Angehende LTR weiß von PU

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was zum Geier passiert hier eigentlich?

Sie flennt weil du sagst, dass du PU machst?

Sonst hat sie aber noch alle Latten am Zaun oder.

Also entweder du hast fast geweint vor Schuldgefühlen als du es ihr sagtest oder das ist einfach nur Perversion auf dem höchsten Grad.

Sie hat absolut null Schimmer davon was PU ist wenn sie in Tränen ausbricht weil du versuchst (!!!^1,6 Mio.) ein richtiger Mann zu sein.

Wo lernt ihr so kaputte Seelen kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da meine Freundin auf der Uni ist, konnte ich ihr das nicht telefonisch mitteilen und schrieb ihr eben eine SMS, dass ich keine Lust auf weiteres Drama habe und ich sonst die Beziehung beenden werde. Sie hat nur zwei Möglichkeiten, entweder sie akzeptiert meinen Werdegang oder nicht. Sie kann gehen, jederzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Sie wird vermutlich so oder so weiter am Rad drehen, bis du die Sache beendest - selbst, wenn sie jetzt erstmal Ruhe geben sollte, was ich für äußerst unrealistisch halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS ist eine der wenigen Möglichkeiten wenn man es mit sich selbst und seinen Gedanken keinen halben Tag aushält...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird vermutlich so oder so weiter am Rad drehen, bis du die Sache beendest - selbst, wenn sie jetzt erstmal Ruhe geben sollte, was ich für äußerst unrealistisch halte.

Ach komm. Nur weil sie jetzt Drama gefunden hat in dem sie sich unsicher suhlen kann um sich zu bestätigen, dass sie ja selbst so toll ist - nur die Männer alle nicht. Das ist doch weit weit hergeholt. :-p

Das Problem ist letztlich, dass der TO kommuniziert hat in seinen Rechtfertigungen, dass für ihn PU letztlich nötig war, nicht, dass er einfach Bock drauf hatte sich zu verändern, entwickeln und neues kennenzulernen. Die ganze Erklärungsarie vermittelt, gerade auch wenn man den FrauTV-Beitrag kennt, dass PU als Mittel zum Zweck um endlich heiße Frauen klarzumachen anzusehen ist.

TO: Fastlane hat es schon gesagt: Sie hat DICH kennengelernt, nicht den "neuen" Maske-tragenden. Du aber hast ihr Futter gegeben.

Es ist genauso, wie wenn Frau sagt

"Du musst männlicher werden" und Du vermittelst, dass Du darauf eingehst. Sie wird Dir bei jeder Gelegenheit um die Ohren hauen, dass Du dies das und jenes ja nur machst, um ihrem Anspruch zu genügen.

oder wenn sie Dir ein "Du interessierst Dich gar nicht für mich" um die Ohren haust und anfängst verstärkt Interesse zu zeigen.

Hier ist es jetzt "Du trägst ne Maske" und Du fängst an ihr das zu bestätigen in dem Du da groß drauf eingehst. Sie wird überall irgendwelche Muster sehen.

(jeweils natürlich nur, wenn Frau das auch so will... :crazy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da meine Freundin auf der Uni ist, konnte ich ihr das nicht telefonisch mitteilen und schrieb ihr eben eine SMS, dass ich keine Lust auf weiteres Drama habe und ich sonst die Beziehung beenden werde. Sie hat nur zwei Möglichkeiten, entweder sie akzeptiert meinen Werdegang oder nicht. Sie kann gehen, jederzeit...

we are on the next Level.

Alles was du wissen musst, steht auf der ersten Seite. Runterkommen, beide. Hör auf ihr was erklären zu wollen, dich zu rechtfertigen, ihr per sms mit dem Schluss zu drohen und dich hier durch die Beiträge von den anderen mitreissen. Den Leuten hier ist es egal, ob du deine Beziehung vor die Wand fährst. Entspann dich, fick sie und gut is. Du steigerst dich rein. Hör auf hier weiter zu lesen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wirds langsam interessant - erstaunlich mit anzusehen, wie die spirale sich immer schneller dreht - angefangen durch eine harmlose frage sind wir nun schon beim drama des TE durch drohung per sms und dies in weniger als 48 stunden

bearbeitet von DonMichele84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann lege ich meine "Maske" ab und werfe ALLES über Board was ich bis heute über das andere Geschlecht gelernt habe, damit ich nicht mehr der böse, manipulative Junge bin.

Stattdessen werde ich ihr nach Feierabend einen großen Bluemstrauß kaufen, ihr viele SMS pro Tag schicken, um Treffen und Sex betteln und meine Priorität komplett auf sie fokusieren!

DAS ist es!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht auf Rumpelstilzchen machen jetzt - einfach mal nachdenken und das nützliche aus den Beiträgen filtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann lege ich meine "Maske" ab und werfe ALLES über Board was ich bis heute über das andere Geschlecht gelernt habe, damit ich nicht mehr der böse, manipulative Junge bin.

Stattdessen werde ich ihr nach Feierabend einen großen Bluemstrauß kaufen, ihr viele SMS pro Tag schicken, um Treffen und Sex betteln und meine Priorität komplett auf sie fokusieren!

DAS ist es!!!

Wie hier gerade schon gesagt wurde: Runterkommen und hör mal auf, wie ein verletztes Kleinkind auf ihr Drama einzugehen, nur weil sie gesagt hat, dass Du ja die ganze Zeit den rosa Plüschteddy für Dich sprechen lässt. Wir können da nix für, also zick uns nicht mit so nem flapsigen "Sarkasmus" hier an - und sie auch nicht. Weil Du bist ja durch deine PU-Entwicklung innerlich ausgeglichen und stehst über den ganzen Dingen.

Oder hat sie perfekt getriggert und die doch vorhandene Maske ins Wanken gebracht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Vielleicht ist ein bißchen mehr davon jetzt gerade gar nicht schlecht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ist es!!!

Wenn du nen Frame hättest, müsstest du keine Angst vor Blumensträußen haben...

Aber dann hättest du Cleverkeks auch nicht abgestritten was von PU zu wissen, nachdem sie so "dezent" dran rumgebohrt hat!

Schon dass sie anhand irgendwelcher halbgarer Beschreibungen dessen, was PU sein soll (FrauTV.. hallo?) so dringend auf die Idee gekommen ist spricht nicht für dein Game.

Dass du dann noch rumlügst und - ganz unabsichtlich - die harte Wahrheit auf Nachfrage aussprichst, nämlich dass du nicht durch PU gelernt hast, wie du bist und dazu zu stehen, sondern etwas vormachst, vorgaukelst das nicht DU ist, hat was von Situationskomik.

Jetzt sei halt einmal konsequent und entscheid dich.

Entweder du kippst das Ganze und next, weil sie so wie du das grade machst nie wieder runterkommen wird, oder du nimmst mal die Eier zusammen, die du hast und schenkst ihr eiskalt "Make every man want you" und lädst sie zum mitspielen ein.

Wie kann man denn so ungeschickt sein... nach 5 Jahren.. Junge Junge..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ne echte Dramaqueen. Glückwunsch.

sie denkt ein Scheiss an dich. Nur sie... :)

Schreib ihr was alla " Suße ich mag dich das weisst du, aber ich bin nicht deine Ex Freunde und wenn du irgendeinem TV Bericht glauben willst tu das, aber beschwere dich danach nicht, dass du dein Glück aus eigener Blödheit verloren hast. Ich finde es ziemlich mies von dir mich auf etwas zu reduzieren, dass rein gar nichts an mir ausmacht. Bist du so oberflächlich? Gute Nacht". Und dann reagierst du ne Weile gar nicht mehr. Der Frame muss sein, dass du sauer auf sie bist und nicht umgekehrt."

-----------------

Bäääähhhhh! :bad: @MrJack. Also dir möchte ich in meinen ganzen Leben nicht begegnen. So erbärmliche Verhaltensweisen gehen gar nicht. ^^

Boah, wenn ich hier manche Tipps lese, frage ich mich echt was die Kandidaten hier im Kopf haben. :crazy:

-----------

Ich hatte vor einigen Monaten die gleiche Situation mit meiner LTR. Auch ich habe herausgefunden, dass der Junge mit dem ich etwas angefangen habe, im PickUp-Forum tätig ist und sich für diese Materie interessiert. Jede einigermaßen schlaue Frau merkt so etwas recht schnell. ;-)

Mir ging es zuerst genau wie deiner Freundin. Ich war geschockt, denn erst einmal stand ich vor der Frage:

"Was an dem Mann ist echt? Was ist er selbst? Was tut und sagt er, weil er es wirklich so meint und was sind einfach nur erlernte leere Phrasen? Sind seine Worte und Taten individuell und etwas besonderes oder erzählt er jeder Frau das gleiche um an sein Ziel zu gelangen?"

Und dass, nachdem man so etwas erfährt erst mal eine Unsicherheit ausgelöst wird, die behoben werden muss, ist psychologisch der logischste Vorgang überhaupt und hat meiner Meinung nach nix mit ShitTest zu tun. Man will einfach wissen, wer der Mann ist, dem man seine Zeit schenkt.

"Wie ist die denn drauf? Stalkt die dir nach?" --> Bei den ganzen Idioten, die sich hier rumtreiben und denen Ehrlichkeit und Echtheit ein fremder Begriff ist, muss man das als Frau manchmal tun um herauszufinden, mit wem man es zu tun hat. ^_^

Ich finde es ganz wichtig, dass man immer wieder über die Tipps reflektiert und man auch wirklich nur das tut, wohinter man auch steht und was man auch wirklich so meint. Vor allem, wenn man mehrere Frauen hat, ist es wichtig, dass man diese auch wirklich individuell behandelt und nicht jeder dieselbe SMS schickt oder sonst was.

Das was man liest und somit eventuell erlernt muss mit deinen Wertvorstellungen, deinen Zielen und Gedanken schon kongruent sein und stets besonders auf die Frau angepasst.

Ich fand es nicht gut, dass du gelogen hast und zuerst bestritten hast, dass du das PU-Forum kennst und dich damit beschäftigst.

Das hat deine Glaubwürdigkeit und Authentizität angegriffen. Ich finde dadurch hat es so gewirkt, als ob du denkst, dass es etwas sei was man verstecken muss, weil es eben doch nicht nur Persönlichkeitsentwicklung ist. Warum will man denn sowas verstecken, wenn du doch so davon überzeugt bist, dass es positiv ist?

Um ihr Vertrauen zurückzugewinnen, musst du dich erstmal selbst mit der Frage beschäftigen, ob deine Worte und Taten authentisch waren?

Wenn du dir sicher bist, dass dein Handeln und deine Worte mit deinen inneren Überzeugungen übereinstimmen, kannst du ihr versichern, dass du ihr nichts sagen und auch nichts tun würdest, wohinter du nicht stehst. Du bist ein Mann, der hinter seinen Worten und Taten steht. Ihr habt bisher doch eine sehr schöne gemeinsame Zeit gehabt und die war auch echt und das Pick-Up-Forum stellt für dich lediglich nur beispielsweise nur eine Maßnahme zur Verbesserung deiner Kommunikationskompetenzen. Du willst dich schließlich weiterentwickeln und auch das Leben anderer Menschen durch deine Fähigkeiten bereichern.

Wenn du noch andere Frauen zurzeit hast, würde ich das ebenfalls ehrlich sagen, aber anmerken dass, dass ja nichts daran ändert, wie gerne du Zeit mit ihr verbringst und dass sie auf ihre Weise etwas besonderes für dich ist.

Vor allem, es ist ganz wichtig, dass ihr persönlich miteinander redet und du die gesagten Dinge auch so meinst.

Wie gesagt Authentizität sehe ich als oberste Priorität. Ich hoffe du bist nicht die Sorte Mann, die es nötig hat 10 Frauen, egal ob intelligent oder nicht, zu erzählen wie begeistert er doch von ihrer Klugheit ist nur um sie ins Bett zu kriegen. (Wenn du weißt, was ich damit meine.)

Stay real, don't be a Faker.

bearbeitet von TheAvalanche
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt echt keine Ahnung, wie ich das Ruder noch rumreißen kann. Ich hab das Gefühl, dass ich

in ihren Augen ein "Schwerverbrecher" bin, weil ich sie "verführt" habe.

Klar, war es nicht gut sie am Anfang anzulügen. Aber diese Frage hat mir noch keine Frau gestellt und ich war einfach irritiert. In meinem Freundeskreis weiß so gut wie keiner, dass ich PU kenne und ich wollte nie das Thema groß an die Glocke hängen, sondern es einfach

für mich behalten. In LdS wird doch extra darauf hingewiesen, dass man nicht Neo spielen sollte, nur weil man die Matrix kennt.

Ich bin mir keine Schuld bewusst, weil ich weder meine Freundin betrogen, geschlagen oder sonst noch auf irgendeiner Art und Weise verltzt habe. Noch habe ich 08/15 Texte/SMS, Routinen, Techniken etc.

rausgehauen, die gleichzeitig zehn andere Frauen empfangen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann benimm dich doch auch so und steh dazu. Deine Angst spürt jeder, vor allem deine Freundin. Wenn du ein Verführer bist, wieso hast du dann Angst? Mach dir klar welche Prinzipien du hast und handel nach denen. Du hast dir selbst die Maske aufgesetzt, unnötig. Du strahlst keine Sicherheit aus. Wenn du emotional nicht stabil bist, wird deine Freundin sehr bald das Interesse verlieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, aber du hast zugegeben, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem "PU-Funk" und dem "echten" Funk.

Was in sich schon ein Thema ist, an dem du arbeiten solltest, komplett unabhängig von der Frau oder irgendeiner Frau.

Wenn sie Shittests nach dir wirft, tust du, was man eben tut.

Wenn sie Frametests nach dir wirft, tust du, was man da eben tut.

Wenn´s dir beim visualisieren hilft, kauf ihr das:

31ReKt7JyAL._SX342_.jpg

Du hast da die ultimative Situation geschaffen. Eine Frau, die von PU weiß und keine Cat ist.

Na dann lasset die Spiele beginnen. Krieg es in den Griff.

Was soll man dir hier jetzt sagen außer: Mach halt das, was du in den fünf Jahren gelernt hast!

Oder gib es auf und nexte..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit deinem Gespräch ein rießen Drama daraus gemacht. Du mußt reframen. Die Sache ist kein großes Ding. Erzähl ihr einfach, dass 95% der Jungs die PU betreiben Vollidioten und Nerds sind, dich die Psychologie dahinter einfach unheimlich interessiert und dass es keinen gibt der diesen Mythosscheiß nicht kennt. (MTV SHOW,blablabla) Und dann Thema abhacken.

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit deinem Gespräch ein rießen Drama daraus gemacht. Du mußt reframen. Die Sache ist kein großes Ding. Erzähl ihr einfach, dass 95% der Jungs die PU betreiben Vollidioten und Nerds sind, dich die Psychologie dahinter einfach unheimlich interessiert und dass es keinen gibt der diesen Mythosscheiß nicht kennt. (MTV SHOW,blablabla) Und dann Thema abhacken.

Meiner Meinung nach ist der sinnvollste Weg, dass du ihr ein gutes Gefühl gibst. "Das Wort ist der Schatten der Tat" - Demokritos

Zeig ihr welche Vorteile es hat, dass du dich mit PU auskennst. Verführe sie und vögel sie so, dass sie sich keine Gedanken mehr machen muss. Und erklär dich nicht.

bearbeitet von black_dice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir keine Schuld bewusst, weil ich weder meine....

Schuld beinhaltet das du etwas falsch gemacht hast. Du hast in dem Sinne (ausser in der Vorgehensweise) nichts falsch gemacht.

Aber:

Es geht hier auch gar net darum ob PU jetzt pöse-pöse ist oder nicht, transferiere euer "Problem" einfach mal in ne andere Ebene.

Es gibt also ein Thema, bei dem ihr unterschiedlicher Ansicht seid. Unterschiedliche Lebenseinstellungen bzw Ansichten. Das kommt vor. Der Eine is katholisch, der Andere evangelisch, der Eine liebt Steak, der Andere is Veganer. So, unterschiedliche Ansichten kommen nun mal vor.

Es wird jetzt problematisch, weil du etwas "weisst" vor dem sie zu nem gewissen Grad "Angst" hat, bzw etwas das ihr nicht geheuer ist. Die Frage ist: wie wichtig ist ihr das ? Welchen Fehler machst du ? Du ARGUMENTIERST gegen eine EMOTION. Du wirst verlieren. Und dabei isses erst mal vollkommen egal ob sie diese Emotion zu Recht hat oder ob es Blödsinn ist.

Ganz im Ernst diesen ganzen Murks hättest dir mit einem: "u.a. deswegen bin ich so wie ich bin" erledigen können.

Es kann dir im schlimmsten Fall passieren dass ihr aufgrund der nun vorliegenden unterschiedlichen Ansichten getrennte Wege gehen werdet, je nachdem wie wichtig ihr das Thema ist.

Zeig ihr einfach das du echt bist, only way.

Problem geschaffen wo vorher keines war.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "alten Funk" habe ich gemeint, dass ich gerne bereit bin ihr aus meiner Vergangenheit zu erzählen und welche "Probleme" ich hatte auf fremde Menschen (Frauen) zuzugehen, was ich alles "falsch" gemacht habe und dass mein Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl im Keller war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mücke -> Elefant.

Was spricht dagegen ihr zu erklären worum es in PU geht? Auf normale menschliche Art und Weise?

Wenn sie es dann immer noch nicht schnallt und weint ist es Pech. (IHR Pech)

Aber wenn du es ihr erklärst so wie es ist, nämlich, dass es euch beiden zugute kommt und PU (sofern richtig angewandt) der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung mit langanhaltender sexueller Spannung ist.

So sehe ich PU - und das hat meine Freundin gemerkt schon als das erste Wort aus meinem Mund kam. Null Zweifel. Null schlechtes Gewissen.

Und auch wenn es etwas narzisstisch klingt - ich denke sie fand es sexy. (;

Imho ist es weniger ein Problem, dass sie wirklich denkt es sei "ach so schlimm" als das du es einfach falsch rübergebracht hast.

Sag ihr einfach du warst überrascht und überrumpelt mit dem Thema, stell es richtig und dann ab ins "Thema erledigt" Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist der sinnvollste Weg, dass du ihr ein gutes Gefühl gibst. "Das Wort ist der Schatten der Tat" - Demokritos

Zeig ihr welche Vorteile es hat, dass du dich mit PU auskennst. Verführe sie und vögel sie so, dass sie sich keine Gedanken mehr machen muss. Und erklär dich nicht.

Das ist richtig. Ein gutes Gefühl gibt er ihr durch die 2 Teilung von Pick Up d.h. seine Abgrenzung zu den Kindern ,Teens die denken sie können damit eine nach der anderen ficken, was diesen natürlich niemals passiert. Evtl. auch vorsichtig dissen. (ich hab ein paar von denen kennengelernt die fand ich... eher... naja ... schon komisch... blablabla...Und sich selber der die Materie mehr von außen betrachtet und das alles unheimlich interessant findet. (hier ist es wichtig das er das auch im superlativ beschreibt wie interessant er das alles findet). Er muss schaun wie er sich nun in ihre wirre Gedankenwelt einfügt, wie beim Tetris, überzeugen läuft da nicht mehr, zumindest nicht langfristig -> da kommt dann der Post von legallyhot ins Spiel. EIne schmaler Grad auf jeden Fall für den kleinen Betrüuger ;D

übrigens geht meine Meinung mit der in meinem Post völlig konform.

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nimmt kein gutes Ende hier...

Vier Seiten Ratschläge und was macht der TE?? Setzt ihr per SMS ein Ultimatum zum Beziehungsende. Junge, Junge, einmal gegen den Käfig getreten und schon springst Du rum wie ein infiziertes Äffchen.

Mach. Dich. mal. locker.

Das ist genau der Scheiß, der Dich wieder zum Wichser werden lässt... Anstatt mal unter Feuer cool zu bleiben und Sicherheit und Souveränität zu bringen, Deiner Kleinen die Angst und Unsicherheit zu nehmen und das Thema runter zu kochen, schreist Du wie in der bekackten Zalando-Werbung einfach mit...

Relax Bro.

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Spitze! Das bestätigt dann ihre Meinung über PU! Alles gefühlslose Roboter, die manipulieren, damit sie die Frauen ins Bett bekommen. Das Positive blendet sie natürlich dann komplett aus. Und selbst wenn, war ja nur Fassade.

Also eigentlich hättest du weiter abstreiten müssen, von PU eine Ahnung zu haben!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.