PU Techniken für Geburtstagsparty

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich habe mir zwar mittlerweile einige Dinge über PU angeeignet, aber viele praktische Erfahrungen habe ich noch nicht gesammelt.

Am Wochenende bin ich auf einer etwas größeren Geburtstagsfeier und möchte mich da mal Versuchen.

Das Problem ist, dass ich aus mangelnder Erfahrung heraus mir nicht sicher bin, wie ich es am besten angehe.

Wäre nice wenn mir jemand, der schon selber erfolgreiche Sets auf so einer Feier hatte mir mal ein paar Tipps geben könnte.

MfG

Fooday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begrüße alle Leute freundlich, dann befriende die Jungs und ignoriere die Mädels, bis die Jungs dich akzeptiert haben und dann sprich die Mädels an, C&F, Kino, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne möglichst viele neue Leute kennen und habe Spaß mit ihnen. In der Zeit kannst du auch unverfänglich Hbs kennenlernen, die später dein Target seien soll ;) Wenn es dann soweit ist fahre mit ihr die komplette Palette, sprech mit ihr zusammen die Leute an, die du kennen gelernt hast. So denken dann die Leute schon oder sprechen es sogar an, ob ihr zusammengehört. Nach einiger Zeit separierst du sie dann irgendwohin wo ihr ungestört seid und Abfahrt :D Achja, habe ich schon erwähnt, dass du Spaß haben sollst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden