Kücken 0 Beitrag melden Mai 30, 2012 erstellt Ich bin neu hier an Board, gehe noch zur Schule und bin 19 Jahre alt. Es ist mehrere Jahre her seit ich eine Freundin hatte. Ich bin von Natur aus eher der schüchterne Typ und habe im Vergleich zu Gleichaltrigen wenig Erfahrung mit Frauen. Vor einiger Zeit bin ich dann auf das ganze Pickup System gestossen und habe mich damit auseinandergesetzt. In der folgenden Zeit probierte ich die neuen Strategien beim Kennenlernen (oftmals an Mitschülerinnen) aus. Ich war dabei unerwartet erfolgreich und es gab eine Person (bei der ich mir wirklich null Chancen erhofft hatte), mit der ich mich besonders wohl gefühlt hatte. Obwohl sie mehr oder weniger eindeutige Signale aussandte, konnte ich mich nie überwinden und so kam mir ein anderer Kerl zuvor. Nun sind die beiden seither ein Paar (2 Jahre) und ich hatte mich von ihr abgewendet. In der Zwischenzeit lernte ich zwar viele Leute kennen, aber ich stehe halt immernoch auf sie. In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass sie wieder Signale aussendet. Damit meine ich, dass sie mich hin und wieder berührt wenn es niemand sieht oder dass sie ihre Körperhaltung meiner anpasst etc.Ich bin mir nicht sicher ob sie mit mir spielt oder ob sie vielleicht doch noch Gefühle für mich hat (obwohl da nie was gelaufen ist), was meint ihr dazu? Ich hoffe ich konnte mich einigermassen verständlich ausdrücken, ansonsten fragt doch einfach nach :PVielen Dank fürs Durchlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden Mai 30, 2012 geantwortet Solange du nicht aktiv wirst, wird es immer ein Mysterium bleiben.Ich gehe mal davon aus, dass sie auf deiner Schule ist.Frag sie doch einfach mal, ob sie an nem sonnigen Tag Lust auf ein Eis hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fliegenfänger 89 Beitrag melden Mai 31, 2012 geantwortet Ganz ehrlich: Lass es sein.2 Jahre und du hängst noch der selben hinterher ist ein eindeutiges Zeichen für allgemein wohl unzufriedene Situation.Anstatt dich auf die eine zu fokussieren, die dir anscheinend Signale sendet, solltest du lieber mal anfangen auf andere Frauen zuzugehen. Und bitte versteife dich nicht auf irgendwelche IOIs oder ähnliches. Soetwas versaut einem den ganzen Spaß und Erfolg am Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surface 98 Beitrag melden Mai 31, 2012 geantwortet Hallo,sie ist glücklich in ihrer Beziehung und hat deshalb auch keine Angst andere Männer f r e u n d s c h a f t l i c h zu berühren.Du bist halt n ganz netter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen