Sex im Hochbett

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich ziehe demnächst um, muss aber vllt mit 10qm in einem Studentenwohnheim zurecht kommen. Ich überlege mir daher ein Hochbett zu zulegen, um den Platz zu nutzen.

a] Billiges Teil von Ikea

Halt was normales, darunter dann ein Schreibtisch

Seite mit Betten

Käme für mich in Frage

Was meint ihr dazu? Hält dieses Teil überhaupt Sex aus, und ist es stabil für wildes Gepolter?

b] Holzeigenkonstruktion

Der Raum ist geiegnet rechteckig - ich habe mir überlegt, ein Holzkontruktion selber einzufügen.

Ich habe das bei einer Freundin in deren Zimmer gesehen. Die hat auch kaum mehr als ich, aber hat dafür dann einfach mit Holzbrettern, Schrauben und Handwerkerkrams sich ein eigenes Hochbett gebastelt. Sogar mit 2 Matrazen, schön breit. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, ist bestimmt Platz sparend.

Nur, es ist natürlich etwas eng da oben. Meine Ausmaße sind ca. 25cm Dicke x 50cm Schulterbreite (letzteres sollte mehr werden...) und ein Mädchen ist nur unwesentlich schlanker. Da sollte ca 70 Freiraum drin sein, um überhaupt ficken zu können.

Na gut, ich bin gezwungen nur noch schlanke Schönheiten zu gamen...

Jedenfalls würde es mich interessieren, ob hier jemand Erfahrungen damit hat. Worauf müsste ich achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zufällig hab ich genau das ikea Bett welches du gepostet hast.

Nun ja also Stabil ist es, jedoch ist es dort oben doch ziemlich wacklig und falls leute unter dir Wohnen haben die durch das Gewackel ziemlich lärm.

Also Kapput geht es nicht soschnell, wenn dich das gewackel nicht stört ist es perfekt, Du darfst aber nicht ein zu tiefes zimmer haben, sonst bist du bei enier Betthöhe von 206cm schon fast eingeklemmt und dadurch wird sex auch schwer.

Ich persönlich habe mir noch 2 Luftsäcke (Rollig) von Ikea und ein (Lustig) von Ikea geholt, und mit diesen eine richtig kuschlige Ecke wo man mit einer Frau wirklich viel anstellen kann gebaut. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Freundin, die das Bett hat, übernachtet mit Freund immer auf einer Matratze auf dem Boden ... das sollte eigentlich alles sagen. Und die haben Altbau mit hohen Decken, daran liegts also nicht.

Eigenkostruktion ist immer cooler! Unterschätze den Aufwand nicht, am besten holst du dir jemanden dazu, der sowas schonmal gemacht hat. Aber wenn du ein bisschen planst, bekommst du dein Bett vielleicht niedrig genug, dass du darunter einen Schreibtisch stellen kannst, und zugleich oben mehr Platz hast. Zum am Schreibtisch sitzen muss man ja unter dem Bett nicht stehen können ...

Bilder vom Ergebnis wären fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du handwerklich begabt bist, kannst du es ja höhenverstellbar bauen ;)

Ich geb dir den Tipp: Wenn du dir eines von Ikea besorgst, sorge dafür, dass es gut an der Wand verankert ist. Minimiert das Wackeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal bei einer Frau, die hatte ein Hochbett an der Decke aufgehängt.

Das war mal eine interessante Erfahrung! Beim Sex schaukeln ist wirklich sehr lustig! Ob das allerdings mit der Deckenstatik so einfach ist weis ich nicht, hab auch nicht nachgefragt, hatte ja besseres zu tun!

Ich würde dir aber auch raten, wenn du begabt bist, es dir selbst zu bauen, weil es dann genau deinen Vorstellungen entspricht. Schau doch mal, ob du im Netz irgendwo ne Bauanleitung findest.

Das Ikea-Bett sieht ja schon auf dem Bild recht wackelig aus. Zudem wären mir 140x200 viel zu klein! Wenn dann möchte ich schon ein wirklich großes Bett und dazu noch etwas ablagefläche neben den Matratzen. Es gibt ja wohl nichts schlimmeres als keinen platz für etwas zu trinken neben dem Bett zu haben! Wenn du grad schön am Schmusen bist und nicht weist wo du die Sektgläser abstellen sollst und nur deshalb wieder runterklettern müsstest. Dann wieder oben zu merken, daß die Kondome noch unten liegen, weil oben ja kein platz ist. Also bau das ding etwas größer, wird zwar warscheinlich auch etwas mehr kosten, aber ich glaube es rentiert sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt ja wohl nichts schlimmeres als keinen platz für etwas zu trinken neben dem Bett zu haben!

Wenn du grad schön am Schmusen bist und nicht weist wo du die Sektgläser abstellen sollst und nur deshalb wieder runterklettern müsstest. Dann wieder oben zu merken, daß die Kondome noch unten liegen, weil oben ja kein platz ist.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Studentenwohnheime sind doch allermeistens eh schon möbliert. Ein Freund von mir hat das Ikeabett, der hat sich noch nicht beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

King sowas hat auch Style, weil im Grunde machst Du ja nen kleinen 2 Stock in das Zimmer wo Du nen ORDENTLICHES Bett draufstellen kannst. So ne Wohnung hab ich auch gesehn als ich nach Paris zog. Hätte ne Kollegin sie mir nicht weggeschnappt hätte ich jetzt sowas.

Aber Leute Hochbetten, Hallo?! 14 jährige haben Hochbetten. Ich wollte mir sowas auch erst für meine alte Wohnugn hier zulegen weil ich nur 1 1/2 Zimmer hatte, aber sorry meine Ex LTR hat das gar nicht toll gefunden, alleine schon das Flair das das Teil rüber bringt ist Scheisse!.

Holl Dir nen richtig geiles normales Bett, spar nicht unnötig und benutz es mit als Sofa. Das hat m.M.n. am meisten Style.

Grüße Crip

Edit:

Wenn du grad schön am Schmusen bist und nicht weist wo du die Sektgläser abstellen sollst und nur deshalb wieder runterklettern müsstest. Dann wieder oben zu merken, daß die Kondome noch unten liegen, weil oben ja kein platz ist. Also bau das ding etwas größer, wird zwar warscheinlich auch etwas mehr kosten, aber ich glaube es rentiert sich.

Welchen Sekt gibt es den im Hochbett?

Globi-Flaschen_kl.jpg

Wo wir wieder bei 14 jährige haben Hochbetten wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden