The Gentleman 0 Beitrag melden Mai 30, 2012 erstellt Hallo zusammen,1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen und Küssen5. Beschreibung des Problems:nachdem ich sie auf einem Dorffest kennengelernt habe,bin ich noch am selben abend zu ihr einen "Film schauen".Es war schon spät und ich konnte sie nach dem Film küssen.Allerdings kam es nicht zum Sex, wenn ich probiert habe sie zu entkleiden hat sie abgeblockt.(typischer Fall von last minute resistance).Sie hat gemeint wir kennen uns noch nicht genug und sie hätte schonmal schlechte erfahrung mit so was gehabt.Statt ein Freeze Out zu machen habe ich dann den Fehler begangen weiterhin zu versuchen sie zu entkleiden,was nicht geklappt hat.Schliesslich bin ich dann gegen halb 5 morgens gegangen, bald wäre auch ihre Mutti aufgestanden.Zum abschied haben wir uns aber trotzdem geküsst.Das war vor zwei Tagen.Heute haben wir uns wieder getroffen um den zweiten teil des filmes zu schauen.Früher (um 20h) und diesmal in ihrem eigenen Zimmer statt im wohnzimmer.Allerdings gelang es mir nicht sie zu küssen, geschweige denn Sex zu haben.Irgendwie kam ich nicht in den *Flow" und hab eher mit mässigem Erfolg probiert Anziehung zu erzeugen.Hätte ich hier gleich voll dominant einfach wieder anfangen sollen sie zu küssen?Auf jeden Fall hab ichs dann vergeigt.Film war fertig ich sagte ich muss noch aufs klo und sie meint später ja sie müsse auch ins bett jetzt.Dabei war keinerlei Erregung ihrerseits zu vernehmen, sie wollte mich sogar loshaben.Bin dann relativ widerstandslos gegangen und zum abschied haben wir uns freundschaftlich umarmt. (Freind Zone)Fail.6. Frage/n:-was habe ich falsch gemacht? was muss ich verbessern?-ist da noch was zu reissen (3.Treffen aber diesmal einfach Anziehung, Rapport, KC, FC)? da sie jetzt wahrscheinlich denkt ich bin ein looser?-wenn nicht, wie mache ich sie zum Pivot für zukünftige Parties?Vielen Dank für eure Geduld,danke schon im Voraus für die antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Mai 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hätte ich hier gleich voll dominant einfach wieder anfangen sollen sie zu küssen?Ja, spätestens beim Film. Sie trifft sich nicht umsonst mit dir zum "Film schauen" und verlagert das extra in Ihr eigenes Zimmer. Im PU Slang: Sie war neugierig nach diesem Abend, ob du wirklich so faszinierend bist, und sie nach wenigen Stunden beinahe um den Verstand bringst.Dabei war keinerlei Erregung ihrerseits zu vernehmen, sie wollte mich sogar loshaben.Der warst du dann nicht mehr.-ist da noch was zu reissen (3.Treffen aber diesmal einfach Anziehung, Rapport, KC, FC)?da sie jetzt wahrscheinlich denkt ich bin ein looser?Sie denkt nicht, dass du ein Looser bist. Du bist eben einer von vielen. Nach einem Dorffest, im Hoch von Stimmung und womöglch etwas Alkohol, dazu in der Lage, sie heiss zu machen, aber nichts Abseits davon Sie aus Ihrem Alltag zu reissen.Wenn du es wissen willst, mach ein 3. Treffen aus, und eskaliere richtig.-wenn nicht, wie mache ich sie zum Pivot für zukünftige Parties?Ist nicht wirklich schwierig. Nicht eskalieren und Sachen mir Ihr unternehmen. Wenn sich das einfleischen sollte, kannst du ab einem Gewissen Punkt ruhig dazu übergehen, sie als (nicht PU eingeweihten) Wingman zu nutzen. Lasse Sie dich DHVen etc, wenn du mal kurz an der Bar bist etc. Interessierte Frauen werden keine 5 Sekunden zögern über deine Freundin etwas über dich herauszufinden, sobald du weg bist.Edit: Sagte ich Wingman...sie wäre wohl doch eher ein Wingwoman. Mai 30, 2012 bearbeitet von DonHannibal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Gentleman 0 Beitrag melden Mai 31, 2012 geantwortet Hey DonHannibal,danke für deinen Rat.In Zukunft werde ichs nicht mehr ruinieren ;)Mal schauen ob sich ein Treffen drei machen lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S/\V/\GE 18 Beitrag melden Mai 31, 2012 geantwortet Dieses kein Flow wurde ich mal als Unsicherheit deuten. Du wusstest nicht wie man ans letzte mal anknüpfen kann und hast den ganzen film über darüber nachgedacht wie du eskalieren kannst. Nach Film ohne Kuss garnichts hast du dir selbst auf dem nach Hause weg gesagt das es einfach nicht dein Tag war. Richtig? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Mai 31, 2012 geantwortet Welche Friendzone? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Gentleman 0 Beitrag melden Juni 1, 2012 geantwortet Dieses kein Flow wurde ich mal als Unsicherheit deuten. Du wusstest nicht wie man ans letzte mal anknüpfen kann und hast den ganzen film über darüber nachgedacht wie du eskalieren kannst. Nach Film ohne Kuss garnichts hast du dir selbst auf dem nach Hause weg gesagt das es einfach nicht dein Tag war. Richtig? ;)Ja ich war unsicher.Das letzte mal "so nah am Ziel dran " ist schon ein bisschen länger her.Also das nächste mal einfach zügig eskalieren oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seventh Void 154 Beitrag melden Juni 1, 2012 geantwortet Ich würde behaupten, dass beim ersten Treffen der Comfort gelitten hat.Sie schneidet das Thema ja selbst an.Beim zweiten Treffen wird deine Unsicherheit spürbar gewesen sein.Lass etwas Zeit vergehen, dann rufe sie an, schlage ein Treffen vor (kein Filmeabend).Fahr die Attraction unbedingt wieder hoch, sie hat gelitten.Baue Comfort auf. Dann eskaliere, wie ein Mann.Damit meine ich kein unsicheres Rumgefummel.Säusel ihr was ins Ohr, knabber am Ohrläppchen, was weiß ich.Verführ sie!Du machst das schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juni 1, 2012 geantwortet Der Vorposter sagts. Zwischen "nichts machen" und "TITTEN KNETEN!" "FINGER IN DIE MUMU!" gibts das, was man eine schrittweise Eskalation nennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen