Situation im Kino retten.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich habe eine Frage: Wie kann ich mich verhalten?

Personen:

Ich - 19 Jahre

Marius - 18 Jahre, er war in meiner Klasse und hat mich so dermaßen in mein Leben eingemischt, dass ich ihn nur verachte.

Jana - 15 Jahre, sie ist die Freundin von MArius

Folgende Situation ist gegeben:

Ich fang mal möglichst früh an - Ich habe auf dem 18. Geburtstag von einen alten Klassenkameraden, Marius nähmlich (ein Vollspinner..), ein Mädchen kennengelernt: Seine Freundin. Nungut, eigendlich hatten wir nicht viel miteinander zutun, aber dennoch -> Sie hat mich bei Facebook geaddet. Darauf habe ich sie angeschrieben und für Freitag (es war Montag) ein "Treffen" ausgemacht. Handynummer getauscht, telefoniert und SMS getippt haben wir dann auch noch recht viel. Ich mache mir nur die Mühe das alles abzuschreiben, wenn ihr denkt, dass es wichtig sein könnte.

Also Freitag war geplant: Ich hole sie ab, wir fahren in die Batze (Ist grade Neueröffnung und da wollte ich eh mal hin..) danach ins Kino und dann zu mir. Im Anschluss sollte ich sie denn wieder nach Hause bringen, aber naja, vllt. wäre es auch erst nächsten Tag dazu gekommen. Alles toll.

Jetzt hat sie die ach so tolle Idee, ihrem Freund davon zu erzählen.. Auf einmal fährt sie ihr Bitchshield auf und ich stehe erstmal Ahnungslos da. Der Typ hat mich angeschrieben, ich solle nichts mit seiner Freundin anfangen, bla..

Jetzt kam von ihr eine SMS, dass sie von ihren Eltern zum Kino gebracht wird und nach dem Film wieder abgeholt wird, klasse -.-! Am nächsten morgen kam eine SMS... "Kann ich Dich mal was fragen?" [...] "Warum willst du Dich mit mir treffen?". Jetzt schreibt sie, dass sie sich Sorgen um sich selbst macht, weil sie einige Dinge über mich gehört hat. Sie hat Angst, sich mit mir zu treffen. "Und ich habe Angst da ich weiß das du mir was tust..."

Hier war ich jetzt angepisst und habe sie gefreezt. Jetzt wollte sie wissen, ob ich sauer bin, ich habe sie gefragt, warum sie Angst hat. Ihre Antwort hat folgende Punkte umfasst:

-Ich habe einen verstorbenen Bruder

---> Das stimmt, vor ein paar Jahren ist mein Bruder gestorben, aber warum hat sie deswegen Angst vor mir?

-Ich habe eine andere Frau vergewaltigt

---> WTF? Wo in alles in der Welt sind ihre Sicherrungen durchgeknallt? o.0

-Ich habe jeden Abend eine Neue

---> Naja, würde ich nicht so sehen

-Ich bin drogenabhängig

---> Nein, verdammt. Ich rauche Weed, aber nicht regelmäßig und kaufen tue ich mir auch keins. Schande über mich!

Habe dann alles richtiggestellt.

Ich meinte zu ihr, dass es eine scheiss Idee war, mich mit ihr zu treffen, ich habe sie wohl falsch eingeschätzt.

Sie hat sich bei mir entschuldigt und möchte sich gerne trotzdem mit mir verabreden. Ich habe mich mit der Bedingung darauf eingelassen, dass sie mich nichtmehr mit Behauptungen von anderen Leuten über mich nervt. Okay.

Jetzt hat sie noch eine SMS geschrieben, dass sie nicht weiss, ob ihre Eltern sie fahren können, also heißt das, dass ich sie eventuell abholen soll. Sie schreibt mir morgen, was Stand der Dinge ist.

So, jetzt habe ich ein Problem: Ich glaube nicht, dass ihr Bitchshield wieder komplett geknackt ist und wenn sie sich mit mir trifft, dann hätte ich nur im Kino nicht die Möglichkeit, zu eskalieren. (Jaa, mit Sicherheit schon, aber ich glaube nicht, dass ich dafür gut genug bin :o Ausserdem hasse ich Kinobesuche, weil man einfach nicht reden kann, ich weiß nie, wie ich mich verhalten soll) Was soll ich also machen? Wenn ich sie fahre, würde es sich ja anbieten, im Anschluss noch ein Kakao (;D) zu trinken. Aber selbst dann wäre ich mir über meinen Erfolg nicht sicher.

Achja, falls sich jemand fragen sollte, warum ich sie layen will: Ich hasse ihren Freund, der Volldepp verbreitet Gerüchte über mich, wofür er eigendlich geköpft gehört, aber statt ihn direkt anzugreifen, würde ich mich auch - lieber sogar - damit zufrieden geben, ihn zu demütigen. Wer, grade nach der Vergewaltiger-Aktion (Das ist nur ein Beispiel), das nicht versteht, sollte sich vorstellen, er sei an meiner Stelle: Jack The Ripper..

An ihr liegt mir eigendlich garnichts.

MFG

Info: Auf seinen Geburtstag war ich, weil ein Großteil der Leute, mit denen ich früher in einer Klasse war, auch da sind. Und eigendlich ist mein Verhältnis zu ihm "Leben und lebenlassen" wir können reden, aber ein Bier würde ich nicht unbedingt mit ihm trinken.

bearbeitet von JustJosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst überhaupt keine Tipps bekommen.

Eine Frau immer besser zurücklassen, als du sie vorgefunden hast.

Wenn du Probleme mit ihm hast, klär das mit ihm. Bist du n Mann oder n hinterfotziges Kleinkind?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, falls sich jemand fragen sollte, warum ich sie layen will: Ich hasse ihren Freund, der Volldepp verbreitet Gerüchte über mich, wofür er eigendlich geköpft gehört, aber statt ihn direkt anzugreifen, würde ich mich auch - lieber sogar - damit zufrieden geben, ihn zu demütigen. Wer, grade nach der Vergewaltiger-Aktion (Das ist nur ein Beispiel), das nicht versteht, sollte sich vorstellen, er sei an meiner Stelle: Jack The Ripper..

An ihr liegt mir eigendlich garnichts.

Welch edle Absichten der Herr hat. Geh lieber mit ihrem Freund ein Bier trinken und sprich mal mit ihm über die Gerüchte die er angeblich verbreitet, anstatt seine 15(!) jährige Freundin, von der du garnichts willst, layen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi!

Du solltest seine Freundin nicht nur gamen, weil du ihm eine reinwürgen willst.

Ist aber ein angenehmer Nebeneffekt, ich kenne das ;)

Das mit der Vergewaltigung würd ich mal ganz überspitzt bestätigen á la "Klar, am liebsten bei den Mülltonnen hinter deinem Haus, mindestens 5 jeden Tag ;)"

Bis jetzt hast du doch sonst alles richtig gemacht - bleib schön in der Position des Auswählenden.

Nachdem du behauptet hast, dass du sie wohl falsch eingeschätzt hast, und sie doch nichtmehr treffen willst, hat sie begonnen sich bei dir zu qualifizieren.

Im Kino selbst würde ich an deiner Stelle noch nicht eskalieren (kommt zu 99% ein Block, wegen Freund). Konzentrier dich da auf Attraction Aufbau, C&F, usw...

Nimm sie nach dem Film noch mit zu dir, gib ihr was zu trinken, fahre ein ganz klein wenig Comfort und dann hast du sie doch schon ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich habe schon befürchtet, dass es nicht hinhauen wird an den Abend, egal! :)

Das mit der Vergewaltigung würd ich mal ganz überspitzt bestätigen á la "Klar, am liebsten bei den Mülltonnen hinter deinem Haus, mindestens 5 jeden Tag ;)"

Habe ich ähnlich gemacht.

Meine Antwort dazu war - ich zitiere - "Ja, du hast mich ertappt: Eigendlich bin ich Jack The Ripper!".

Qualifizieren wollte sie sich scheinbar schon länger:

Ich habe ihr unterstellt, sie sei langweilig. Darauf hat sie mir Nachts mein Handy zugebombt mit SMSs - Bis ich das Teil gemutet habe. z.B. "Achso. Und sorry. Ich habe doch gesagt ich bin nicht langweilig :b :D"

Aufm Punkt: Also einfach ins Kino, und schauen, dass ich sie nochmal sehe? :)

@Zicken: Da die beiden, laut dem Typen, nichtmal Sex haben, sind sie in meinen Augen auch nicht wirklich zusammen. Außerdem findet er Alkohol scheisse und trinkt kein Bier. Ist ja auch, aufgrund der gesundheitlichen Risiken, verständlich. *lol* :D Das letztemal meinte er zu mir, als ich ihn gesehen habe, dass sich der Mond gedreht hat. Von Zunehmend zu Abnehmend.

bearbeitet von JustJosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch was du willst. Ich geb dir auch keine Tipps. Dass der Typ keinen Alkohol trinkt (gesund ist es ja wirklich nicht), ist kein Grund, sich lustig zu machen. So wirklich reif wirkst du ja nicht. Nem anderen Mann das HB aus Rache wegzugamen... Ja, wer's braucht.

Aber um doch ein wenig konstruktiver zu sein: Wieso schlägst du denn überhaupt den Kinobesuch vor? Wenn du weißt, dass du dort nicht wirklich eskalieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ich trinke auch seit 'nem Jahr keinen Alkohol mehr ... bin ich jetzt eine Pussy?

Alles in allem, sie ist 15 und er ein Vollpfosten der dir eine Vergewaltigung vorwirft ...

Ich würd' das Ganze lassen ...

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte ins Bad fahren. Das war zunächst auch der Plan, bis ihr Freund das nicht so toll fand. ;) Der Kino-Wunsch kam von ihr. Ich bin drauf eingegangen, finde es auch nicht schlimm. Nur als erstes Treffen ins Kino ist für mich schwierig.

Des Weiteren ist Bier nicht ungesund. Aber natürlich: wenn ich in die Dorfkneipe fahre und mir dort die "Säufer" anschaue, dann bekomme ich schnell den Eindruck, Bier sei das Schlimmste! Das Problem liegt hier nicht im Bier, sondern in der Quantität. Egal, tut nichts zur Sache. Ich mache mich über ihn lustig, weil ich ihn ohnehin nicht mag, da hast du aber leider recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich split Mal...

1. Dein Game: läuft soweit prima, das "fürs eskalieren bin ich nicht gut genug" ist ein krasser LB, den du angehen musst.

2. Der Hintergrund:

Deine Motive sind ehrlich gesagt scheisse. Was glaubst du passiert mit der Kleinen, wenn du ihr Blümchen pflückst (geh ich jetzt mal von aus) und se dann wie ein Taschentuch wegwirfst?

Das ganze noch aus Rache zu machen...

Ich leider selbst ein paar solcher Personen im Umfeld, doch mittlerweile haben sie aufgegeben. Die Leute, über die mir solche Spinner schaden könnten, kennen mich alle zu gut als dass ein Fremder meinen Frame brechen könnte, ob ich nun da bin oder nicht. Mittlerweile hab ich ein müdes Lächeln für sie übrig und warte darauf bis sie ins offene Messer laufen, denn wer gegen eine Person schiesst, die in der Gruppe hohes Ansehen geniesst, der kickt sich selbst ins Aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder für nen Vollidioten 2min meines Lebens verschwendet (Verwarnung nehm ich dankend an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich habe eine Frage: Wie kann ich mich verhalten?

Tu was für dein verkrüppeltes Ego.

Kommst allgemein ziemlich unsympathisch rüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden