Flake + kein Interesse mehr?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie vor genau 2 Wochen in der Disse kennengelernt, NC close + viel Kino und wir haben auch miteinander geredet. Paar Tage später hab ich sie gefragt was sie am WE macht und sie meinte sie wäre verplant. Dann hat sie mich angeblich bei Facebook per zufall gefunden. Zu Freunden hinzugefügt hab ich sie nicht so hat sie am nächsten Tag es gemacht.

Paar Tage später hat sie mich paar mal angeschrieben und wir haben nicht viel geschrieben. Auf jeden Fall fragte ich sie ob sie Lust hätte den vergangenen Sonntag in eine bekannte Bar hier in der Stadt zu gehen. Sie meinte ja aber nur abends. So ich hab mir ihre Adresse geschnappt und joa wir haben uns bis Sonntag verabschiedet. Sie meinte sie hatte nur Sonntag Abend Zeit weil sie davor auf einem Bday ist.

Samstag Abend schreibt sie mir sie kann Sonntag nicht weil sie nach dem Bday noch was machen und sie erst spät am Abend zuhause sein wird.

Heute, 3 Tage später frag ich sie bei Facebook wieder ob sie Bock hat am WE oder Anfang nächster Woche was zu machen. So ich sah, dass sie bei FB tätig war ( Kommis geliked oder Fragen beantwortet aber auf meine Nachricht kam keine Antwort.

Wie soll ich mich weiterhin verhalten? Bzw was würdet ihr mit ihr machen!?

bearbeitet von 4eka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Attractionverlust durch Tipperei und vorallem zuviel Investment.

Sie flaked, du freezt nicht, sondern fragst erneut. >> Needyness. Warum ist dir eine Frau nach einem Discoabend und einem halben Chat soviel wert?

Nichts mehr machen. Wenn sie ein Treffen vorschlägt, dann willigst du ein, ansonsten gehts ab jetzt ans Alternativen schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Attractionverlust durch Tipperei und vorallem zuviel Investment.

Sie flaked, du freezt nicht, sondern fragst erneut. >> Needyness. Warum ist dir eine Frau nach einem Discoabend und einem halben Chat soviel wert?

Nichts mehr machen. Wenn sie ein Treffen vorschlägt, dann willigst du ein, ansonsten gehts ab jetzt ans Alternativen schaffen.

Eben. Nicht dreckig rumlungern, sondern mal den Mann raushängen lassen. D.h. keinen Thread im PU-Forum öffnen, sondern der Alten zeigen, dass sie dir am Arsch vorbei geht. Kommt von ihr Pseudo-Invest, kommt von dir ein fieser Spruch. Zurücklehnen und das Drama genießen.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf Worte, sondern sieh dir ihre Taten an. Sie hat dich versetzt -> Invest von ihr muss folgen, sonst nexten. Und wir bereits erwähnt wurde Alternativen schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Wie soll ich mich weiterhin verhalten? Bzw was würdet ihr mit ihr machen!?

Wer nicht will, der hat schon. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich einfach warten bis sie investiert?! Ich warte paar Tage wenn nicht NEXT!

Sieht eher so aus als hätte sie dich schon genextet. Macht nichts, kommt vor.

Falls doch Invest von ihrer seite kommt, dann achte darauf ob jener wirklich einer ist. Ein "Wie gehts dir?" auf Facebook oder per SMS ist kein Invest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigt hat sie sich weil sie z.B. nicht zum Treffen kommen konnte und sagte machen wir das nächste Mal..was OG angeht kenn ich mich irwie gar nicht aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber 4eka,

dir fehlt es an den absoluten Grundlagen. So kann man dir nicht vernünftig weiterhelfen, bzw. wirst du nichts anfangen können mit dem was man dir hier vorschslägt.

Schau doch mal im Forum für eine weile um und lese aufmerksam mit.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat einfach kaum Attraction für dich übrig.

Wahrscheinlich mangelt es auch an Comfort ohne Ende.

Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden