Angehende LTR weiß von PU

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt echt keine Ahnung, wie ich das Ruder noch rumreißen kann. Ich hab das Gefühl, dass ich in ihren Augen ein "Schwerverbrecher" bin, weil ich sie "verführt" habe.

Ruder rumreissen bedeutet, etwas grundlegend anders zu machen, als zuvor.

Bei dir ist es so, dass sie dich für manipulativ hält, Angst hat, du könntest Macht über sie haben, dass du nicht der coole Typ bist, für den sie dich gehalten hat, sondern dich hinter einer Maske versteckst, usw.

Ruder rumreissen würde bedeuten, genau das nicht zu tun, was sie befürchtet. Konkret, dass du nicht versuchst, das Ruder in dem Sinne rumzureissen, dass du sie beeinflusst. Das wär ja auch eine gezielte Beeinflussung - also tatäschlich Manipulation. Du würdest damit also das Ruder gerade nicht rumreissen.

Das Ruder tatsächlich rumreissen, würde bedeuten, den Gedanken aufzugeben, andere gezielt beeinflussen zu können. Versucht hast du das ja zumindest in dem Moment, in dem du sie angeschwindelt hast. Obs noch mehr Momente gibt, musst du selbst checken.

Wenn du diesen Gedanken loslässt, wird sich deine innere Haltung verändern. Je weniger man versucht, andere zu beeinflussen, um so mehr kann man auf sich selbst achten. Das bedeutet, dass man authentischer werden kann. Das wird sie merken.

Die innere Haltung verändern, ist allerdings nicht leicht. Das dauert. Lohnt sich aber, wenn man sich persönlich entwickeln will.

Ich glaub übrigens nicht, dass PU der eigentliche Grund für ihr Drama ist. Hinter Drama steckt oft der Wunsch nach persönlichem Kontakt. Ich würd drum drauf tippen, dass du PU genutzt hast, um sie zwar einerseits an dich zu binden - sie andererseits aber auch auf Distanz zu halten. Das wäre auch vollig legitim. Machen Männer oft - und stört Frauen so gut wie immer. Die wollen engen persönlichen Kontakt. Bessern kann sich das, indem man den engen persönlichen Kontakt zulässt, sich aber trotzdem nicht abhängig macht. Also nicht betaisieren lässt. Dann muss man Frauen auch nicht mehr auf Distanz halten.

Ich bin mir keine Schuld bewusst, weil ich weder meine Freundin betrogen, geschlagen oder sonst noch auf irgendeiner Art und Weise verltzt habe.

Du hast auch keine Schuld.

Alles was passiert ist, ist dass du nicht ihren Erwartungen entsprochen hast. Ihre Erwartungen sind aber ihr Thema - nicht deins. Zu deinem Thema wird das erst, wenn du glaubst ihren Erwartungen entsprechen zu müssen - und möglicherweise Schuldgefühle bekommst, wenns nicht so ist.

Dafür gibts aber keinen Grund. Im Gegenteil. Wenn du dich hier eingelesen hast, wirst du sicher irgendwo gelesen haben, dass man sich selbst mit allen Schwächen und Fehlern akzeptieren darf. Fang damit mal an. Damit reisst du das Steuer auch rum.

Noch habe ich 08/15 Texte/SMS, Routinen, Techniken etc. rausgehauen, die gleichzeitig zehn andere Frauen empfangen haben.

Und wenn schon. Das schadet niemandem. Könnte man also ruhig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auch mal was Positives zu sagen: Den Text hier

Es ist ca. 5 Jahre her und ein Freund von mir drückte mir ein Buch in die Hand: "Lies das und wenn du wirklich was an deinem Leben verändern möchtest, reden wir weiter…" Ich war zu dem Zeitpunkt einfach unzufrieden mit mir und meinem Leben und wollte was daran ändern. Ich tauschte mich mit Gleichgesinnten im Internet aus, traf mich mit Leuten aus der Szene und kaufte mir Bücher und studierte diese. Nach und nach begriff ich was ich im Bezug auf Frauen "falsch" gemacht habe, wo meine Defizite waren, wo ICH in meinem Leben stehe, was gut läuft und was nicht gut läuft.

Weißt du, PU ist nur ein ganz, ganz kleiner Teil von einem großen Konstrukt. Es geht um viel mehr, als Frauen abzuschleppen. Es geht um Selbstfindung, um seine Stärken zu fördern und Schwächen zu erkennen und zu lösen. Psychologie, soziale Kompetenz, Lebensziele, Körpersprache, äußeres Erscheinungsbild, Kommunikation, Hobbys/Interessen, Jobs usw. usw. alles Punkte die unmittelbar miteinander zu tun haben. Frauen kommen dann (fast) von ganz alleine, weil sie die Belohnung für Männer sind, die mit sich im reinen sind, weil sie ein glückliches, erfülltes Leben führen, ohne sich von Menschen (Frauen) abhängig zu machen.

Es gibt drei Arten von Männer:

- Männer die keine Ahnung von Frauen haben

- Männer die mit Frauen umgehen können (die aber nichts von der Materie wissen sg. "Naturals")

- und Männer wie ich, die sich bewusst damit beschäftigen.

Jetzt stell dir einen Computer-Nerd vor, der Frauen nur aus dem Internet kennt und noch nie in Interaktion mit einer Frau gekommen ist. Soll er als ewige Jungfrau sterben bzw. gar nichts aus seinem Leben machen? Ich denke nicht. Kannst du dir vorstellen, dass es Männer gibt, die lieber in den Krieg ziehen würden, anstatt eine Frau auf der Straße anzusprechen, weil sie Angst davor haben? Das ist die Realität. Und jetzt stell dir vor, der Computer-Freak findet eine Community, die ihm hilft seinen Arsch hochzukriegen, um ein glückliches, schönes Leben führen zu können, in dem auch Frauen eine Rollen spielen.

Der Kerl arbeitet an sich, bildet sich weiter, sucht sich interessantes Hobbys, geht ins Fitness-Studio, optimiert sein Äußeres, hat einen coolen Job, ist selbstbewusster geworden und hat keine (Berührungs)-ängste mehr auf fremde Menschen zuzugehen und sie kennenzulernen.

Und wenn sich hin und wieder zwei Menschen (Mann und Frau) kennenlernen, die sich mögen und eine schöne Zeit miteinander verbringen, ist das nicht wundervoll??? Im Endeffekt wollen wir ALLE doch nur geliebt werden, du, ich und Millionen anderer Menschen.

Und ich denke es steht jedem Menschen zu an sich zu arbeiten, um ein besseres Leben zu führen. Ich habe nichts anderes gemacht, weil ich mich in meiner Haut nicht wohlgefühlt habe und ich wenig bis gar keinen Erfolg bei Frauen hatte, obwohl ich mich optisch nicht verstecken muss. Das war mir aber damals nicht bewusst! Trotzdem bekamen immer die Arschlöcher und Machos die Frauen ab und ich verstand die Welt damals einfach nicht mehr.

"Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher" war meine Frage damals. Und die Antwort ist NEIN! Aber gewisse Charakterzüge, die so ein Arschloch halt mit sich trägt, sind einfach attraktiv. Z. B. Eine eigene Meinung zu haben, "nein" sagen zu können. Aber schlecht behandelt werden möchte keine Frau, die vom Kopf her gesund ist.

Routinen, Techniken etc. sind einfach nur "Stützräder, damit es den Leuten leichter fällt mit dem anderen Geschlecht erst mal in Kontakt zu kommen. Später braucht man diese Dinge nicht mehr, weil man sein eigenes ICH gefunden hat.

Natürlich ist mir bewusst, dass ich mir ein "Wissen" angelernt habe und man gut und verantwortungsbewusst damit umgehen sollte. Dieses Wissen ist ein Teil von mir geworden.

find ich wirklich gut. Du hast ihn nur in der falschen Situation gebracht, und er wirkte wie eine Rechtfertigung.

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sich fast jeder hier schon an diesem hot-thread versucht hat, will ich auch noch mal kurz etwas dazu schreiben. Viele hier im Forum haben bereits etwas ähnliches erlebt und wissen was in dir gerade vorgeht. Man spürt deine Angst sehr deutlich. Verlustangst und Angst bei etwas schlechten ertappt worden zu sein. Dadurch hast du schon deinen Frame verloren. Die meisten geben dir hier ja schon Tipps zum weiteren Vorgehen die in die gleiche, richtige Richtung gehen. Darüber hinaus kann ich dir nur noch den Tipp geben locker und entspannend zu bleiben. Weniger ist momentan mehr. In deiner Aufgebrachtheit kannst du momentan nur Fehler ihr gegenüber machen. Und du beginnst bereits mit falschen Aktionismus (siehe sms). Lass sie doch die Beziehung retten. Du kannst da gerade nicht viel gut machen.

Kümmere dich erst einmal um dich selbst. Die ganze Sache stresst dich doch tierisch. Sonst würdest du hier auch nicht schreiben. Und wenn sie sich wundert warum du dich nicht meldest oder ruhig bist, dann sagst du ihr ehrlich, dass dir die ganze Sache nicht gut getan hat (nicht wahr?).

Nur mal so kurz am Rande:

Sie unterstellt dir Dinge

Sie greift deine Persönlichkeit an

Sie vertraut dir nicht

Sie zweifelt an dir

Sie stalkt dich bei Facebook

Eigentlich könnest du gerade auch an ihr zweifeln. Oneitis?

Und was genau hat sie noch mal an dir geliebt? So ein einfacher TV-Bericht bläst doch nicht alles sofort weg oder? Lässt sie sich so einfach von einem Bericht manipulieren?

Keep cool!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Life Satire. Imho einer der besten Threads in der Beziehungskiste in den letzten 3 Jahren. Bitte berichte weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben kam ne SMS rein: "Sorry, wenn ich mich nicht immer wie vereinbart melde, aber mir wird das im Moment etwas zu viel. Du weißt, dass ich nicht immer Glück mit den Jungs hatte und auch viel Scheiss erlebt habe (Demütigungen, Gewalt, Untreue)

Ist dir egal. Du hast auch schlimme Zeiten hinter dir. Herrgott was ist das für 'ne manipulative ,,Es-geht-mir-ja-so-schlecht-und-hab-doch-Mitleid-mit-mir-Phrase"?

und ich bin echt froh, dass ich dich kennengelernt habe, weil die Zeit einfach wundervoll mit dir ist. Aber irgendwie habe ich seit gestern das Gefühl, dass ich mich nicht mehr fallenlassen kann. Es ist wie ein Stachel in meinem Kopf!

Blablabla, Selbstmitleid. Stachel im Kopf... da wär sie schon längst hinüber! Hör nicht auf so nen Mist, du hast es ihr doch einwandfrei erklärt und stehst dazu, was du betreibst.

Und eben bin ich deine Freundesliste bei fb durchgegangen, da sind ja echt viele hübsche Mädels dabei. Sei ehrlich, bin ich nur eine von vielen???"

Die Gesellschaft verkommt immer mehr zu mediengeschädigten, eifersüchtigen, statusbewussten Leuten mit Mangelbewusstsein und Abhängigkeit. Man, früher kannten unsre Väter auch hübsche Mädels (und hatten manchmal mehrere gleichzeitig :crazy: ). Warum machen sich die Leute so das Hrin drüber kaputt? Ja richtig, weil es Face- ,,Hirnwichserei"-Book gibt und man alles und jeden stalken kann.

Du hast ihr gesagt, was Sache ist. Und bist absolut ehrlich zu ihr. Mehr kann sie nicht verlangen. Entweder sie akzeptiert das. Oder bye bye. Sie würde gar kein Drama machen, wenn ihr euch so kennen gelernt hättet, wie ihr das habt. Nur halt ohne PU. Das is der einzige Umstand, der sie stört. Ihr Freundinnen könnten ja was schlechtes denken, wenn sie wissen, dass sie auf einen bösen PUler reingeflogen ist.

Gruß Kagonlan

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt zwar gerade die letzten beiden Seiten übersprungen, aber eins macht mir sorgen, die SMS mit Demütigung, Gewalt und co.

@ Funk

Wenn du nicht unter garantie sagen kannst, dass sie sich weiterentwickelt hat, dann würd ich sehr sorgfältig Ausschau halten nach Verhalten, dass dich zu ähnlichen Aktionen verleitet. Das "Opfer-sein" ist teils auch ein Frame, der extrem stark ist und die Regel besagt, du ziehst an was du bist (LSE, mit Gewaltneigung), sprich eine Frau mit "Opfer-Frame" wird mit Sicherheit wieder an Typen geraten, die den dazu passenden "Täter-Frame" liefern.

Andere Beziehungen zerbrechen frühzeitig.

Ich kenn deine Kleine nicht und Diagnosen stellen sollte sich hier keiner herausnehmen. Halt einfach Ausschau und sei bereit die Beziehung zu beenden, falls du den "Opfer-Frame" erkennen solltest und sie dich in die Täterrolle zu drängen versucht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Verlust)angst? Ich? Mag sein, dass ich mich sehr gerechtfertigt habe, aber nicht aus Angst sie verlieren zu können, sondern damit sie versteht warum ich mich für diesen Weg entschieden habe.

Ich mag die Frau sehr, ich bin mehr als verknallt in sie und ich könnte mir auch wirklich was festes mit ihr vorstellen. Wenn das Vertrauen jetzt nicht mehr vorhanden ist, wäre das sehr schade wenn wir beide dadurch auseinanderdriften würden.

Ich wollte nur LIEBE schenken, aber wenn sie nicht mehr will, werde ich das akzeptieren. Ja, ich bin ein "Spieler" und auch sie ist austauschbar, wie jede andere Frau auch. Alternativen sind ja vorhanden...

Sollte ich in Zukunft noch mal von einer Frau auf PU angesprochen werden, sage ich ihr direkt die Wahrheit oder werde für immer schweigen. Das habe ich jetzt aus der Geschichte gelernt.

Ich halte euch natürlich immer auf dem neusten Stand der Dinge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@two-tree

Ich war auch relativ schockiert, als sie mir von ihren Ex-Freunden erzählt hat. Ihr Selbstbewusstsein ist auch nicht das beste.

Aber ich kann nicht sagen, dass sie mich in den letzten Wochen "schlecht" behandelt hat.

Ich möchte auf keinen Fall in die "Täter-Rolle" schlüpfen, weil das einfach nicht mein Ding ist. Die Hand gegenüber einer Frau erheben ist das ALLERLETZTE!!!

In der Hinsicht werde ich das weiterhin genau beobachten.

Sie hat geantwortet:

"Hey! Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte noch so viel in der Uni zu tun und bin anschließend mit dem Markus noch einen Kaffee trinken gegangen. Markus studiert Architektur, hab ich dir nicht von ihm erzählt?

Jedenfalls fühle ich mich unsicher, das Vertrauen ist nicht mehr so wie vorher und ich weiß nicht wie ich mich gegenüber dir verhalten soll.

Ich sehe dich jetzt mit anderen Augen und habe das Gefühl dich ganz genau beobachten zu müssen und das will ich nicht. Ich will mich weiter entspannen und fallenlassen können. Vielleicht wäre es besser, wenn wir uns dieses Wochenende

nicht treffen, damit ich in Ruhe über alles nachdenken kann. Trotzdem fehlst du mir sehr, verdammt ich vermisse dich! *kuss*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Markus studiert Architektur, hab ich dir nicht von ihm erzählt?

Hahahaha ich fall vom Hocker!

Dein HB wird zum PU-Cat!

Alles nur Gelaber, ich bleib dabei:

Kein Antwort, keine Reaktion.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nimmt kein gutes Ende hier...

Vier Seiten Ratschläge und was macht der TE?? Setzt ihr per SMS ein Ultimatum zum Beziehungsende. Junge, Junge, einmal gegen den Käfig getreten und schon springst Du rum wie ein infiziertes Äffchen.

Mach. Dich. mal. locker.

Das ist genau der Scheiß, der Dich wieder zum Wichser werden lässt... Anstatt mal unter Feuer cool zu bleiben und Sicherheit und Souveränität zu bringen, Deiner Kleinen die Angst und Unsicherheit zu nehmen und das Thema runter zu kochen, schreist Du wie in der bekackten Zalando-Werbung einfach mit...

Relax Bro.

PP

So TE.

Das noch 10 mal durchlesen. Von mir aus drucks dir aus und legs dir unters Kopfkissen. Aber das ist genau das Problem und die Lösung in einem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich :D ich sags euch der Threadttitel zieht.

Ich glaube noch nie gab es einen Thread der mehr Antworten innerhalb eines tages bekommen hat und ich frage mich Warum ?

Als wäre gearde das große Geheimnis der Illuminaten rausgekommen. Geil ! :rofl:

bearbeitet von _Urb@n_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ROFL. Sie setzt die Werkzeuge der Verführerin ein :rofl: und wie offensichtlich, ich fass es nicht.... :rofl:

"Hey! Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte noch so viel in der Uni zu tun

,,Mein Leben funktioniert auch ohne dich. Du doofer PUA "

und bin anschließend mit dem Markus noch einen Kaffee trinken gegangen. Markus studiert Architektur, hab ich dir nicht von ihm erzählt?

Konkurrenz. Aber sowas von offensichtlich, das geht gar nicht mehr zu steigern B-) .

Jedenfalls fühle ich mich unsicher, das Vertrauen ist nicht mehr so wie vorher und ich weiß nicht wie ich mich gegenüber dir verhalten soll.

Ich sehe dich jetzt mit anderen Augen und habe das Gefühl dich ganz genau beobachten zu müssen und das will ich nicht. Ich will mich weiter entspannen und fallenlassen können.

Rapport und wirres Gefühls-Blabla.

Vielleicht wäre es besser, wenn wir uns dieses Wochenende

nicht treffen, damit ich in Ruhe über alles nachdenken kann.

Weiblicher Freeze-Out. Mit Ankündigung :-)

Trotzdem fehlst du mir sehr, verdammt ich vermisse dich! *kuss*"

Double-Bind!...

Merkste was? Es stinkt nach Manipulation! Sie dreht einfach alles um und wendet es auf dich an. Ich an deiner Stelle ließe mir sowas nicht nehmen. Nutz die Chance und halt ihr den Spiegel vor. Zeig ihr, wie lächerlich ihre Spielchen sind. Schreib ihr exakt das gleiche zurück:

,,Hey! Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte noch so viel bei meinem Kumpel zu tun und bin anschließend mit der Laura noch eine Cervisia trinken gegangen. Laura studiert Erotistik, hab ich dir nicht von ihr erzählt? Jedenfalls fühle ich mich sicher. Das Vertrauen in dich ist nicht mehr so stark wie vorher. Ich weiß jetzt, wie ich mich dir gegenüber in dieser Situation verhalte. Ich sehe die Sache jetzt mit klaren Augen und habe das Gefühl, endlich Klarheit zu haben.Es ist besser, wenn wir uns eine Weile nicht sehen.

PS: Schreib mir nie wieder so einen manipulativen Shit und komm endlich mal klar. Lass das Theater und komm heut abend her, damit ich dich umarmen kann. Wenn nicht: Laura ist noch single :-)"

Gruß Kagonlan

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Sie trifft sich also mit Markus,... dem Architekten. Na hoffentlich kommt da was "konstruktiveres" bei raus und sie "baut keine Scheisse."

Erzähl ihr, dass du durch Markus auf PickUp gekommen bist. Ihr kennt euch ausm Forum und dass du ihm schon 100 mal gesagt hast, dass man beim ersten Date nicht Kaffee trinken geht. hahaha

Aber jetzt mal im Ernst, nimm dir den Spruch zu Herzen:

Ist der Ruf einmal ruiniert, lebts sich weiter ungeniert.

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau wird mir sympathisch. Das hört sich so an als hätte die LdS gelesen. Lass dich doch pickuppen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie denk ich die liest hier wirklich mit,,,

Wie es schon einer gesagt hat,beim googeln kommt das Forum als erstes, Ich denk ne Neugirige Frau meldet sich ger mal an wenn sie davon weiß,das ihr Freund in der Verführerarmee mitschießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die story an sich nicht "so traurig" wäre würd ich lauthals lachen - na gut okay ich muss schon schmunzeln - also ich hab eher das gefühl, dass sie jetzt PU betreibt :-p koganlan hat es eigentlich richtig gut aufgeschlüsselt. noch eine prise fraulicher manipulation aber ansonsten würd sie mich grad rumkriegen und eifersüchtig machen. dieser böse markus aber auch :cray: wo hat sie denn den rausgezaubert.

@ cäsar - ja hab ich doch gesagt.

@ admin und co. wir müssen unser geheimnis besser schützen. wie sollen ahnungslose typen wie ich, die sich erst wieder aufrichten müssen noch chancen bei frauen haben, wenn sie alle "tricks" kennen.

ich stell mir das bei einem date vor...

ich: blabla

sie: ach hör auf das is pickup so kriegst mich nicht

ich: blabla

sie: ach komm das ist c&f und das vorhin war ein schlechterdoubleblind

bearbeitet von DonMichele84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nicht zu peilen das Markus ein Ironischer Gag war muss man schon sehr autistisch veranlagt sein. meine Güte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt finde ich es mega gruselig, wenn ich daran denke dass meine Partnerin hier ist nur um zu spinoieren.

aber wie wahrscheinlich ist das. Generell an die Admins ist das gewollt, dass wenn man bei google Pick up eingibt es sofort an erster Stelle steht ? Kann man doch sicherlich regeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl:

ne, das is Zufall.

Dass andre Leute für ne geile Google-Platzierung Geld ausgeben sind böse Gerüchte.

Klar werden die Betreiber das sofort unterbinden, damit halbgare PUA(nfänger) sich nicht mit Frauen auseinandersetzen müssen, die wissen, dass PU existiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau wird mir sympathisch. Das hört sich so an als hätte die LdS gelesen. Lass dich doch pickuppen :P

Ich hab das Gefühl, das wird schon sehr bald Realität. Alle Frauen lesen LdS, Mickey aktiv und co. Und dann wissen se Bescheid. Also müssen wir uns wieder verführen lassen, sonst stirbt die Menschheit aus :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@two-tree

Ich war auch relativ schockiert, als sie mir von ihren Ex-Freunden erzählt hat. Ihr Selbstbewusstsein ist auch nicht das beste.

Aber ich kann nicht sagen, dass sie mich in den letzten Wochen "schlecht" behandelt hat.

Ich möchte auf keinen Fall in die "Täter-Rolle" schlüpfen, weil das einfach nicht mein Ding ist. Die Hand gegenüber einer Frau erheben ist das ALLERLETZTE!!!

In der Hinsicht werde ich das weiterhin genau beobachten.

Sie hat geantwortet:

"Hey! Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte noch so viel in der Uni zu tun und bin anschließend mit dem Markus noch einen Kaffee trinken gegangen. Markus studiert Architektur, hab ich dir nicht von ihm erzählt?

Ich sehe dich jetzt mit anderen Augen und habe das Gefühl dich ganz genau beobachten zu müssen und das will ich nicht. Ich will mich weiter entspannen und fallenlassen können. Vielleicht wäre es besser, wenn wir uns dieses Wochenende

nicht treffen, damit ich in Ruhe über alles nachdenken kann. Trotzdem fehlst du mir sehr, verdammt ich vermisse dich! *kuss*"

Hier raten ja viele Leute zu verschiedenen Dingen....

Ich spiele kleine Manipulative Spielereien sehr gerne mit, wenn die Frau so ein Spiel anfängt. Es macht sogar Spass. Solange das

keine Frau für was Festes ist (und ich finde es wunderbar, wenn Frauen früh zeigen, wie sie wirklich ticken das erleichtert die Auswahl

und etwas Spiel ist ja auch ganz nett).

Nur wenns zu bunt wird.... halte ich es in solchen Situationen eigentlich immer dabei einfach ein Mann zu sein und auch mal gepflegt zu sagen

"hör mal zu Süße, so eine Scheisse kannst du mit wem anders abziehen. Meld dich wenn du wieder normal tickst"

Jetzt muss man dazu sagen... WÜRDE ICH, WENN ICH NCHT SO EINE PUSSY WÄRE WIE DU.

Reiß dich mal am Riemen verdammt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wirds übel....

2. Punkt der Gegen weiteren Kontakt sprechen würde. Eine Frau die Doublebinds einsetzt, wie Kangonlan bemerkt, weist sich förmlich als LSE aus. Anhand der Beschreibung von Funk tippe ich auf eine psychisch vorgeschädigte LSE-HD.

Tut mir Leid Grosser, aber das wär mir viel zu heiss so ein Tanz. Die letzte, die mich in die Doublebinds verstrickt hatte, hätt mich beinah zum seelischen Krüppel gemacht.

Hier hast du noch Glück konnt es dir einer aufzeigen. Du musst dir überlegen was du jetzt machst, denn dies ist ev. der erste Double-Bind aber garantiert nicht der letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

TE, hast du in der Vergangenheit so billige Konkurrenz-Dinger gebracht? Das klingt sehr nach ner Retourkutsche :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, das wird schon sehr bald Realität. Alle Frauen lesen LdS, Mickey aktiv und co. Und dann wissen se Bescheid. Also müssen wir uns wieder verführen lassen, sonst stirbt die Menschheit aus :crazy:

Mal ernsthaft welche Frau aus ner Großstadt kennt es denn nicht schon längst von PUAs angesprochen zu werden?

Thats Reality :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist, dass du gern ein Natural wärst, es aber nicht bist (wie die wenigsten hier). Allerdings spielst du ihr vor, ein Natural zu sein. Ihr Problem ist, dass sie gerne einen Natural hätte (warum weiß sie vermutlich selbst nicht, ist aber jetzt auch nicht so absurd - Männer wollen ja auch lieber eine Frau die auch früh nach 2 Stunden Schlaf geil aussieht und nicht erst nach einer 3-stündigen Stylingorgie).

Sie hat diese Inkongruenz zufällig entdeckt und es passiert, was immer passiert wenn Frau Inkongruenz entdeckt - sie wird unsicher.

*in den Thread reinschleich*

So wie Männer lieber eine Frau mit echten geilen Titten wollen als eine mit Silikon, so wollen Frauen eben einen echten Alpha. Den Leader der Gruppe. Und nicht einen, der nur der Pausenclown ist und sich mal eben als Alpha ausgibt, während der Rudelsführer seine Runde zur Beutejagd dreht. ^_^

Du sprichst es an - Inkongruenz. Und man sieht wie seine Mauern schon beim kleinsten Sturm wackeln.

Mit der Schnelligkeit wie sich PU unter jungen Männern verbreitet, so wird es sich auch unter jungen Frauen verbreiten. Rechnet mal lieber damit, bald eure Waffen erneut schärfen zu können. Wir sind hier im Internet, PU wird mit Seminaren, Büchern, DVDs kommerzialisiert und damit exzessiv verbreitet.

bearbeitet von ay-caramba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.