wenig mediale frauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

ich bin 20 jahre alt, mal vorweggenommen: ich bin keiner von euch professionellen verführer und habe es auch nicht vor. ich kenne "PUA" schon seit jahren durch einen kollegen, und bin nun spontan auf dieses forum gestossen.

bitte liest euch das mal kurz vor, habe eine interessantes verhalten von einer frau:

ich bin von person aus innerlich eigentlich "weich"-er - also in dem sinn, das ich mit einerder ich etwas gehabt habe die nähe suche (wenn ihr versteht was ich meine :D). will sie natürlich auch nicht nerven oder so also bin ich da schon vorsichtig.

ich hatte mit einer HB 9 - wie ihr das nennt - sex, und hatten uns und 3 mal getroffen. das dritte mal hatten wir einen schönen nachmittag miteinander verbreacht und uns unter sternenhimmel geküsst. hehe. also war ganz schön - für sie auch.

also. ich habe es bei ihr schon immer gemerkt das sie nicht gerne sms oder fb von sich aus schreibt. bis her musste immer ich anschreiben, sie von sich aus eig. noch nie. sie hat kein smartphone sondern eher son einfaches handy. in ihrem fb profil ist sozusagen nichts los, gfm's halten sich bei ca +10 obwohl sie echt verdammt hüpsch ist

ich verstehe ihr verhalten in dem sinn nicht, wieso SIE sich nicht mal von sich meldet. vorallem nach der nacht indem sich jetzt langsam eine bez. aufbauen würde - ist sie auf keinem fall kommunikativer bzw. meldet sich von sich aus auch nicht.

hab sie auch gefragt ob sie was machen möchte an einem bestimmten abend nach der arbeit - weil sie in einer bar arbeitet. dann hat sie gesagt sie hat schon apgemacht - wettsaufen (das hat sie mir beim treffen eig. gesagt - wusste aber nicht welchem tag). ein gegenvorschlag kam nicht, kam aber auch nie - wenn sie absagen musste.

so auf was ich hinaus will:

ich mache mir eig. nicht viel gedanken über sowas, das bringt einem nur zu falschen gedanken und aktionen. aber findet ihr das nicht irgendwie komisch das ich mich immer melden muss?

gibt es auch etwas negatives daran?

weil gemütlich finde ich es auf jedenfall, das sie nicht eine ist mit der ich immer schreiben muss etc :D aber trotzdem - ein gegenvorschlag zu einem treffen macht man doch oder?

habe jetzt sogar überlegt, einfach mal nicht zu schreiben und sie schreiben zu lassen. wenn sie jetzt echt ne Woche nicht schreibt, finde ich das komisch. auch wenn sie dann nach einem treffen fragt. ist irgendwie schon viel zeit vorallem am anfang.

bearbeitet von peterjudas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll sie sich melden, wenn du es immer tust?

Sie hat gar keine Zeit dich zu vermissen und dich sehen zu wollen.

PS: Ich würd' ein bisschen an meinem Sprachstil arbeiten ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesen

+

Einlesen

+

Hier die Antwort wieso sie nicht mit dir schreibt.

PS: Ich würd' ein bisschen an meinem Sprachstil arbeiten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab doch erstmal keine Erwartungen und geb ihr auch die Möglichkeit das sie sich bei dir meldet, oder ein Treffen vorschlägt. Du wirkst nämlich irgendwie needy. Natürlich ist dein Interesse groß und du willst sie wiedersehen, dass kann ich verstehen...Aber das muss sich erstmal einpendeln. Du solltest immer etwas weniger Interesse als das HB haben, dann läuft es meissten auch so wie man es sich wünscht... Das ist eben die Kunst daran, dass zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich ist meine Interesse gross und will Sie widersehen. Needy auch ja :D Dagegen muss ich ankämpfen.

Also das ich ein Treffen vorgeschlagen habe ist ja garnicht schlecht, dann wären wir ja nicht soweit gekommen. Aber ich bezweifle das Sie von sich aus, in annährbarer Zeit mich gefragt hätte (aber wie gesagt ich weiss es nicht - aber 5 Tage verstrichen da schon ohne Nachfrage). Desinteresse glaube ich jetzt nicht aber auch keine Gier (Ich gehe immer vom schlechtestem aus - Mache kein Ego-Push durch selbstüberschätzung). Ich weis ja nicht ob Sie jetzt anders denkt, ist ja erst gester her.

Wenn ich Sie sehe und Zeit verbringe und je besser ich Sie kenne, möchte ich eigentlich damit bezwecken das Ich Ihr etwas bedeute und zum teil Abhängig machen - nicht falsch verstehen. Ich möchte das nicht ausnützten wie ihr bei PUA eventuell.

bearbeitet von peterjudas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden