5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie krieg ich das Gefühl, dass meine Freunde so ziemlich LSE sind und das nicht nur bezogen auf Frauen sondern allgemein...

Natürlich will ich nicht über sie lästern aber es regt mich sehr auf.

1. Mir ist aufgefallen, dass einige von den Kumpels Kritik geben können aber nicht abkönnen wenn man denen Kritik gibt.

Beispiel: Ich zieh eine neue Kette an und Kumpel sagt: Sie steht dir nicht blabla oder sieht so aus als ob....blabla

Wenn ich sowas sage dann dreht er durch und sagt du hast doch keine Ahnung etc.

In der Disco stehen 2 Mädels, eine richtige nice HB8 und ich sag los lass hin. Er sagt sie ist nicht in meiner Liga...

Noch ein Beispiel:

Kumpel ist klein und sehr muskulös und ich meinte es ist nicht leicht Klamotten zu finden und dass man auch in der Abteilung einkaufen müsste, wo auch dickere Menschen einkaufen.

Er: Heißt es, dass ich fett bin oder was?

2.

Es kommen oft Kommentare wenn ich neue Kleidung anziehe oder auch sonst jemand: DU siehst so aus wie...blabla

Nach der Disco kommt auch sowas wie: Keine von den Weibern war geil alle voll hässlich...

3. Um Meinung wird nicht gefragt..z.B. um meine Meinung wird kaum gefragt ob einem was steht, was er machen könnte. Sprich kann nicht schwach dastehen.

Irgendwie frag ich mich zieht LSE LSE an?

Ich war früher sehr LSE und hab mir Freunde gesucht, die nicht wirklich glücklich mit dem Leben sind und die vilt noch beschissener im Leben stehen als ich.

Jetzt hab ich neue Leute kennengelernt und ich bin erstaunt wie anders die sind ( sind sowohl beruflich als auch mit Frauen erfolgreich). Ich werde gleich nach Meinung gefragt oder es wird miteinander gut geredet und die Kritik wird abgekonnt.

Was meint ihr so von meinen Erzählungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Du akzeptierst sie so, wie sie sind. Ihr bleibt befreundet.

2.) Du erzählst ihnen von PU, nichts passiert, du akzeptierst sie so, wie sie sind. Ihr bleibt befreundet.

3.) Du erzählst ihnen von PU, sie bessern sich. Du akzeptierst sie so, wie sie sind. Ihr bleibt befreundet.

4.) Du erzählst ihnen von PU, nichts passiert, du gehst ab sofort deinen eigenen Weg und steckst deine Energie in deinen neuen Freundeskreis, der besser zu dir zu passen scheint.

5.) Du gehst ab sofort deinen eigenen Weg und steckst deine Energie in deinen neuen Freundeskreis, der besser zu dir zu passen scheint.

Du entscheidest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewiss hast du Recht jedoch muss ich dir mal widersprechen und zwar sagt man wenn man ein Adler sein will, so darf man sich nicht nur mit Hühnern umgeben. Natürlich sind mir diese Freunde wichtig aber dieses ständige meckern usw. geht mir einfach auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir deinen Thread so durchlese, kommt mir eine Frage:

Was willst du eigentlich? Von uns? Von deinen Freunden? Vom Leben? Von dir selbst? Schon mal wirklich Gedanken drüber gemacht?

Ich meine, dass du dich von deinen Freunden wohl kaum so sehr unterscheidest. Bist hier und meckerst - weißt aber gar nicht so genau, was dir das eigentlich bringen soll.

Wenn dich deren Verhalten wirklich stört, dann sag es ihnen doch mal !

Wenn du deine Meinung abgeben willst, dann tue es !

Wenn du was machen willst, dann mach !

Wenn dein Freund meint, das Mädel ist nicht in seiner Liga - umso besser - bekommt ihr kein Problem unter Freunden, wenn du sie ansprichst.

etc.

Mecker nicht über sie, arbeite an dir selbst !

Werde selbstsicherer, schlagfertiger, mutiger .... viele Dinge regeln sich von selbst, wenn man einfach man selbst ist. Inklusive der Frage, ob man eigentlich die richtigen Freunde hat und wie man mit ihnen umgehen sollte.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schöne ist - so wie es hier rüberkommt - hier hat wohl schon eine Veränderung bei Dir stattgefunden.

Die Kumpels scheinen das zu merken.

möglicher Grund: Du passt nicht mehr in die Gruppenstruktur und sie versuchen Dich kleinzuhalten. (Der war doch sonst nie so..., der spinnt)

2.

Es kommen oft Kommentare wenn ich neue Kleidung anziehe oder auch sonst jemand: DU siehst so aus wie...blabla

Nach der Disco kommt auch sowas wie: Keine von den Weibern war geil alle voll hässlich...

Entweder sie sind einfach nur 100% ehrlich oder kommen mit Deinen neuen Klamotten und Deiner Veränderung nicht zurecht. Kann ich nicht beurteilen.

Sprechen die Jungs überhaupt mal welche an? Sonst machen sie sie nur mit Worten runter, damit sie sich ihnen wieder näher fühlen, obwohl sie sie innerlich auf ein so hohes Podest stellen, dass sie niemals an sie rankommen.

3. Um Meinung wird nicht gefragt..z.B. um meine Meinung wird kaum gefragt ob einem was steht, was er machen könnte. Sprich kann nicht schwach dastehen.

Irgendwie frag ich mich zieht LSE LSE an?

Gegenfrage: Zieht Unglück Unglück an? Kommt nicht manchmal "alles zusammen?"

Ich war früher sehr LSE und hab mir Freunde gesucht, die nicht wirklich glücklich mit dem Leben sind und die vilt noch beschissener im Leben stehen als ich.

Entscheide Dich, ob Du weiter mit ihnen zu tun haben möchtest. Geben sie Dir was oder rauben sie Dir nur Energie?

Magst Du sie? Unternimmst Du was mit ihnen oder bist Du nur Seelsorger und wenn Du ausnahmsweise mal Hilfe brauchst, hat nie jemand Zeit?

Melden die sich auch mal bei Dir, wenn Du lange nichts von Dir hören lässt?

Jetzt hab ich neue Leute kennengelernt und ich bin erstaunt wie anders die sind ( sind sowohl beruflich als auch mit Frauen erfolgreich). Ich werde gleich nach Meinung gefragt oder es wird miteinander gut geredet und die Kritik wird abgekonnt.

Hört sich doch gut an.

Vergleich zu meinen Erfahrungen damals, vielleicht hilft Dir das weiter:

- gleiche Art von Kumpels wie Du

- damit man was unternimmt viel Energie reinstecken (sie wollten zwar, aber dachten sie lernen nie jemand kennen)

- "Alle Weiber hässlich mich interessiert keine" (natürlich außer die die ganze Zeit angestarrt wurden, aber nie approached)

Dann kommt ein Typ dazu. Kommentar von denen: "Ich wusste es doch, das ist auch so eine die mit jedem rummacht)

Wurde mir irgendwann zu dumm und hab die Frauen direkt gefragt, was sie von meinen Kumpels halten (obwohl ich damals auch noch kein PU gemacht habe).

Tja sie wurden als Weicheier identifiziert die über die Frauen ablästern und sie klein machen mit Worten, damit sie sich selber nicht mehr so klein fühlen, während sie in 30 m Entfernung von ihnen in kleinen Grüppchen zusammenstehen.

Ab da fing ich einfach an, selber welche anzusprechen. Wenn sie das nicht abkönnen ihr Pech.

Und Du bist der der entscheidet. Was möchtest Du? Nimms Dir.

Du schaffst das! Viel Erfolg dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden