5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bro´s aus Düsseldorf!

Da in kürze der Japantag ist und ich total auf Anime-hb´s abfahre (eine hat mich sogar mal dazu gekricht das Manga "Elfenlied" zu lesen, ist es für mich einfach ein muss Tagsüber in Düsseldorf dabei zu sein und die Stadt unsicher zu machen. Ich weiß nicht was passieren wird, aber ich weiß dass wir verdammt viel Spaß haben können. Es geht mir hierbei nicht um die Closes sondern einfach nur um FUN. Eventuell ist mein Wing auch dabei. Jedenfalls suche ich 1-2 Düsseldorfer Pickup Kollegen, die einfach nur Raus und Spaß haben wollen!

Schreibt mich an, es wird hammer!

[werde aber nur fürs Daygame bleiben denk ich...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Siehe Post von Freefall im Streetgame Thread und im Bereich für NRW und Facebook habe ich dazu gepostet.

Wir treffen usn am üblichen Platz um 14 Uhr (Heinrich heine Allee gegenüber von mc Donalds).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn mich in DDorf zwar nicht aus, aber werd es versuchen zu finden...

(ansonsten könnt ihr mir natürlich auch PM´s schicken, und wir treffen uns am Bahnhof)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnt Eminenz nicht in Düsseldorf? Kannst dich ja mal mit ihm treffen, wenn er gerade in der Stadt ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neustraße 16, Düsseldorf, Deutschland. Gegenüber von Mecces, vor nem Optiker. Nicht zu verfehlen. Klär dir am besten den Handynummer von Ultimus ;)

Bis Samstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag