3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade im Online Gaming. Mache das eigentlich eher nebenbei da ich wenig Lust und Zeit habe, aber anscheinden beissen einige Fisch an. Nun da ich sehr unerfahren bin was das angeht brauch ich mal Tips für folgende 2 HB´s

HB1:

Online gegamed. Etwas smalltalk. Hab dann direkt nach einem Treffen gefragt. Sie erfreut zugestimmt. Hab dann ein Ort und eine Uhrzeit vorgeschlagen, Davon war sie auch sehr angetan. Nummer wollte sie erstmal nicht rausgeben. Denke sie hat noch alternativen und wil sich wohl das beste rauspicken.... Date sollte gestern stattfinden. Waren für 20 Uhr verabredet. Sie schrieb mir dann gegen 17 Uhr, das sie ein Problem hat. Sie sollte eigentlich um 17:00 Uhr eine Waschmaschine geliefert bekommen. Die wird aber erst gegen 19:30 geliefert, somit wäre das bei ihr zu knapp. Ich hab gesagt es wäre kein Problem und dann müssen wir das verschieben. Mehr hab ich nicht gesagt. Heute morgen kam eine Nachricht. Ich wünsche dir einen schönen Tag! :-) Das habe ich kurz erwiedert. Nach einem Treffen hab ich nicht gefragt.

Weiteres vorgehen?

HB2:

Gestern zufällig kurz geschrieben und sie fragte mich gleich ob ich bei facebook bin. Sie hat mich geaddet. Kluges und verrücktes Mädel. Hb 9. Osteuropäisch. Haben noch ne Weile über den Chat geschrieben. Sie war attracted und wir haben noch ne Weile geschrieben. Später bin ich dann ins Bett und habe ihr eine Gute Nacht gewünscht, kam aber nach 10 Min noch nichts zurück. Ok kein Grund für Kopfkino, aber bin dann off.

Weiteres vorgehen? Erstmal weiter Texten und dann treffen vereinbaren? Am we ist sie unterwegs wie sie mir bereits mitteilte.

Ich Danke euch schonmal für Eure Hilfe!

VG

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

HB1: Das hängt wohl etwas vom Typ ab, aber wenn ich die Dame gar nicht kenne, will ich Sie zumindestens mal kurz am Tele vorher gehabt haben. Das wäre jetzt auch erstmal mein Rat, die Nummer zubekommen (du weißt wie?) und dann mit deinen weiteren Sinnen (z.B. Stimme) sie in gute Stimmung zu bringen während des telefonierens.

Grundsätzlich kannst du aber gerne, im guten Moment, gerne noch einmal investieren und nach dem Date fragen. Sollte Sie, warum auch immer, darauf nicht einstiegen, musst du entscheiden was du machst. Entweder warm halten und immer mal wieder Smalltalk führen und hoffen das sie mal investiert (Date), oder nexten.

Ob die Waschmachine ein Flake oder nicht war: Darüber würde ich mir persönlich gar keine gedanken machen.

HB2: Frauen reagieren wirklich manchmal nicht auf jede "Gn8"-SMS ;-) Soll aber nix negatives sein. Z.B. meine Ex, bevor ich Sie gegamed hatte, hat auch darauf nie reagiert. ich habs trotzdem immer mal wieder gemacht und als mal (komischerweise ^^) von mir keine kam, hat sie sich gleich gemeldet und mir ne Gn8-SMS geschrieben (???).

Sonst würde ich es wie bei HB1 machen. Woher kennst du genau HB2? Bzw. kennst du sie überhaupt persönlich?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee leider weiss ich nicht wie ich an die Nummer ran komme und ich denke dann das es needy ankommt wenn ich nochmal frage.. ;-)

Ich frage sie sonst morgen nochmal nach einem Date. Falls sie druckst oder absagt.. Werd ich sie warmhalten oder nexten wie du sagst. 2 mal ist das Maximum. Ansonsten ist die Frau am Drücker.

Zu HB2. Ich kenne sie erst seit gestern. Hatten den Tag davor auch kurz geschrieben, aber gestern erst intensiv. Ich hab sie auch einer flirtplattform kennengelernt. Sie ist da aber er weniger aktiv und sagte noch wie scheisse das da ist.... Ich hab auch nicht das Typische Frage Antwortspiel gespielt, da ich gerade überhaupt keine Lust habe auf das gesabbel über Textkomminikation. Sie hat dann halt gefragt ob ich Facebook habe. Und dann haben wir auch gemerkt das wir gemeinsamkeiten haben. Sie spielt auch ein online Spiel, was ich total crazy fand bei soner HB 9 ;-)

Mal schaun ob wir heute Abend schreiben.... Ich hatte sonst überlegt sie mal für Sonntag nach einem Treffen zu fragen. Das wäre doch ok, oder?

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden