Fixieren?! xD

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich habe kein Bock auf Kuschelsex und je härter ich meine Perle vögle, desto wilder zuckt sieh und dreht frei.

Das äußert sich auch in unbewussten Beckenbewegungen ihrerseits. So kann es kommen, dass sie zurück geht und ich vor und dann wird es schmerzhaft.

Mir rutscht jedes mal das Herz in die Hose.

Kennt ihr solche Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ebenfalls eine die wurde bei wildem Sex ganz ungehemmt.

Ich fand es dann immer ganz gut den stark dominanten Frame zu fahren und wenn sie auf mir saß Sie mit einer Hand leicht zu würgen, den Kopf zu mir ranziehen und ihr sagen Sie solle sichnicht bewegen und ich vögel sie dann aus der unteren Position schön durch. Wenn sie dann wieder anfing mitzumachen, Klaps auf den Arsch, ein bisschen stärker würgen, wieder zu ihr sagen sie solle sich nicht bewegen und dann das gleiche von vorn.

Sie hatte nie einen härteren Orgasmus.

Probier es aus. Meistens wollen die Damen im Bett stark männlich geführt werden. Zur Not locker die Situation vorher mit nem Glas Wein auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute.

Ich habe kein Bock auf Kuschelsex und je härter ich meine Perle vögle, desto wilder zuckt sieh und dreht frei.

Das äußert sich auch in unbewussten Beckenbewegungen ihrerseits. So kann es kommen, dass sie zurück geht und ich vor und dann wird es schmerzhaft.

Mir rutscht jedes mal das Herz in die Hose.

Kennt ihr solche Probleme?

Reguliere das "Zucken" durch (nicht zu festes) runterdrücken mit flacher Hand oder Stellungswechsel. Kissen unterlegen und sich etwas stärker "reinlehnen" kann auch helfen.

Gerade beim Hüftzucken...lass sie doch Zucken, gutes Zeichen dass es ihr gefällt.

Alternative: Weiche Fesselung (Pferdebandagen z.B.) mit ganz leichtem Spielraum, so dass sie sich noch "wehren" ;-) kann.

Richtiges Fixieren mit Gurten usw. erst angehen wenn viel Übung und Vertrauen da ist, auch zu gesundheitlichen Risiken einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach eine andere Stellung wählen, wenn du ihre Beine nach oben bis auf ihre Schultern drückst, kann sie sich eigentlich nicht mehr wirklich wegbewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden