weg durch den Park hab ich sie auseinander genommen... KC und ihre Oberweite war grandios und der Knackarsch auch nicht schlecht... nachdem sie drauf bestand einen trinken zu gehen hatte ich ehrlich gesagt keine lust und ich hab sie in der stadt abgelassen, weil angeblich eine freundin im club wartete... Im Auto hat sie versucht mich heiß zu machen... fasste mir in den Schritt und solche sachen... ich blieb cool und etwas kalt... als sie ausstieg klatschte ich mit der hand auf ihren allerwertesten und sagte geiler arsch...

da alkohol im spiel war und ich mal wieder total vergessen habe ihre nummer zu holen addete sie mich bei facebook... Sie ist nicht wirklich mein Typ, außer diese oberweite einfach nur geil... nur ist sie sehr schlagfertig und ich denke man kann von solchen frauen was mitnehmen, vorallem wenn es um Neggs geht...

Chatverlauf:

Sie: na noch heim gekommen?

p.s du küsst gut

Ich: klar finde komischerweise immer nach hause... wie wars bei euch? p.s du hast einen geilen arsch...

Sie:war naja nich so gut..wäre besser heim

wann hast du denn mein arsch gesehen ?

Ich: nicht gesehen ich hab ihn gefühlt haha

Sie:echt? wann denn weis ich gar nich mehr

entschuldige bitte, ich war extrem besoffen aber dein kuss ...das weis ich noch der hat mich bisschen umgehauen

Ich: gut zu wissen beim nächsten mal nehme ich dafür geld

Sie:Alte hure:))

Ich: Qualität kostet...

Sie: Dann bin i ja unbezahl bar :))

Ich:das glaubst auch nur du hahah

Sie:Ja un du weist es:) <--- Perfekter Konterspruch! Alternativ: Wissen ist besser als Glauben...

Ich:Das einzige was ich weiß ist wie ich millionär werde...

Sie:Ah un wie?i zahl nix

Ich:das bleibt mein geheimnis und jetzt gute nacht kleines...

Sie:Gute nacht

2 tage später...

Sie:hey du na..was treibst?

Ich:war trainieren und bin halb tot... zeit für eine massage komm vorbei...

Sie: Du wohnst doch daheim oder ?

Ich:ja deswegen schlag ich vor wir treffen uns bei dir...

Sie: was beabsichtigest du?

Ich:an was du wieder denkst... so leicht bin ich nicht zu haben

Sie:...das möcht ich eben nicht

Ich:gott sei dank ich dachte schon du willst nur meinen körper... ich habe auch innere werte, die oft von frauen übersehen werden...

Sie: nein ich will nicht nur dein körper..wenn würd ich dich erst am kenne lernen

Ich: samstag bei dir... <--- finde ich persönlich gut, je direkter desto besser...

Sie:weis ich noch nich...

ich hab jemadn kennen gelernt...un ich fahr nich 2 gleisig

Ich:dann nehm ihn... ich bin raus... Alternativ: Wir kennen uns erst seit 3 Tagen und du fängst jetzt schon an über deine Probleme zu reden... (aber das war es mir nicht wert)

Sie:ok

tschuldigung das ich nkeine nutte bin un rumhur

ich hatte mit ihm noch nichts..gar nichts...da hatte ich mit dir schon merh aber ich bin ehrlich..

und du hast den eindruck gemacjt das du nur sex willst

sorry

kann i mich natürlich täuschen

Ich:keiner hat das gesagt ! aber ich sag dir mal eins... ich bin ehrlich und direkt... aber spielt keine rolle, ich wünsch dir auf jeden fall noch ne menge spaß... man sieht sich immer 2 mal im leben

Sie: was spielt keinen rolle?

ich mein lass uns doch einfach kennen.. haben uns doch ganz gut verstanden...

Ich:weil ich raus bin du glaubst doch nicht dass ich warte während du einen anderen datest...

Sie: ja du bist schon anziehend... aber ich muss das eine erst klären bevor was andres kommt.. weist was ich mein

nein nein..du musst sicher nich warten

Ich:werd ich auch nicht... wieso zeit verlieren...

Sie: ich bin keine die sich hintertürchen offen hält...des wegen war ich ja ehrlich

ich ätte es auch verschweigen können un mich mit euch beiden treffen könne,

aber so was machen nur säue und azu zähl ich mich nich

Ich:frau ..., es ist alles geklärt...

Sie:ok

bist mir eh grad zu zickig

Ich:würde mich fragen wer hier mal wieder rumzickt

Sie:" es is alles gekläret...."

aber der nacht spatziergang war trozdem lustig

Ich:mit mir hat man immer spaß...

Sie: ja mit mir auch

hätten bestimmt zusammen ne menge spaß <---- wie kann ich sowas deuten?

hahaha

Ich:tja das wird wohl ein geheimnis bleiben.... <--- nachdem motto, sie verpasst was

bin mal schlafen... wünsche dir noch eine gute nacht... bye

Sie: wünsch ich dir auch…

(FREEZE OUT)

Vielleicht hab ich am Ende echt ein wenig rumgezickt, weil es mich leicht am Ego gekratzt hat...

Jetzt seid ihr dran.... Vorschläge...

Ich hab nicht wirklich Interesse, außer aus der Sache zu lernen, für frauen, die mich 100% anziehen...

Wie hättet ihr reagiert?

Ich brauche immer ein wenig um aufzutauen und deswegen habe ich immernoch extreme AA, bin ich aber in meinem Element blüh ich regelrecht auf... Wie weiter vorgehen?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owei Owei.

Inkongruents at it's very best mal wieder hier.

Erst den Oberstecher machen der keine Zeit verliert und dann kommt ne Priese Konkurrenz und du wirst zum kleinem zickigen Bravo-Mädchen.

Sehr sehr uncool.

Ganz klassisch durchgefallen mein Freund.

Deine Stichwörter für die Suchfunktion lauten: Shittest, CF und Frame.

Sie: ja mit mir auch

hätten bestimmt zusammen ne menge spaß <---- wie kann ich sowas deuten?

hahaha

Sie wollte. Hättest dus cool runtergespielt und ihr bspw gesagt dass die besten ICE's alle auf 2 Schienen fahren und nicht auf einer dann wäre daraus was geworden. Die gekrängte Ego Nummer war vollkommen daneben.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

abgesehen davon, dass du sternhagel voll Auto fährst, fällst du durch dein ebiges getexte sowas von abartig aus deinen Frame.

Guten Start hast du hingelegt, bist aber noch vor der Hälfte des Rennens gnadenlos eingegangen.

Beschränke dich bei deinen Kurznachrichten gegenüber Frauen auf das wichtigste. Das sind Treffpunkte, Uhrzeiten und ggf. Anweisungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sendet Dir inkongruente Signale: Sie hat da einen anderen, aber mit DIr war es doch auch so lustig...

Das kann heißen, dass sie Dich in Konkurrenz setzen will, aber das muss es nicht. Vielleicht ist sie einfach wirklich unsicher, und mit ein bisschen Führung hättest Du von Ihr bekommen, was Du willst. Sie klang klar attracted.

(Was Du von ihr willst, wird übrigens nicht ganz klar...)

Aber: So wie Du getextet hast, kamst Du rüber wie ne beleidigte Leberwurst. Nie gut. Was zum Teufel stört Dich ein (eventuell gar nicht existierender) anderer, wenn das, was Du an ihr am meisten magst, ihre Oberweite ist???

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie "den Anderen" erwähnt hat hättest was bringen müssen wie: "Achso? Viel Spass mit ihm und bis Samstag."

Zudem Textgame is scheisse, es lässt zuviel Interpretationsspielraum (gesprochenes Wort hat grade 7% Gewicht in der gesammten Kommunikation), da kann dir zu schnell was als Fehler ausgelegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut solche Sachen brauche ich: bspw gesagt dass die besten ICE's alle auf 2 Schienen fahren und nicht auf einer (aber lass sprüche wie zickiges bravo mädchen, sowas geht gar nicht!)

auch ein danke an Surface, Speedfreek und two-tree werde euere Ratschläge zu Herzen nehmen...

@ two-tree: Achso? Viel Spass mit ihm und bis Samstag... Gefällt mir ebenfalls sehr gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Erachtens nach hast du hier ziemlich rum gezickt, das hättest du cooler lösen können und das von ihr beispielsweise einfach ignorieren können. Irgendwie hattet ihr vertauschte Rollen,..sowas kommt doch sonst eher von einer Frau als vom Mann. riff dich mit ihr, habt ne gute Zeit und mach was draus ;) kümmer dich nicht um den anderen Typen, wenn es den denn wirklich gibt. Wenn sie mit dem bis dato noch nichts am laufen hatte, wieso ist ihr das dann so wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

an der Stelle, wo Sie die Zweigleisigkeit angesprochen hat, haette ich mein Telefon gezügt, ihr im Chat gesagt, dass jetzt was ganz tolles kommt, sie angerufen, auf das zweigleisige Thema nicht angesprochen, sondern mit einen lustigen Gespräch vom Vortag sie wieder heiß gemacht und in der Spitze des Gesprächs gesagt, dass du jetzt los musst, dich aber die Tage melden wirst. *auflegen nicht vergessen*

Greetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das richtig, egal was sie sagt ... Immer auf Kurs bleiben? An welchem Punkt würdet ihr die Sache beenden? Arbeite zurzeit an Shittest und c+f ... Shittest liebe ich, auch wenn ich da oben einen Blackout hatte ... c+f ist im Mom. Zufallsprodukt ... Wie kann man das üben?

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F: Ich bin dabei immer auf kindliche Art stinkfrech. Stell mich naiv oder überroll se plötzlich mit ner klar sexuellen Frage (beim Frage-Antwort-Spiel als 2. oder 3. Frage "Was ist deine Lieblingsstellung?"), wobei da das Kalibrieren sehr wichtig ist, du musst herausfühlen, wie weit du gehen kannst, 90% der Sets lieg ich mitm Bauchgefühl richtig und die anderen 10% sind dann halt Lehrgeld. Hauptsache humorvoll, verspielt und du beweist sexual confidence.

Bei Shittests hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich fast alle überseh, aber da ich eig. immer genau so handle wie sichs für mich richtig anfühlt bleib ich kongruent, damit behaupt ich meinen Frame, auch wenn ich hie und da patze, das Game bleibt dadurch unbeeinflusst, denn ein ehrlicher Patzer ist für mich besser als ein gefaketes Bestehen.

Zwei meiner Kollegen haben sone schöne Theorie zu Pickup und all dem aufgestellt. Die Werkzeuge hat jeder in sich, denn wir wurden als Männer geboren, nun muss jeder für sich diese Werkzeuge finden und nutzen lernen, was aus meiner Sicht bei vielen PUAs im Lauf der Zeit geschieht.

Kongruenz oder Authentizität ist dabei in meinen Augen der zentrale Punkt. Alpha-Frameverlust? Np, du bist noch in deiner Entwicklung, ist damit kongruent und du kannst meist wieder ins Game einsteigen, auch wenn du einen Teil der Attraction einbüsst, scheiss drauf, die bauste schnell wieder auf.

Hier hab ich ma versucht meine Herangehensweise festzuhalten um die Kongruenz zu behalten -> http://way-of-two-trees.blogspot.com/p/back-to-roots-oder-get-natural.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die HB angerufen, da der Samstag immer noch steht, konnte den Blackout wieder grade biegen... Ich meinte um 10 Uhr treffen wir uns, da meinte sie zu mir, ich treffe mich mit einer Freundin... Sagte anschliessend, dann bring ich einen Freund mit...

Nach 5 Minuten kam eine SMS...

Ich gehe heute Abend mit einer Freundin tanzen... Dachte wir sehen uns dann nachher... Wie soll ich darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Verführung, deine Bedigungen.

Sie soll sich bei dir melden, nachdem sie mit ihrer Freundin ihren Spaß hatte und zu deiner Location kommen.

1. Es sind deine Regeln.

2. Wenn sie kommt, weißt du es geht was.

3. Du verlierst keine Zeit in deiner Location und kannst neue Mädels kennenlernen.

4. Ihre Freundin ist weg und ihr seid alleine.

Eine simple Nachricht reicht. "Ich bin unterwegs. Melde dich. Wir treffen uns dann." Falls sie sich meldet, bestehe darauf, dass sie zu dir kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden