Lord C. 0 Beitrag melden Mai 30, 2012 erstellt Hallo meine lieben,ich werde mit paar Kollegen (22 - 27 Jahre) vom 18.06 - 22.06 in Berlin sein. Übernachten werden wir im Pegasus Hostel. Das Tagesprogramm steht bereits. Jetzt suchen wir nur noch nach einem gescheites Programm für die Abende. Habt ihr mir Tipps für gute Bars bzw. Diskotheken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden Mai 30, 2012 geantwortet Ein wenig mehr Infos über den Musikgeschmack wären gut, ansonsten würde ich euch ins Q-Dorf schicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaqueline 31 Beitrag melden Mai 31, 2012 geantwortet Erstmal durch die Simon Dach Straße jagen,dann ins KudorfViel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden Mai 31, 2012 geantwortet wie hoch ist euer Budget und welche Stile an Frauen und Musik bevorzugt ihr so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lord C. 0 Beitrag melden Juni 1, 2012 geantwortet Ein wenig mehr Infos über den Musikgeschmack wären gut, ansonsten würde ich euch ins Q-Dorf schicken Der Musikgeschmack ist sehr unterschiedlich. Von House, Dubstep und RnB. Also Rock und Trance eher nicht.Erstmal durch die Simon Dach Straße jagen,dann ins KudorfViel Spaß!Kann es sein, dass das Q-Dorf nicht gerade eine Topadresse in Berlin ist?wie hoch ist euer Budget und welche Stile an Frauen und Musik bevorzugt ihr so?Das Budget sollte pro Abend nicht die 50 Euro Grenze überschreiten. Denke mit 40-50 Euro ist man gut dabei.Die Frauen sollten in unserer Altersklasse sein und entsprechend gut aussehen ;)Musikstil siehe oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaqueline 31 Beitrag melden Juni 5, 2012 geantwortet Die Simon Dach Straße ist eine Partymeile, da heizt man sich einwenig ein und zum Kudorf, also zu meiner Zeit konnte man dortrichtig Party machen( genau deine besagte Musikrichtung) und schöne Frauen in deiner Altersklasse waren dort zu Massen, wie es heute ist kann ich nicht sagen.Nach meinem letzten nächtlichen Spaziergang( das war vor einem halben Jahr ) sind dort aber viele gut aussehende Frauen rausgekommen.Ich werde am Wochenende mal einen Afro-Multikulti Club testen, dort spielen die Musik wonach man den Hintern ordentlich wackeln muss.Liebe Grüße aus Berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annamaria27 212 Beitrag melden Juni 5, 2012 geantwortet Dubstep?! sehr geil.....^^Da gibt es ne Menge - checkt das mal aus:http://www.berlin030.de/index.php/component/option,com_030party/Itemid,84/task,searchToday//Da sind alle relevanten Locations inkl. dem dazugehörigen Programm aufgelistet.und ja! das Q-Dorf ist nicht empfehlenswert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Juni 5, 2012 geantwortet Hi @ all,also 5 Sachen Fallen mir auf anhieb ein. Obwohl einer Darunter ein Exot ist.Der Exot: Havana Club: RnB, LatinoSoda Club: Sehr viele Räume unterschiedliche MusikrichtungenMatrix: 3 Räume Rnb, Techno,...Fritz Club: Sehr große LocationBerghein: schwierig reinzu kommen, man sagt härteste Tür Berlins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lord C. 0 Beitrag melden Juni 7, 2012 geantwortet Vielen Dank Leute für die Tipps.Ihr seit klasse!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dopedy 67 Beitrag melden Juni 7, 2012 geantwortet Wie jeder Nicht-Berliner vom Q-Dorf redet. Matrix kannste auch streichen.Ich denk mal du willst Berliner Szene erleben. Dann kannste alles probieren, außer den beiden eben!Informier dich auf 030 und dann schreib deine engere Auswahl.Hia wird dia jeholfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden Juni 7, 2012 geantwortet Neben dem 030 hast Du noch die Möglichkeit bei den Nachtagenten die angesagtesten Veranstaltungen rauszusuchen. Haben zudem eine gute Freikarten Ecke und eine geile mobile App, womit Du unterwegs nicht nur die Veranstaltungen dabei hast, sondern auch viele Happy Hours und Co. findest.greetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaqueline 31 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet Also auch wenn ich nicht der TE bin, muss ich auch ganz dolle danke sagen, denn ich bin, was das Weggehen in Clubs angeht dochziemlich eingeschlafen, was ich mit diesem Tread bemerken muss.Danke nochmals und dicke Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen