5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war eine Weile inaktiv, eigentlich läuft alles gut in meinem Leben, hab auch eine recht nette Frau gefunden. Vielleicht gibt es hübschere Frauen, aber diese scheint mich wirklich zu mögen und das gefällt mir.

Zu meiner "Pick-Up Zeit" ( war etwas über ein halbes Jahr ) muss ich ganz ehrlich sagen, dass diese Zeit mega Scheiße war, wenn es um Frauen ging ( sonst war alles ziemlich gut, weil ich wirklich sehr viele neue Freunde gefunden habe, immer wenn ich unterwegs bin treffe ich jemanden den ich irgendwo mal kennengelernt habe ).

Die Frauen die ich kennengelernt habe waren völlig nutzlos. Entweder sie waren völlig unterbelichtet, hatten ein sehr geringes Selbstbewusstsein, keine Ziele im Leben, hatten so harte emotionale Narben ( wahrscheinlich von vorherigen Typen ), dass sie einen ständig manipulieren wollten oder lebten in einer totalen ( isolierten ) Traumwelt und brauchten Bestätigungen. Mit keiner konnte ich mir eine ernste Zukunft vorstellen.

Jetzt wo ich eine tolle Beziehung führe und fast mit dem Studium fertig bin kommen die meisten Frauen angerannt, was für ein bescheuertes Verhalten. Ich glaube die ganzen "Social Networks" machen die Menschen emotional kaputt, sie isolieren sich selbst, irgendwie rennen sehr viele Menschen die ganze Zeit nur noch mit ihrem Smart-Phone rum und achten kaum noch auf ihre Umgebung. Die ganze Nervosität und Spannung in Gesprächen kommt bestimmt daher, weil viele Leute zu Hause nur noch vor ihren Bildschirm mit anderen Menschen interagieren. Besonders jüngere brauchen mehr Zeit um Emotionen deuten zu können, es liegt bestimmt daran, dass sie vor dem PC mehr Zeit haben zu reagieren.

Ich verfolge den Thread hier noch eine Weile, vielleicht bin ich wieder etwas aktiver, wenn ich wieder Single bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE zieht LSE an. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen. Ich finds toll dass du eine Partnerin gefunden hast, wo alles passt die idealerweise noch HSE ist.

Die Beziehung zu ihr hat dir eine gewisse stabilität deines Selbstwertes und Selbstbewusstsein gegeben, die du vorher im Game nicht hattest. An Pickup lags nicht, du hast ja deine jetzige in gewisser Weise auch Picked Up ;) Ist ja nicht so als wenn du ausgerechnet bei IHR alles gelernte ausgelassen hast.

Nimm im Pickup doch einfach mal die Zeit an etwas zu arbeiten, was dir im kompetten Leben noch weiterhelfen kann. Dein Innergame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner "Pick-Up Zeit" ( war etwas über ein halbes Jahr ) .

Ganz ehrlich, ich bin selber ungefähr seit diesem Zeitraum dabei. Aber PU ist etwas was man eben seine Zeit braucht. ich z.b. habe mir vorgenommen im ersten Jahr ersteinmal mein Leben und inenr game auf vordermann zu bringen. Die Frauenwelt läuft solala nebenher, was zurzeit komischer weise wirklich gut funktioniert(?).

PU ist Bodybuilding für den Geist. Und in deinem Thread lese ich. " Ich Trainiere jetzt schon seit einem halben Jahr, meine mukkis sind nur ein bisschen besser als vorher, und die Hanteln werden auch nicht schwerer, also hab ich keinen Bock mehr."

Was man (wie ich finde ) am Anfang braucht ist Zeeeiiiit, und davon soviel wie es geht.

Ich hoffe du verstehst den Denkanstoss den ich dir geben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr missversteht da etwas, ich höre nicht auf weil ich gefrustet bin, sondern weil ich einen tollen Menschen getroffen habe, der zu mir passt, vielleicht ging es von Anfang an darum.

Nur was Frauen anging war ich etwas enttäuscht, zwischen meiner letzten und meiner jetzigen Freundin, waren viele weibliche Reinfälle dazwischen. An solchen Hokuspokus, wie "Wenn du es dir ganz fest wünschst, wird es in Erfüllung gehen"; glaub ich nicht.

Zum Schluss sah meine Quote nicht mal so schlecht aus, von 3 angesprochenen Frauen hatte ich im Durchschnitt Dates mit 2. Da ich aber auch noch eine Menge nebenbei machen muss, blieb es auch bei 2-3 Dates pro Monat. Klar hätten es mehr sein können, aber auch weniger.

Vom Innergame her würde ich eher sagen das ich ein ziemlich relaxter Typ bin, viele denken sogar ich würde kiffen, weil es so rüber kommt als hätte ich eine etwas zu lockere Lebenseinstellung, was keineswegs stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

"PU" ist das was jeder selbst für sich daraus macht und in welche Richtung man es für sich auslegen möchte. Du könntest es genau so gut Schubidubidingsbums oder Zick Zack nennen. Es spielt keine Rolle.

Es geht dabei (für mich) in erster Linie weniger darum Frauen klar zu machen sonder ganz bestimmt um die persönliche Entwicklung. Das mit den Frauen ist natürlich ein positiver Nebeneffekt der auftritt, wenn man sich in der Öffentlichkeit außergewöhnlich (im positiven Sinne) verhält.

Was ich damit sagen will:

Ich gehe nicht gezielt raus um Frauen zu finden. Das passiert einfach so. Ich bin sicher, dass PU auch dann noch eine Rolle spielt, wenn man selbst glaubt es nicht mehr zu benötigen. Du hast dich damit selbst weiter entwickelt. Warum sollte man das einfach abschalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.