Finanziellen Invest für Gegenleistung tätigen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend.

Generell ist ja in der Community die vorherrschende Meinung das man für Frauen wenn möglich kein Geld ausgeben sollte, wenn man dadurch irgendwie als Niceguy/Beta darsteht. Natürlich kann man einer Frau etwas spendieren wenn man den richtigen Frame hat

Jetzt habe ich von Frauen in letzter Zeit immer öfter irgendwelche Angebote bekommen, die so ausschauen: ich kaufe ihr etwas und bekomme dafür etwas.

Hier zwei Beispiele:

1. Hab dem HB für irgendwas mein Handy gegeben. Sie sieht meinen Hintergrund (eine leicht bekleidete, hübsche, blonde Frau in aufreizender Pose) und gibt mir mein iPhone wieder nachdem sie alles erledigt hatte. Habe daraufhin gemeint das die Frau eh eine optische Ähnlichkeit mit ihr hätte. Sie nahm das als Kompliment und meinte mit ihr drauf würde so mein Hintergrund viel besser aussehen. Ich habe dann erwiedert sie könne mir doch gerne so ein Bild schicken. Sie meinte dann wenn ich ihr das Outfit schenke macht sie mir auch so ein Hintergrundbild. Habe dann noch behauptet das ein rosa Top und ein schwarzer String ja eh nicht so teuer sein könnten. Sie meinte dann das ich keine Ahnung hätte was sowas kostet.

2. Ist schon ein wenig länger her. Diskutiere mit dem HB vor dem Club über Push-Up-BHs und meine das jede Frau auf der Welt so einen haben sollte und ich die notfalls auch alle bezahle. Sie meinte dann wenn ich ihren zahle dürfte ich ihr in der Umkleide zusehen wie sie ihn anzieht.

Ich komme mir bei solchen Situationen immer wie ein perverser Spanner vor der es aus der Sicht der HBs nötig hat für so etwas zu zahlen, was mit Sicherheit nicht der Fall ist.

Das Problem ist die HBs mit denen ich so verkehre kennen ihren Wert. Wenn ich auf den Vorschlag eingehe und versuche ein Alternativangebot auszuhandeln wie "so toll sind deine Brüste auch wieder nicht, ich zahl die Hälfte" oder was vergleichbares kommt immer gleich "tja, dann suche ich mir hald jemanden anderen der das bezahlt, gibt genug" und die Wahrheit ist es gibt genug andere die noch viel mehr Geld, sogar ohne Gegenleistung, für so eine Frau ausgeben würden.

Meine Frage ist jetzt wie kommt so etwas bei den Targets an wenn ich auf solche Angebote eingehe?

Steh ich dann so da als ob ich es nötig hätte, nicht anders an so etwas kommen würde?

Oder hätte das HB die Gegenleistung sowieso erbracht und sie hat jetzt einfach nur eine nette Excuse um das Ganze vor sich selbst zu rechtfertigen "es liegt nicht an ihm, ich hab das wirklich nur für das Outfit gemacht"?

Wie seht ihr das?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh.mein.gott

Klingt für dich vielleicht echt nicht nachvollziehbar, ich weiß aber echt nicht wie so was einzuordnen ist.

In die Kategorie: Billige, materielle Schlampen? Ach nee, halt. Sind ja sicherlich alles nur shittests

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich wirkst du generell etwas sparsam und das ist eine C&F Reaktion darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

C&F raushauen wie bei nem Shittest. Wenn sie weitermacht mit dem Golddigger-Kram, dann troll sie ordentlich weg und next. Schön nen Termin ausmachen, um ihr irgendwas zu kaufen und 10 Minuten vor dem Date schreibste ne SMS "Sry, hab letzte Woche soviel Geld gemacht, muss erstmal mit meinem Porsche rumcruisen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Abend.

2. Ist schon ein wenig länger her. Diskutiere mit dem HB vor dem Club über Push-Up-BHs und meine das jede Frau auf der Welt so einen haben sollte und ich die notfalls auch alle bezahle. Sie meinte dann wenn ich ihren zahle dürfte ich ihr in der Umkleide zusehen wie sie ihn anzieht.

MfG

Was für en Kindergarten invest :) Invest ist, wenn sie dir dafür 4 Wochen täglich einen bläst :)

Ansonsten nicht alles so ernst nehmen :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh.mein.gott

Klingt für dich vielleicht echt nicht nachvollziehbar, ich weiß aber echt nicht wie so was einzuordnen ist.

Das ist ja die Katastrophe daran.

Die Frau flirtet dich an und du überlegst in der Zeit in deiner Birne was das zu bedeuten hat und ob sie das wirklich machen würden...

Das Problem ist die HBs mit denen ich so verkehre kennen ihren Wert. Wenn ich auf den Vorschlag eingehe und versuche ein Alternativangebot auszuhandeln wie "so toll sind deine Brüste auch wieder nicht, ich zahl die Hälfte" oder was vergleichbares kommt immer gleich "tja, dann suche ich mir hald jemanden anderen der das bezahlt, gibt genug" und die Wahrheit ist es gibt genug andere die noch viel mehr Geld, sogar ohne Gegenleistung, für so eine Frau ausgeben würden.

Ja.. was machen Sachen?

Sie meinte dann wenn ich ihr das Outfit schenke macht sie mir auch so ein Hintergrundbild

"Ich hab ne bessere Idee! Wir drehen direkt ein Video!! Du so auf allen 4en vor mir und so weiter..."

Sie meinte dann wenn ich ihren zahle dürfte ich ihr in der Umkleide zusehen wie sie ihn anzieht.

"Anziehen? Ich soll dir Geld dafür geben dass du dich anziehst? Stripperin solltest du vll nicht werden!"

Die Damen gehen von sich aus (!) in eine sexuelle Schiene. Alles was dir dazu einfällt ist ein unkalibrierter Neg über ihre Titten und die Frage ob sie wirklich Dinge für Geld machen. Na Halleluja.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh.mein.gott

Das ist ja die Katastrophe daran.

Die Frau flirtet dich an und du überlegst in der Zeit in deiner Birne was das zu bedeuten hat und ob sie das wirklich machen würden...

Ja.. was machen Sachen?

Sie meinte dann wenn ich ihr das Outfit schenke macht sie mir auch so ein Hintergrundbild

"Ich hab ne bessere Idee! Wir drehen direkt ein Video!! Du so auf allen 4en vor mir und so weiter..."

Sie meinte dann wenn ich ihren zahle dürfte ich ihr in der Umkleide zusehen wie sie ihn anzieht.

"Anziehen? Ich soll dir Geld dafür geben dass du dich anziehst? Stripperin solltest du vll nicht werden!"

Die Damen gehen von sich aus (!) in eine sexuelle Schiene. Alles was dir dazu einfällt ist ein unkalibrierter Neg über ihre Titten und die Frage ob sie wirklich Dinge für Geld machen. Na Halleluja.

Danke :) Hast du echt gut erklärt, das weitere Vorgehen ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn RockaFella und ich einer Meinung sind, ist die Lage ernst.

Also nimm dir zu Herzen was er geschrieben hat!!!einself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden