HB8 lässt mich nicht ran - Wie auf Abweisung reagieren?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Also ich hatte jetzt schon 5 Dates mit einem HB, bisher ging nichts über das im Bett liegen und rummachen hinaus.. habs aber auch erst beim 3. Date auf die Reihe gebracht sie zu küssen. Gestern dachte ich eigentlich, es wäre mal an der Zeit "einen Schritt" weiterzugehen. Wollte dann, als wir wieder im Bett lagen und rumgemacht haben, in die etwas intimeren Bereiche vordringen..;) Als ich ihr Oberteil ausziehen wollte, wies sie dies allerdings entschieden zurück und meinte "Ganz so schnell gehts aber nicht mein Lieber". Hätte ich echt nicht gedacht.

Naja wie reagiert man auf so eine Abweisung? Einfach weiter küssen und den nächsten "Versuch" auf das nächste Date verschieben? Irgendwas sagen? Hab mir auch überlegt es 10min später nochmal zu versuchen, aber das wär glaube ich keine so gute Idee gewesen.. wirkt ja irgendwie schon aufdringlich wenn man es dann gleich wieder probiert obwohl klar ist, dass sie nicht will. Oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich kann dich auch gaaaaanz langsam ausziehen, wenn es dir so lieber ist, meine Liebe", frech grinsen, direkt weiter machen.

Wenn sie wieder blockt, auch körperlich (deine Hand wegschlägt), dann würde ich tatsächlich ein paar Gänge bis hin zum kleinen Freeze (Toilette, Küche, whatever...) zurückgehen. Natürlich nicht als beleidigte Leberwurst sondern einfach so tuen, als wäre nix gewesen. Bei starken physischen blocken, würde ich aber tatsächlich dies erst einmal respektieren und dich auf das Küssen beschränken und mehr Rapport/Comfort/Vertrauen aufbauen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Setz dir ein persönliches Limit: 1 Date, 3 Dates, 5 Dates, 2 Wochen, 2 Monate, 2 Jahre, ganz egal.

Sobald dieses Limit erreicht ist, brichst du kommentarlos jeden Kontakt zu ihr ab und suchst dir eine andere Frau. Das verhindert nicht nur unnötigen Stress und Grübeleien, sondern spart auch ne Menge Zeit, die man dann mit weniger manipulativen Menschen verbringen könnte.

Naja wie reagiert man auf so eine Abweisung?

Man bleibt noch 3 Stunden lang neben ihr sitzen, versucht alles mit lustigen Sprüchen ins Lächerliche zu ziehen und bezeichnet diesen Vorgang dann als "C&F". Das ist zwar das gleiche wie Betteln, klingt aber viel wissenschaftlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dir ein persönliches Limit: 1 Date, 3 Dates, 5 Dates, 2 Wochen, 2 Monate, 2 Jahre, ganz egal.

Sobald dieses Limit erreicht ist, brichst du kommentarlos jeden Kontakt zu ihr ab und suchst dir eine andere Frau. Das verhindert nicht nur unnötigen Stress und Grübeleien, sondern spart auch ne Menge Zeit, die man dann mit weniger manipulativen Menschen verbringen könnte.

Naja wie reagiert man auf so eine Abweisung?

Man bleibt noch 3 Stunden lang neben ihr sitzen' date=' versucht alles mit lustigen Sprüchen ins Lächerliche zu ziehen und bezeichnet diesen Vorgang dann als "C&F". Das ist zwar das gleiche wie Betteln, klingt aber viel wissenschaftlicher.

[/quote']

Ok, das mit dem Limit hat mich jetzt schon zum Nachdenken gebracht. Problem ist, das ich dafür wohl zu sehr an ihr häng -.- Ich weis needy usw. ... ist scheiße, aber ich würde mir echt schwer tun einfach so den Kontakt zu ihr abzubrechen.

Ich mein -> HB8!!

Würdet ihr sowas denn direkt ansprechen? Also einfach mal fragen, was los is, warum sie nicht will, ob ihr irgendwas nicht passt usw. ...? So Gespräche versuch ich zwar immer zu vermeiden, aber wenn von Ihrer Seite einfach nicht mehr kommt als dieses Rumgeküsse und Gekuschele im Bett? Ich hasse das ganz ehrlich :D

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minifreeze. Du stehst auf, gehst an dein Handy, ins Bad, sonstwas, ... bis sie ankommt und dich wieder ins Bett zerrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ganz so schnell gehts aber nicht mein Lieber".

Solche Sprüche sind das Resultat der vorhergehenden Dates. Veränder dein Game dahingehend, dass du der Preis bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok das mit dem Limit hat mich jetzt schon zum Nachdenken gerbacht. Problem ist, das ich dafür wohl zu sehr an ihr häng -.- Ich weis needy usw.. ist scheiße, aber ich würde mir echt schwer tun einfach so den Kontakt zu ihr abzubrechen.

Ich mein -> HB8!!

Junge Junge... auch wenn ich diese Wertungen hasse, ich spiel regelmässig mit Damen die meine Kollegen als 8en und 9en bezeichnen und ich schiess eine nach der anderen in den Wind um ne 6 oder 7 zu gamen, die dafür was im Köpfchen hat und zu spielen weiss. Meine Standards verlangen einfach danach, dass sie ebenso gamen kann, kann sies nicht schmeiss ich sogar ne 10 in den Wind.

Ein Picasso ist zwar ein Meisterwerk, aber zu Hause würd ich nie im Leben einen aufhängen, denn die passen nicht zu mir.

Mystery hat zwar schon damit angefangen, von wegen immer auf die schönste los und so, aber BULLSHIT, wenn du ne 7 hast mit der du geniales erleben kannst und die inner Kiste abgeht wie Schnitzel, dann scheiss ich auf das HB10-Brettchen, Astlochficker will ich keiner werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ganz so schnell gehts aber nicht mein Lieber".

Solche Sprüche sind das Resultat der vorhergehenden Dates. Veränder dein Game dahingehend, dass du der Preis bist.

Gut möglich, aber von Ihr aus kommt halt wenig bis gar nichts.. Ich bin immer derjenige der die Initiative ergreift. Ist ja auch nichts neues, dass das die Aufgabe des Mannes ist..

Habe schon einmal das mit dem Freeze versucht. Als sie mich abgewiesen hat, habe ich jeglichen Körperkontakt beendet und mich einfach nur neben sie gelegt und nichts mehr gemacht. Hat ganz gut geklappt, da kam sie dann auch von sich selbst wieder auf mich zu..

Habt ihr spezielle Tipps wie ich das "Game dahingehend veränder, dass ich der Preis bin"? Wäre mir natürlich am liebsten, wenn sie das nächste Mal MIR die Klamotten vom Leib reisen will und nicht andersrum;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich hatte mal das selbe Problem mit einer Frau, die mir genauso gut gefallen hat. ;) Da wars halt dann der Satz:" Ich will noch nicht" und da kann man nicht viel machen bei Frauen die so ticken und da auch so Sachen wie Mini-Freeze nicht halfen, akzeptiere ich es schließlich. Ich hab mich dann aber dazu entschlossen dranzubleiben um meine eigene Erfahrung damit zu machen und das hat mich nach 2 Monaten auch zum Erfolg geführt. Im folgenden Monat hatte ich viel Sex, der dann allerdings schnell langweilig wurde, da die Frau nix neues ausprobieren wollte. Die Konsequenz daraus war jedenfalls für mich, dass ich nicht mehr so lange warten will, da dies für mich auf eine Frau hindeutet, die sexuell nicht offen ist und daher uninteressant... Aber mach am besten deine eigenen Erfahrung damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich werd jetzt mal einfach so weitermachen und sehen was sich ergibt.. Ich bin halt schon jemand der sich da immer reinsteigert und sich im Zweifelsfall eher zuviele Gedanken/Stress macht als zu wenig. Das bekomme ich auch einfach nicht los-.-

Als wir beide das erste mal rumgemacht haben und kurz das Thema aufkam was das mit uns ist und wie es weitergehen soll, da hat sie gesagt für sie läuft das bisher genauso wie sie es sich eigentlich immer vorgestellt hat. Also eigentlich ja ein gutes Zeichen? Sie will sich halt 100%ig sicher mit mir sein, wenns um Sex geht. So schätze ich das ein.

Und da habe ich irgendwie Bedenken dass sie (warum auch immer) irgendwann das Interesse an mir verliert bzw. sich zuviele Gedanken macht und dann den Schwanz einzieht...

Meint ihr es wäre zu früh / übertrieben jetzt mit etwas besonderem zu kommen? Irgendein außergewöhnliches Date? Bisher war sie halt immer bei mir, haben gequatscht, Musik gehört etc.. das übliche halt.

Uuund hat jemand von euch schon das mit dem Überraschungsei getestet?

Also man kauft ein Überraschungsei, sagt ihr, man hätte was für sie investiert, geht auf die Knie usw.. das Sie eben denkt "oh gott was hat er jetzt vor?" und dann zückt man das Überraschungsei.. find die Idee eigentlich echt gut, habe aber noch nirgens gelesen, dass jemand damit Erfolg hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertrieben? Es ist grundsätzlich besser wenn du die Frau nicht zum Ereignis des Abends machst, sondern sie erst im Verlauf mit zu dir nimmst. Wenn du z.B. tanzen kannst, dann geh mit ihr aufn Ball oder an ne Fete an der die richtige Musik dafür läuft und nimm sie danach mit zu dir. Falls ihr irgendwo hingeht wo man Eintritt zahlt, dann sag ihr was es kosten wird aber nicht was es ist, damit kannst du ihr Vertrauen in dich grad mittesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thndr

Chill mal. Atme tief durch und denke mal ne Sekunde nicht an sie. Du kommst schon durch dein Geschreibsel hier total needy rüber.

Wenn du sie siehst, lehn dich zurück, fahr den Invest runter und habe eine schöne Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge.

1. Hör auf Dir über irgendwelche Roofblasts die Rübe zu zerballern. Fünf Dates und nur Rumgefummel. Autsch. Könnte schon zu spät sein. Freeze sie mal für ne Weile und schau was passiert. Kommt von ihr irgendein Invest? Zumindest ne SMS? Wenn nicht vergiss die Alte.

2. Falls doch irgendwas kommt machst Du mal ein cooles Date, nix mit rumhängen. Wie mein Vorposter schon sagte, das sollte was sein was Du sowieso machst und wozu du sie halt mitnimmst. Also sowas wie: "Ich geh morgen in den Zoo Fotos von Pavianpenissen machen. Komm mit wenn Du Bock hast". Und dann ballerst Du halt mal was raus: DHV, Comfort, Comfort, Comfort. Lass sie Deine Kameratasche tragen. Sei C&F. Der ganze Scheiß halt. Nachher geht ihr zum Fotos auswerten zu Dir. Und dann eskalier halt mal wie ein Mann und nicht wie ein Junge. DU bestimmst das Tempo - und nimmst es auch zwischendurch wieder raus. Das erhöht die Spannung und reduziert Blocks. Und dann wird endlich geknallt oder Du machst Dich an die nächste ran.

Hoozah

Largo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge.

1. Hör auf Dir über irgendwelche Roofblasts die Rübe zu zerballern. Fünf Dates und nur Rumgefummel. Autsch. Könnte schon zu spät sein. Freeze sie mal für ne Weile und schau was passiert. Kommt von ihr irgendein Invest? Zumindest ne SMS? Wenn nicht vergiss die Alte.

Hoozah

Largo

Ja das schon, sie sagte zB letztes mal nach dem Date ich soll mich doch die Woche drauf mal melden.. hab mir da schon gesagt, nö das mach ich nicht, ich warte schön bis was von ihr kommt.. und zack am nächsten Tag hat sie mich in facebook angeschrieben.

Gestern hat sie wieder das gleiche gesagt.. jetzt mal abwarten und wenn von ihr nichts kommt ruf ich sie in 4-5 Tagen vll mal an.

Zoo hatten wir ehrlich gesagt vor, aber sie war dann schon mit ihrer Klasse. Sonst kp.. dachte ich schreib ihr mal "hab gehört du bekochst mich morgen abend..?"

naja. ihr habt ja recht - ich mach mir da viel zu viel Stress! In der Phase in der es quasi darum geht, ob es intimer wird, also sex, oder nicht hab ichs halt schon bei vielen HBs verkackt. Und das Gefühl dann irgendwann abserviert zu werden ist einfach SCHEISSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaff dir Alternativen. Du bist viel zu needy und das geht schon Richtung Oneitis. Sie will nicht trotz FO? Dann scheiß auf Sie du bist doch kein asexuelles Wesen dass man mit rumgefummel bei Laune hält oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ist scheiße, aber ich würde mir echt schwer tun einfach so den Kontakt zu ihr abzubrechen

Freundschaft ist dir also wichtiger als Sex.

Würdet ihr sowas denn direkt ansprechen?

Wenn ich kein Problem damit hätte, dann nicht.

Aber fassen wir zusammen: Sie blockt deine Annäherungsversuche. Du tust so, als ob du nicht gemerkt hättest, dass sie deine Annäherungsversuche blockt. Sie tut daraufhin so, als ob sie nicht gemerkt hätte, dass du so tust, als ob du ihr Blocken nicht bemerkt hättest. Scheint ne super Freundschaft zu sein. Da wird gegenseitiges Vertrauen noch groß geschrieben. Nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaff dir Alternativen. Du bist viel zu needy und das geht schon Richtung Oneitis. Sie will nicht trotz FO? Dann scheiß auf Sie du bist doch kein asexuelles Wesen dass man mit rumgefummel bei Laune hält oder?

Nur weil sie mich einmal abgewiesen hat, weil ich an ihre Möse wollte werd ich bestimmt nicht auf sie scheißen. was ist/heißt FO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schriebst aber 5 (!!!) Dates und kamst übers kuscheln und rumfummeln nicht hinaus? Wtf? Da schreibst du sie lässt dich EINMAL nicht an ihre Möse? FO heißt freeze out und in diesem Fall ist ein Minifreezeout a la ich geh mal aufs klo etc. gemeint um die Last Minute Resistance zu bewältigen. Man kann natürlich auch mehrere MiniFO machen, dann geht man das nächste Mal eben Getränke holen, währenddessen weiter küssen/kino etc. und weiter heiß machen, durch das FO vermisst sie deine körperliche Nähe und überwindet eventuell ihren Widerwillen. Du kannst natürlich auch sagen dass du Frauen respektierst die zu ihrer Sexualität stehen und dass es für dich keine Schlampen gibt. Das reicht manchmal auch. Ansonsten -> einlesen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir nur deinen Anfangsthread durchgelesen aufgrund der Uhrzeit und Co. da ich die meisten "Lehrbuch" Antworten eh schon kenne (Oneitis - keine Alternativen...ect, pepe [kurzen freez out von wegen check deine Mails oder gehe kaken usw.)

Wenn sie dich beim 5ten date immernoch zurückweist fehlt mMn nach eindeutig der Rapport (Vertrauen) und da bringt dir ein FO eh nix,also versuche es so zu deikseln,dass sie dir vertraut...ich meine nat. nicht,sie zu manipulieren und ihr wat vor zu spinnen,denn ich geheh davon aus,das dir echt etwas an ihr liegt!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sie mich einmal abgewiesen hat, weil ich an ihre Möse wollte werd ich bestimmt nicht auf sie scheißen. was ist/heißt FO?

Kann ich nur noch mal unterschreiben was Srewed up geschrieben hat.

Such dir Alternativen, du willst es zu sehr und bist dabei unentspannt, das spürt sie und spielt mit Dir. Wenn Du weißt, dass du noch andere Eisen im Feuer hast bist du entspannter und weniger needy.

Ich glaube, dass es jetzt nicht der beste Zeitpunkt ist etwas besonderes mit ihr zu machen. Das sollte sie sich erst verdiehnen.

Du bist der Mann, hab klar vor Augen was du willst. Friendshipzone oder mehr? Wenn du mehr willst, dann solltest Du sie nicht dafür belohnen, dass sie dich zappeln lässt! Das heißt ja nicht, dass du auf sie scheißt, sondern, dass genau weißt was du willst und Deine Zeit zu kostbar ist für diese Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie war dann schon mit ihrer Klasse.

Wie alt seid ihr beiden eigentlich?

ich mach mir da viel zu viel Stress!

Jap! Hast du es schon mal mit Meditieren versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schriebst aber 5 (!!!) Dates und kamst übers kuscheln und rumfummeln nicht hinaus? Wtf?

Für mich war nach dem 3. Date eigentlich klar, dass es nichts wird und hab mich auch schon darauf eingestellt mich nicht mehr zu melden etc.. hatte anfangs einfach überhaupt nicht das Gefühl, dass sie mehr von mir will. Bis sie mir geschrieben hat sie mag mich, will mich nochmal sehen usw. Dann kam es zum #kc und alles war wieder soweit i.O. Auch hat sie mir dann klar gemacht, dass sie sowas auf jeden Fall langsam angehen will. Und ich mein, was ist so falsch daran das zu respektieren und dann nicht ständig versuchen sie flachzulegen? Klar wenns bei den nächsten 2 dates nichts wird, hab ich dann auch irgendwann die Schnauze voll. Bisher bin ich schon auch nach dem Motto gefahren, wenn nach dem 3. Date nichts lief: scheiß drauf..

Ach ja, Ich bin 21 sie ist 18! Hatte bisher einen Freund, war anscheinend ein totales Arschloch. Wie es sonst bei ihr bisher männertechnisch aussah weis ich nicht.. auf jeden Fall ist sie wirklich verdammt hübsch und hätte bestimmt genug zur Auswahl.

Noch was zum Thema Negs. Sie ist sehr klein (1,50^^). Das nutze ich manchmal um sie zu necken.. als sie zB ein Date mal abgesagt hatte mit der Begründung, das seih ihr zu spät. Sms von mir: "Muss die kleine **** um 10 schon ins Bett oder wie?;)" Ihr hat das natürlich gar nicht gefallen und 1h später stand sie dann doch auf der Matte ;) Auch hab ich sie schon paar mal Zwerg genannt.

Hab mich gerade nur gefragt, wie weit man mit solchen Negs gehen sollte bevor es wirklich zu hart wird? Sie stört das eigentlich ziemlich, dass sie so klein ist.. nicht dass ich da irgendwann eine Grenze überschreite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs benutzt man eigentlich nur für sehr hübsche Frauen mit hohem Bitchshield. Ich sehe zwar auch immer wieder naturals in meinem Umfeld negs benutzen aber ich finde das irgendwie scheiße ich meine eine Frau macht sich extra schön für uns und dann kommt so ein Spruch um sie runterzubuttern z.b. na die Schuhe hast du aber auch aus der letzten Ecke gekramt etc. Lieber c&f und ehrliche Komplimente, aber das ist nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs benutzt man eigentlich nur für sehr hübsche Frauen mit hohem Bitchshield. Ich sehe zwar auch immer wieder naturals in meinem Umfeld negs benutzen aber ich finde das irgendwie scheiße ich meine eine Frau macht sich extra schön für uns und dann kommt so ein Spruch um sie runterzubuttern z.b. na die Schuhe hast du aber auch aus der letzten Ecke gekramt etc. Lieber c&f und ehrliche Komplimente, aber das ist nur meine Meinung

Also ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass es echt gut kommen kann wenn man das HB ein bisschen nervt..sie fühlt sich dadurch zwar manchmal angegriffen und ist im ersten Moment kurz beleidigt, aber später hatte ich immer das Gefühl das ganze war eher zu meinem Vorteil.. irgendwo wurde das mal ganz gut beschrieben, kann das grad schwer in Worte fassen^^

Hier mal eine Routine, bei der mich interessieren würde, wie ihr das findet:

Ich: "Ich erzähle dir ein Geheimnis und du massierst mir den Rücken okay?"

HB "Nö, will ich nicht wissen"

Ich: "Dieses Geheimniss schon, hat mit dir zu tun"

HB "Ok was ist es?" (wenn sie dann wieder nö sagt ist natürlich scheiße, aber eigentlich müsste Ihre Neugier dann größer sein)

Ich: Kuss & "Dass ich jedes mal ein Lächeln auf dem Gesicht bekomm wenn ich dich sehe"

Was meint ihr? Gefahr Attraction zu verlieren?

Oder im schlimmsten Fall findet sie das total öde und sowas wie "ach den Spruch hast du zu Hause bestimmt auswenig gelernt.." o. ä. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden