HB8 lässt mich nicht ran - Wie auf Abweisung reagieren?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast aber auch nen Hang zum Kitsch. Was genau willst du denn mit deinen ganzen "romantischen" Ideen bezwecken?

Und mach dir mal mit den 5 Dates ohne das etwas lief nicht in die Hose. Einige Frauen ziehen sich tatsächlich den Keuschheitsgürtel für die ersten 5-10 Dates an um nicht billig rüberzukommen und ziehen das konsequent durch, auch wenn sie es wirklich wollen.

Ich hatte mal ne Zeit lang etwas mit einer, die 6 Jahre älter (29) als ich war und die ersten 8 Dates höchstens nur so kleine Küsschen zuließ. Ich konnte da machen was ich wollte. Und dann beim 8. Treffen wo ich sie nur noch freundschaftlich treffen wollte und das Interesse verlor gab es dann das volle Programm, sodass ich mich fast überrumpelt gefühlt habe.

Sie hat mir dann anschließend gesagt, dass sie sich selber Grenzen gesetzt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Also ich hatte jetzt schon 5 Dates mit einem HB, bisher ging nichts über das im Bett liegen und rummachen hinaus.. habs aber auch erst beim 3. Date auf die Reihe gebracht sie zu küssen. Gestern dachte ich eigentlich, es wäre mal an der Zeit "einen Schritt" weiterzugehen. Wollte dann, als wir wieder im Bett lagen und rumgemacht haben, in die etwas intimeren Bereiche vordringen..;) Als ich ihr Oberteil ausziehen wollte, wies sie dies allerdings entschieden zurück und meinte "Ganz so schnell gehts aber nicht mein Lieber". Hätte ich echt nicht gedacht.

Naja wie reagiert man auf so eine Abweisung? Einfach weiter küssen und den nächsten "Versuch" auf das nächste Date verschieben? Irgendwas sagen? Hab mir auch überlegt es 10min später nochmal zu versuchen, aber das wär glaube ich keine so gute Idee gewesen.. wirkt ja irgendwie schon aufdringlich wenn man es dann gleich wieder probiert obwohl klar ist, dass sie nicht will. Oder was meint ihr?

Ich lese nichts von einem physischen Blocken. Du eskalierst nicht, triffst sie aber 6 Mal. Warum sollte sie Dich ranlassen - sie hat Dich doch eh sicher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden