Frau schleppt einen zu ihrer Freundin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist mir schon ein paar Mal passiert diese Situation: Eine Frau approached mich und meint ich soll mal mit zu ihrer Freundin kommen die wär total süß blabla war auch immer der Fall nur wenn ich ankam war die eher perplex und das einzige was ich bisher aus sowas rausgeholt habe war 1 NC und ein Mal eng tanzen, mehr ging da nicht. Ich hatte auch den Eindruck dass die Freundin ein bisschen baff war. Jetzt frage ich mich wart ihr schon in ähnlichen Situationen und wie seid ihr da verfahren? War das vielleicht gar nicht abgesprochen und die Frau die approached hat fand mich zwar gut, die Freundin selber aber nicht? Sollte man eventuell besser die approachende Frau gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wie? Perpelex?

Musst schon was sagen und das Eis brechen. Ist doch irgendwie auch logisch. Nett sein, Witzchen machen, Smalltalk und die positiv stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich meinte ich hi ich bin ScrewdUp und habe dann mit ihr gelabert aber ich war mit der Situation überfordert weil ich es nicht einschätzen konnte. Außerdem schien mir das Interesse der Freundin relativ begrenzt zu sein, bzw. hat nicht für mehr als nc/tanzen gereicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was glaubst du denn? "Hey, laber den Typen mal für mich an!" sagt sie zu ihrer Freundin. "Aber heilige Scheiße ich will nicht needy wirken, also blocke ich ihn erstmal ab!", wenn du angetanzt kommst. Vor allem wenn du mit dem Interview-Modus ankommst denkt sie sich halt "Hätt ich mich doch nicht drauf eingelassen, ach einfach nett lächeln, dann landet er schon in meinem Orbit". Stattdessen lieber schön nen Shittest als Opener raushauen "Hey, deine Freundin meinte du wärst einsam!". Viel Spaß beim Flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch mit C&F gestartet.

PrestoAgitato hat ein sehr cooles Beispiel genannt. Aber auch Rollenspiele eignen sich sehr gut, vorallem unterscheidest du dich in erster Linie von all den Typen die sich erst vollaufen haben lassen um ne Frau ansprechen zu können.

Theoretisch könntest du an die grenzen deiner Kreativitöt gehen. Alles aufbauen auf: "deine Freundin hat gesagt....."

Packst du schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibts geileres als von einer Freundin gleich akzeptiert zu werden...? Ran da wenn sie dir gefällt. Schön n bisl C&F was du überhaupt mit ihr willst und so. Rockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt zwar immer eine Situation ist nur dann blöd oder peinlich wenn du das zulässt aber hier ist es eben so das die meisten Frauen dafür viel zu schüchtern sind um es dann offen zuzugeben. Sie fühlen sich unwohl und unter Druck und das ganze startet auf dem falschen Fuß.

Entspann das ganze doch mal indem du nicht gleich mitrennst. Sag "Ich kann/will gerade nicht von meinen Freunden weg - aber ich komm nachher mal bei euch vorbei".

Dann gehst du etwas später mal rüber, und lernst erst mal die Gruppe an sich kennen. Dann ist der Druck weg und du kannst das Mädel das dir vorgestellt werden sollte ganz normal gamen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden