Sex, Drugs & Schuldgefühle

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War das Pfingstwochenende mit guten Freunden (männlich und weiblich) auf einem Festival gewesen. Hatten ein Fünfsternehotel und haben trotz teils vorhandenen (jedoch abwesenden) Partnern extrem über die Stränge geschlagen: Viele Drogen (XTC, LSD, Speed), Hotelzimmer ruiniert, die weirdesten Sachen vom Room Service bestellt und ja.. natürlich wild in der Gegend rumgehurt, alle zusammen rumgemacht, wildes Geficke untereinander, Orgien, einfach nur alles was man sich denken kann...

Seltsamerweise hat von uns vergebenen niemand Schuldgefühle gehabt vor Ort und wir haben uns geschworen dass kein Wörtchen nach Aussen dringt, zu niemandem.

Doch jetzt ist es im Nachhinein einfach verdammt scheisse. Ich liebe meine Freundin und eigentlich können wir uns alles sagen und normalerweise hab ich auch keine Skrupel ihr Sachen zu erzählen, aber das ist irgendwie zu krass.

Ich möchte es am liebsten möglichst schnell vergessen und verdrängen. Gleichzeitig aber auch bereue ich garnichts und denke mir dass es einfach nur so verdammt krass geil war und wir haben uns auch schon geschworen es nächstes mal genauso zu machen.

Habt ihr schon ähnliches erlebt, in ähnlichen Situationen gesteckt? Wie geht ihr mit sowas um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grund, warum ich offene Beziehungen liebe: Da kann man sich solche Eskapaden leisten. Für diejenigen, die ihre Partner hinterfotzig hintergehen ist es die gerechte Strafe, abzumachen niemandem etwas zu erzählen und jetzt alle still und heimlich von Gewissensbissen zerfressen zu werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch jetzt ist es im Nachhinein einfach verdammt scheisse.

...

Gleichzeitig aber auch bereue ich garnichts und denke mir dass es einfach nur so verdammt krass geil war

Du merkst schon, dass in Deinem Inneren mindestens zwei Stimmen sind, die miteinander kämpfen? FreundinThrebe und ExzessThrebe, gewissermaßen? Ich kenn das Problem.

Die Stimmen haben alle ihre Berechtigung. Die Kunst ist, dass Du sie dazu bringst, sich an einen Tisch zu setzen und eine Lösung auszuhandeln, die sie alle befriedigt.

Manche Stimmen verschwinden übrigens irgendwann von alleine.

SF

PS: Den Chemiekram nicht zu oft, OK?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grund, warum ich offene Beziehungen liebe: Da kann man sich solche Eskapaden leisten. Für diejenigen, die ihre Partner hinterfotzig hintergehen ist es die gerechte Strafe, abzumachen niemandem etwas zu erzählen und jetzt alle still und heimlich von Gewissensbissen zerfressen zu werden.

Yeah, ein Grund warum ich offene Beziehungen nicht abkann, bzw. kein Exzess Mensch bin. Aber, wie andere schon sagen, sich mit deiner Partnerin hinsetzen und drüber reden. Kommt sowiso irgendwann raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du wenigstens ein kondom benutzt ? kann ich mir bei dem zustand nicht vorstellen - womit es zudem unfair ist in deine freundin weiterhin ohne einzufahren ohne zuvor einen test gemacht zu haben!

p.s. so n test geht erst nach 1-2-3 monaten! hiv, hepa - chlamydien gehen schon früher und der rest auch

bearbeitet von DonMichele84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorallem falls du nicht mit lümmeltüte verhütet hast - weiß gott will mich echt nicht als moralapostel darstellen - aber die verhütung ist bei solchen außerplanmäßigen geschäften nunmal das a und o - du willst doch nicht dafür verantwortlich sein einem andren menschen das leben zu versauen nur weil du rumhuren musstest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorallem falls du nicht mit lümmeltüte verhütet hast - weiß gott will mich echt nicht als moralapostel darstellen - aber die verhütung ist bei solchen außerplanmäßigen geschäften nunmal das a und o - du willst doch nicht dafür verantwortlich sein einem andren menschen das leben zu versauen nur weil du rumhuren musstest.

p.s. so n test geht erst nach 1-2-3 monaten! hiv, hepa - chlamydien gehen schon früher und der rest auch

Natürlich nicht.

Und: HIV-PCR Test ist bereits 15 Tage nach Risikokontakt machbar. Soviel dazu.

TE, interessantes Intermezzo.

Es zu erzählen würde ich abhängig machen vom Risikofaktor, ob es rauskommen könnte. Ansonsten wäre es rein egoistischer Natur, weil Dein Gewissen Dich quält. Denk doch mal andersrum, sie würde Dir so eine Story servieren. Daraus resultierende Wunden verheilen meistens nie. Manche Dinge sollte und möchte man einfach nicht wissen. Versuche lieber, wenn Du weißt, dass es sich wiederholen wird, in Richtung offene Beziehung zu führen.

bearbeitet von largeprofessor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zu erzählen würde ich abhängig machen vom Risikofaktor, ob es rauskommen könnte. Ansonsten wäre es rein egoistischer Natur, weil Dein Gewissen Dich quält. Denk doch mal andersrum, sie würde Dir so eine Story servieren. Daraus resultierende Wunden verheilen meistens nie. Manche Dinge sollte und möchte man einfach nicht wissen. Versuche lieber, wenn Du weißt, dass es sich wiederholen wird, in Richtung offene Beziehung zu führen.

Danke für die Einschätzung. Naja es könnte nur rauskommen wenn es eine/r von meinen Freunden sagen würde. Aber die hängen da genauso mit drin, deshalb wirds wohl nicht geschehen.

Hab leider schlechte Erfahrungen mit offenen Beziehungen gemacht (es gibt immer jemanden der davon weniger profitiert, der darunter leidet), besser ist sie macht das nächste Mal einfach mit.

Zum Thema Verhütung/Schutz: Klar haben wir drauf geachtet Kondome zu verwenden. Test wäre wohl trotzdem nicht schlecht.. sicher ist sicher. Kann ich da einfach zu meinem Hausarzt gehen und sagen "ich möchte mich gern auf Geschlechtskrankheiten testen lassen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ large

sorry, dann lag mir hier ne falsche info vor - zumindest meinte dies mal mein arzt - so nen test musste ich auch mal machen - hatte mich angesteckt (chlamydien) und gleich auf alles testen lassen... sicher ist sicher.

@ threbe

also bei mir hat der vollstände test glaub ich 20 euro gekostet - ich glaube aber wenn du zum blutspenden gehst, wirst du auch auf alles getestet und dies wäre umsonst.

warum ich so nen wind mache? naja wir alle haben doch nur dieses eine leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, so langsam schieben alle Panik dass es rauskommen könnte :/

So geil es auch war (und das war es)... macht es lieber nicht nach!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nur sagen,wenn du sie "liebst" einfach mal die Schnauze halten,denn warum sie unnötig verletzen und wenn du es wenigstens bereust,warun ihr das "antun"? mußt du nur mit deinem Gewissen vereinbaren können.

Speedfreek hat Recht,i-wann vergißt man es eh und das schlechte Gewissen verschwindet auch i-wann.

Ich habe einmal in einer langjährigen LTR nur "fremd geküßt" und es hat mich innerlich zerfressen,jedoch habe ich nie etwas gesagt (waren danach noch 2 Jahre happy zusammen) und war besser so,denn es hätte sie fertig gemacht und so weiss bis heute niemand was,besser für alle auch wenn ik ein Bastard bin und es tut mir auch bis heute leid!

Greez FM

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.