Angehende LTR weiß von PU

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend meine Damen und Herren,

ich kenne schon seit ca. 3-4 Monate eine attraktive Frau, mit der ich mich wirklich gut verstehe und viel Spaß habe. Ich bin 27, sie ist 24.

Von Anfang an war alles sehr entspannt und chillig, ohne Druck auszuüben oder der Geschichte den Beziehungsstempel zu verpassen.

Wir treffen uns nicht nur für Sex, sondern unternehmen auch viel gemeinsam, kochen, gehen ins Theakter, Kino etc. und sie hat auch schon meine Eltern kennengelernt und ich ihre.

Ich denke wir sind auf einem guten Weg...

Vor einer Wochen rief sie mich abends an und fragte mich, ob ich PU kenne. Ich verneinte dies und sie fragte trotzdem noch mal ein zweite Mal nach. Ich wechselte das Thema und wir sprachen über alltägliche Dinge.

Nach dem Gespräch war ich etwas irritiert und verwirrt. Denn mit keinem Wort habe ich PU ihr gegenüber erwähnt. Sie weiß nur, dass ich mich allgemein Persönlichkeitsentwicklung interessiere.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich mein Bücherregal detailliert angeschaut hat.

Gestern haben wir uns getroffen und ne schöne Zeit miteinander verbracht. Abends bei einem Glas Wein auf der Couch konfrontierte sie mich erneut:

Sie: Und hast du mal im recherchiert, was PU ist?

Ich: Nein, ist irgendwie untergegangen...ich bin gar nicht dazu gekommen.

Auf einmal stand sie auf, schnappte sich mein Notebook und gab PU bei Wikipedia ein.

Sie: Schau dir das mal an Schatz...

Ich tat so, als hätte ich wirklich keinen Plan und schaute mit den Artikel an.

Sie: Naaaa? Weißt du immer noch nicht was PU ist?

Ich: Ah, doch...jetzt weiß ich was du meinst. Ja, ja...das ist so Männerbewegung aus Amerika, die sich damit beschäftig Frauen aufzureißen.

Sie: Ich habe mich etwas im Internet dazu eingelesen und viele Dinge treffen zu 100 % auf dich zu!

Sei bitte ehrlich zu mir, kennst du dich damit aus?

Ich überlegte kurz für einen Moment und da ich ihr gegenüber von Anfang an offen und ehrlich sein wollte.

Ich: Ja, mir ist PU bekannt und ich kenne die Materie seit mehreren Jahren.

Sie brach direkt in Tränen aus...

Sie: Ich wusste es, mit meinem Gefühl lag ich richtig und jetzt wird mir einiges klar. Du hast mich überwiegend manipuliert. Schon bei unserem ersten Date habe ich gemerkt, dass du ein ganz anderer Typ von Mann bist. Du bist total anders mit mir umgegangen.

Ich bin noch nie so einem Mann wie dir begegnet. Ein Mann der so entspannt ist, dem man alles anvertrauen kann, der mich als Frau versteht und respektiert, ohne mich auf mein Äußeres reduziert und mir den ganzen Abend in den Ausschnitt guckt. Als wir später im Bett waren, warst du so zärtlich und leidenschaftlich und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass sich ein Mann wirklich für mich als Mensch interessiert und gleichzeitig begehrenswert zu sein. Du warst nicht egoistisch wie die meisten Männer im Bett.

Ich: Ja und???

Sie: Ich weiß nicht, ich fühle mich etwas hintergangen, benutzt.

Ich: Manipuliert? Du tust gerade so, als hätte ich dir was ins Glas getan. Weißt du, verführen lassen sich nur Menschen, die sich auch verführen lassen wollen!

Meine Intension war friedlicher Natur und ich wollte nur Liebe schenken und mir und dir was gutes tun.

Sie: (schweigt)

Ich: Die Balkontür ist auf!

Sie: Wie?

Ich: Ja, die Balkontür ist auf!!

Sie: Das sehe ich, was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich: Wenn du es so siehst ist das auch eine Art von "Manipulation".

Schalte den TV an und schau dir die Nachrichten an, das ist auch Manipulation. Wenn du willst, ist fast alles im Leben "Manipulation".

Soll ich dir sagen was Manipulation ist? High-Heels, Schminke, Pushup-BHs, Strumpfhosen, Nagellack etc. etc. DAS ist Manipulation! Alles Dinge, um das Interesse der Männer zu wecken, was aber in Wirklichkeit nicht direkt so in der Form vorhanden ist!

Wie bist du auf den Trichter gekommen, dass ich PU kennen könnte?

Sie: Ich habe letzten einen Bericht bei FrauTV über das Thema gesehen. Aber wie bist du dazu gekommen und warum?

Ich: Es ist ca. 5 Jahre her und ein Freund von mir drückte mir ein Buch in die Hand: "Lies das und wenn du wirklich was an deinem Leben verändern möchtest, reden wir weiter…"

Ich war zu dem Zeitpunkt einfach unzufrieden mit mir und meinem Leben und wollte was daran ändern. Ich tauschte mich mit Gleichgesinnten im Internet aus, traf mich mit Leuten aus der Szene und kaufte mir Bücher und studierte diese. Nach und nach begriff ich was ich im Bezug auf Frauen "falsch" gemacht habe, wo meine Defizite waren, wo ICH in meinem Leben stehe, was gut läuft und was nicht gut läuft.

Weißt du, PU ist nur ein ganz, ganz kleiner Teil von einem großen Konstrukt. Es geht um viel mehr, als Frauen abzuschleppen. Es geht um Selbstfindung, um seine Stärken zu fördern und Schwächen zu erkennen und zu lösen. Psychologie, soziale Kompetenz,

Lebensziele, Körpersprache, äußeres Erscheinungsbild, Kommunikation, Hobbys/Interessen, Jobs usw. usw. alles Punkte die unmittelbar miteinander zu tun haben.

Frauen kommen dann (fast) von ganz alleine, weil sie die Belohnung für Männer sind, die mit sich im reinen sind, weil sie ein glückliches, erfülltes Leben führen, ohne sich von Menschen (Frauen) abhängig zu machen.

Es gibt drei Arten von Männer:

- Männer die keine Ahnung von Frauen haben

- Männer die mit Frauen umgehen können (die aber nichts von der Materie wissen sg. "Naturals")

- und Männer wie ich, die sich bewusst damit beschäftigen.

Jetzt stell dir einen Computer-Nerd vor, der Frauen nur aus dem Internet kennt und noch nie in Interaktion mit einer Frau gekommen ist. Soll er als ewige Jungfrau sterben bzw. gar nichts aus seinem Leben machen?

Sie: Nein, aber dann ist das einfach so.

Ich: Wieso? Muss man sich seinem Schicksal einfach hingeben? Ich denke nicht.

Kannst du dir vorstellen, dass es Männer gibt, die lieber in den Krieg ziehen würden, anstatt eine Frau auf der Straße anzusprechen, weil sie Angst davor haben?

Sie: Nicht wirklich...

Ich: Aber das ist die Realität. Und jetzt stell dir vor, der Computer-Freak findet eine Community, die ihm hilft seinen Arsch hochzukriegen, um ein glückliches, schönes Leben führen zu können, in dem auch Frauen eine Rollen spielen.

Der Kerl arbeitet an sich, bildet sich weiter, sucht sich interessantes Hobbys, geht ins Fitness-Studio, optimiert sein Äußeres, hat einen coolen Job, ist selbstbewusster geworden und hat keine (Berührungs)-ängste mehr auf fremde Menschen zuzugehen und sie kennenzulernen.

Und wenn sich hin und wieder zwei Menschen (Mann und Frau) kennenlernen, die sich mögen und eine schöne Zeit miteinander verbringen, ist das nicht wundervoll??? Im Endeffekt wollen wir ALLE doch nur geliebt werden, du, ich und Millionen anderer Menschen.

Und ich denke es steht jedem Menschen zu an sich zu arbeiten, um ein besseres Leben zu führen.

Ich habe nichts anderes gemacht, weil ich mich in meiner Haut nicht wohlgefühlt habe und ich wenig bis gar keinen Erfolg bei Frauen hatte, obwohl ich mich optisch nicht verstecken muss. Das war mir aber damals nicht bewusst!

Trotzdem bekamen immer die Arschlöcher und Machos die Frauen ab und ich verstand die Welt damals einfach nicht mehr.

"Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher" war meine Frage damals. Und die Antwort ist NEIN! Aber gewisse Charakterzüge, die so ein Arschloch halt mit sich trägt, sind einfach attraktiv. Z. B. Eine eigene Meinung zu haben, "nein" sagen zu können. Aber schlecht behandelt werden möchte keine Frau, die vom Kopf her gesund ist.

Ich weiß nicht, was du bis jetzt über das Thema gelesen hast und es kann gut möglich sein, dass du mich in einigen Dingen erkennst.

Aber diese Routinen, Techniken etc. sind einfach nur "Stützräder, damit es den Leuten leichter fällt mit dem anderen Geschlecht erst mal in Kontakt zu kommen. Später braucht man diese Dinge nicht mehr, weil man sein eigenes ICH gefunden hat.

Glaub mir, wenn ich diesen Weg nicht gegangen wäre, hätten wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt. Kannst du mich jetzt verstehen?

Sie: Doch schon, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Jetzt wird mir auch klar, warum du so viele Frauen um dir hast. Ich kann dich schwer einschätzen, wann du einfach du selbst bist und wann du dein Wissen bewusst einsetzt. Es fällt mir schwer mich daran zu gewöhnen. Ich meine, du tust mir sehr gut, behandelst mich liebevoll und mit Respekt und ich möchte mich auch gar nicht beklagen. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass du etwas in dir trägst und Wissen ist Macht!

Auf der andere Seite finde ich es sehr anziehend, weil ich mir so einen Mann immer gewünscht habe.

Ich: Natürlich ist mir bewusst, dass ich mir ein "Wissen" angelernt habe und man gut und verantwortungsbewusst damit umgehen sollte. Aber dieses Wissen ist ein Teil von mir geworden und du musst das akzeptieren oder nicht.

Sie: Ich würde auch gerne den alten Funk kennenlernen.

Ich: Das wirst du...

Und damit war das Thema auch erst mal vom Tisch.

Um jetzt auf den Punkt zu kommen. Ich merke trotzdem, dass eine gewisse Skepsis und Unsicherheit nach wie vor bei ihr vorhanden ist. Mein Verhalten ist auch völlig kongruent und ich habe nicht den Eindruck, dass mir jetzt massig Shittests um die Ohren fliegen. Im Gegenteil, es ist alles weiterhin harmonisch.

Wie kann ich ihr die Unsicherheit und die Angst nehmen? Vielleicht denkt sie ich bin ein "Player" und ich kann sie jederzeit austauschen. Einfach so…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, sie weiss unser Geheimnis.

Gibt nur einen Ausweg....................töte sie :diablo:

...und wenn nicht,läuft doch super, die ist doch schon ganz feucht wegen deinem "Wissen" und "Macht "und deiner anderen Mädels.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich finde es super wie Du es ihr erklärt hast.Wüsste nicht wie man so eine Situation besser lösen könnte!

Es ist aber normal, dass sie sich den Kopf zerbricht.

Ich denke es ist eher eine Chance auch für sie und euch als Paar zu sehen, wie sehr man sich selbst positiv ändern kann und die Geschicke selbst lenken kann.

Alles Gute für eure LTR :-)

Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick Up hat in unserer Gesellschaft einen schlechten Ruf, deswegen ist sie verunsichert. Wer den Frau TV-Beitrag gesehen hat, der weiß ja, dass sie sich jetzt Gedanken macht, ob sie dich wirklich will oder auf auf eine Masche hereingefallen ist. Halte einfach deinen Frame, das ganze ist ein Test der besonderen Art. Viel Spaß bei der Herausforderung. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah was ein langer Text. Hast du dir das alles gemerkt, was sie da vorgeweint hat? Wärst du halt von Beginn an ehrlich gewesen. Sag ihr einfach, dass all das, was sie aufgezählt hat für dich spricht. Sollte sie damit nicht zufrieden sein, kann sie sich gerne wieder von anderen Typen auf ihr Äußeres reduzieren lassen, falls sie heiss ist.

Ansonsten bleibt nur der Ratschlag sei ein cooler Typ, der macht was er will und zu seinen Entscheidungen steht und hör mit dem PickUp Mist auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja immer wenn du was machst was ihr nicht passt wird sie mit dem scheiss ankommen.

Ansonsten stimmts ja bei euch. Sie is ja eh verknallt :-p

-------------

aber denkst du es get ihr um das scheiss PickUp? Sag ihr doch einfach das es dir erntshaft um sie geht und fertig.

Mehr will sie gar nicht hören. Du musst aber damit rechnen, dass sie nun alles hinterfragt. Frauen sind gut im Hirnfick.

Fast jeder junge Mann kennt heutzutage PU. Da is nix besonderes dran. Vermittle ihr das so.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....sie muss sterben.... wobei.. für so einen Satz geht man heute 2 Wochen in den Knast...

Ok, sie darf leben. Ausnahmsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass PickUp nix böses ist, muss meinr Meinung nach mehr in die Köpfe der Ausübenden rein, als in die Köpfe der Opfer. Oder warum sonst sollte man so etwas abstreiten, wenn man explizit danach gefragt wird? Lässt das nicht ein wenig durchschimmern, dass man selbst der Meinung ist, dass man etwas Verbotenes tut?

Ansonsten gilt auch hier alles, wie im restlichen Game: Frame halten!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass PickUp nix böses ist, muss meinr Meinung nach mehr in die Köpfe der Ausübenden rein, als in die Köpfe der Opfer. Oder warum sonst sollte man so etwas abstreiten, wenn man explizit danach gefragt wird? Lässt das nicht ein wenig durchschimmern, dass man selbst der Meinung ist, dass man etwas Verbotenes tut?

Von Verboten weiß ich nichts und darum geht es auch nicht. Viele wären wohl halt lieber ein Natural, als dass man sich erst Aufreißtechniken aneignen muss. Finde aber auch, dass man sich für PU nicht schämen muss, ganz im Gegenteil. Nicht viele haben die Intension an sich selbst zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat Recht. So viel Rechtfertigung von dir und das anfängliche Verschweigen und die ganzen Erklärungen erwecken bei ihr doch viel mehr den Anschein von lediglichem Wissen, das du einsetzt. Du zeigst damit, dass PU nicht ein Teil von dir ist, lediglich ein Werkzeug. Das du das selbst weißt, erzeugt in dir Verlustangst, die sich auf sie überträgt. Du warst nicht cool beim Gespräch. Das macht sie unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat Recht. So viel Rechtfertigung von dir und das anfängliche Verschweigen und die ganzen Erklärungen erwecken bei ihr doch viel mehr den Anschein von lediglichem Wissen, das du einsetzt. Du zeigst damit, dass PU nicht ein Teil von dir ist, lediglich ein Werkzeug. Das du das selbst weißt, erzeugt in dir Verlustangst, die sich auf sie überträgt. Du warst nicht cool beim Gespräch. Das macht sie unsicher.

So viele Rechtfertigungen? Warum das denn? Ich habe ihr einfach nur ehrlich versucht zu vermitteln, wie ich zu PU gekommen bin. Als Natural hätte ich bestimmt nicht den Weg hierher gefunden.

JEDER Mensch hat das Recht an sich zu arbeiten, ob das PU, eine andere Religion oder Spiritualität ist.

Ich habe mir eben den Beitrag von FrauTV im WDR online angeschaut und da wird PU nicht unbedingt positiv dargestellt. Das eine Mädchen war ja völlig verstört und fühlte sich richtig dreckig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze es wirklich sehr, dass du so ehrlich warst. Leider erinnert es sehr an eine Demontage. Du hast das Mysterium um dich entlüftet. Dabei hättest du ohne Lügen auskommen können. Du hast einen klassischen "Lass uns Freunde bleiben" Fehler gemacht, da du es zugelassen hast, es zum Thema zu machen.

So deprimierend es klingt, dass Thema PU wird immer zwischen euch sein. Problem ist nur, dass sie es negativ wahr genommen hat. Somit herrscht ein negatives Gefühl zwischen euch.

Besonders, wie mein Vorposter richtig angemerkt hat, du hast beim ersten Mal gelogen. Dazu unterstreichen deine ellenlangen Rechtfertigungen, ihre schlimmste Befürchtungen, den Typ den sie wollte, bist nicht du.

Aber den schlimmsten Fehler, mein lieber Funk, den du gemacht hast. War folgende Antwort.

Übersetzung.

Frau: Boah, dass hat mich jetzt ziemlich erstaunt, dass du eine PU-Maske trägst. Aber immerhin hast du mich mit diesen Aufriss-Methoden ziemlich umgehauen und ich habe mich richtig wohl gefühlt als Frau bei einem Mann, so wie ich ihn mir wünsche. Auch wenn es nur eine Masche von dir war, so hoffe ich, dass du weiterhin der coole Kerl bleibst, oder?

Ich betone es nochmal. Meine Hochachtung vor deiner Ehrlichkeit. Verliere diese Tugend niemals, aber teile sie mit Bedacht mit den Personen, die es wert sind. Aber dieses Mädchen ist es nicht. Warum du mit diesem Mädchen nicht glücklich wirst?

Sie weiß nicht was sie will. Sie ist unsicher. Sie muss sich noch kennen lernen. Anstatt dich zu genießen, stellt sie es in Frage.

Nach außen zwingt sie sich ein ordinäres Frauenbild zu wahren. Das frustriert sie, aus welchen Gründen auch immer, sei es Familie oder Moral. Dann kommst du um die Ecke und dank dir, kann sie eine ganz neue Sexualität genießen.

Durch den FrauTV-Beitrag, bekommt sie aber die Meinung indoktriniert, dass es mit faulen Tricks passiert ist. Somit ist diese neue Erfahrung für sie künstlich, verstehst du das? Es war kein natürlicher Prozess, wie z.b vom schmerzhaften Eindringen bist zu dem Moment, wo Sex anfängt lustvoll zu werden. Für sie wurde etwas forciert. Es fühlt sich nicht mehr echt an, wie bevor der Enthüllung. Gleichwohl für so ein unsicheres Mädchen ist das pures Gift. Die Lage wäre nicht unerheblich besser, wenn sie reifer wäre. Aber allein, dass sie bei deinem Geständnis in Tränen ausbricht, spricht Bände.

Wie gesagt, ich muss irgendwann die Begriffe pauken und mir die einschlägige Literatur zu Gemüte führen. Aber ihr nennt es doch Low-Self-Esteem, oder? Von dem Mädchen findest du ein Bild im Duden neben der Definition, mein Lieber. Jede Unsicherheit ihrerseits wird sie bei dir ausladen, genauso wie ihre Launen. Bevor ich hier meine Interpretation von dem Mädel hier hin klatsche, bin ich mir sicher, dass dieser Frauentyp einfach bekannt ist.

Zu ihren engsten Freundinnen wird sie sagen, dass sie endlich ein richtigen Mann gefunden hat, zu Bekannten und zu dir, wird sie sagen, dass sie PU für Manipulation hält. Sie wird nicht aufhören dich zu zerpflücken solltest du auch nur einen Fehler machen, wenn du mehr den alten Funk zeigst.

Ihr habt euch gegenseitig eure Inkongruenz auf den Silbertablett serviert, dass ist keine gute Basis. In meinen Augen, musst du für die Zukunft höllisch aufpassen.

Repetitorium: Sie weiß nicht was sie will und das wird sie dich spüren lassen.

P.S.

Dieses Argument ging in die absolute, richtige Richtung. Mit ihrem Schweigen hattest du sie sogar in der Hand, deswegen kann ich nicht nachvollziehen, wieso du dich da ausgeklingt hast,

Soll ich dir sagen was Manipulation ist? High-Heels, Schminke, Pushup-BHs, Strumpfhosen, Nagellack etc. etc. DAS ist Manipulation! Alles Dinge, um das Interesse der Männer zu wecken, was aber in Wirklichkeit nicht direkt so in der Form vorhanden ist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann in der Konversation nicht erkennen, wo du ihr die Angst nimmst. Das klingt ein bisschen wie, als ob du jetzt Geister beschwören könntest, das aber jeder erlernen kann, wenn er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ich habe mich etwas im Internet dazu eingelesen und viele Dinge treffen zu 100 % auf dich zu!

Das würde mir ja schon zu denken geben irgendwie. Bzw da hätte ich mal genauer hingehorcht um mal zu hören was sie genau meint.

Eigentlich trifft PickUp ja auf jeden Mann zu der eine Frau verführt. Warum hat sies bei dir gemerkt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben kam ne SMS rein: "Sorry, wenn ich mich nicht immer wie vereinbart melde, aber mir wird das im Moment etwas zu viel. Du weißt, dass ich nicht immer Glück mit den Jungs hatte und auch viel Scheiss erlebt habe (Demütigungen, Gewalt, Untreue) und ich bin echt froh, dass ich dich kennengelernt habe, weil die Zeit einfach wundervoll mit dir ist. Aber irgendwie habe ich seit gestern das Gefühl, dass ich mich nicht mehr fallenlassen kann. Es ist wie ein Stachel in meinem Kopf!

Und eben bin ich deine Freundesliste bei fb durchgegangen, da sind ja echt viele hübsche Mädels dabei. Sei ehrlich, bin ich nur eine von vielen???"

Ne, ich suche mir gleich online einen Shop und lass mir "Pickup is not a crime" auf's Shirt drucken. Jemand Bock auf ne Sammelbestellung???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben kam ne SMS rein: "Sorry, wenn ich mich nicht immer wie vereinbart melde, aber mir wird das im Moment etwas zu viel. Du weißt, dass ich nicht immer Glück mit den Jungs hatte und auch viel Scheiss erlebt habe (Demütigungen, Gewalt, Untreue) und ich bin echt froh, dass ich dich kennengelernt habe, weil die Zeit einfach wundervoll mit dir ist. Aber irgendwie habe ich seit gestern das Gefühl, dass ich mich nicht mehr fallenlassen kann. Es ist wie ein Stachel in meinem Kopf!

Und eben bin ich deine Freundesliste bei fb durchgegangen, da sind ja echt viele hübsche Mädels dabei. Sei ehrlich, bin ich nur eine von vielen???"

Ne, ich suche mir gleich online einen Shop und lass mir "Pickup is not a crime" auf's Shirt drucken. Jemand Bock auf ne Sammelbestellung???

hier riecht es übelst nach shit :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Aber den schlimmsten Fehler, mein lieber Funk, den du gemacht hast. War folgende Antwort.

Das war auch mein erster Gedanke!

Ich raffe gar nicht, wieso du darauf so reagiert hast.

Gut wäre aus meiner Sicht gewesen, ihr klar zu machen, dass es völlig normal und gut ist, dass Menschen sich weiterentwickeln und dass man die Leute so nehmen muss, wie sie jetzt im Moment sind. Du sagst ja auch nicht zu ihr: "Ich hätte dich gern so kennengelernt, wie du vor 5 Jahren warst." Die Aussage an sich ist ja schon irgendwie ein bisschen sinnlos.

Mit dieser Aussage hast du aber bestätigt, dass PU eine Maske ist, die du mal eben aufsetzen und auch gleich wieder ablegen kannst. Kein Wunder, dass sie jetzt verunsichert ist!

Generell is das aber schon arg viel Drama. Ist sie immer so?

Und musst du nicht eventuell sowieso damit rechnen, dass sie hier mitliest? ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne echte Dramaqueen. Glückwunsch.

sie denkt ein Scheiss an dich. Nur sie... :)

Schreib ihr was alla " Suße ich mag dich das weisst du, aber ich bin nicht deine Ex Freunde und wenn du irgendeinem TV Bericht glauben willst tu das, aber beschwere dich danach nicht, dass du dein Glück aus eigener Blödheit verloren hast. Ich finde es ziemlich mies von dir mich auf etwas zu reduzieren, dass rein gar nichts an mir ausmacht. Bist du so oberflächlich? Gute Nacht". Und dann reagierst du ne Weile gar nicht mehr. Der Frame muss sein, dass du sauer auf sie bist und nicht umgekehrt.

Schreibs aber in deinen Worten. Es muss zu ihr passen du kennst sie besser.

Ich kenn diese Sorte Frau und ich weiss wie man sie bei Stange hält (als FB. Als LTR würd ich mir sowas nicht geben).

Das ist hochmanipulativ. Aber mei die braucht sowas. Schreibs aber in Worten die sie versteht.

Die Kleine braucht den Mix aus Brei, Wehmut und Schuldgefühl.

Allein das was sie über ihre Ex Freunde sagt zeigt doch schon was für ein Typ Frau sie ist.

Genau so verhält sie sich auch jetzt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhand daran wie deine "angehende LTR" dich beschreibt sehe ich dass du dich natürlicher und normaler verhälst, als ein Großteil der Community.

Was regt die sich auf? Du hast mit ihr darüber geredet, es ihr super erklärt, gute Sache, und Fertig. Weiteres Drama einfach ignorieren.

Und weiterhin immer natürlich bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie krass ist die denn drauf? Stalkt Deine gesamte Freundesliste...

Wag Dich, auf diesen Stuss auch nur ansatzweise zu reagieren, dann komm ich persönlich und trete Dir in den Hintern. Die soll erstmal wieder runterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt!

"Sorry, wenn ich mich nicht immer wie vereinbart melde, aber mir wird das im Moment etwas zu viel. Du weißt, dass ich nicht immer Glück mit den Jungs hatte und auch viel Scheiss erlebt habe (Demütigungen, Gewalt, Untreue) und ich bin echt froh, dass ich dich kennengelernt habe, weil die Zeit einfach wundervoll mit dir ist. Aber irgendwie habe ich seit gestern das Gefühl, dass ich mich nicht mehr fallenlassen kann. Es ist wie ein Stachel in meinem Kopf!

Keine Antwort auf SMS-Drama.

Hat sich die Dame wohl nicht gut genug eingelesen, sonst wüsste sie , dass du als PU'ler nicht auf Drama-SMS antwortest.

Also gilt für sie wie für alle anderen auch:

EINLESEN!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Funk

Lass die Alte ziehen. Die hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn sie jetzt schon so (über)reagiert!!!

Wenn sie dich nicht und das Glück mit dir genießen will, was hier ja in greifbarer Nähe ist, soll sie sich doch bitte weiter von Typen der anderen Sorte verarschen lassen und dabei Schläge kassieren. Ist ja viel besser, als einfach dein neues ICH zu akzeptieren, was du schon zum Zeitpunkt in dir hattest, als ihr euch kennengelernt habt.

Und die nächste Uschi, dir n Push-up trägt, schmeiss' ich mit den Worten "du manipulatives Miststück!" achtkantig aus meiner Wohnung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D

Schön.

Jetzt hat sie das Gefühl dass du ein Ficker bist, und dafür musstest du nichtmal viel machen. Entweder du ziehst daraus jetzt das Positive oder drehst dir einen Selbstgebastelten Betaisierungsstrick..

Achja, deine große Rede über Manipulation hättest du dir auch sparen können. Ist ja nicht falsch was du sagst aber wer sich meint verteidigen zu müssen gibt dem Beschuldiger unterbewusst Recht.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Thread.

Jetzt wollen wir mal sehen, wie Dein Frame so bei Drama und getriggerter Verlustangst hält;-).

Du weißt, dass ich nicht immer Glück mit den Jungs hatte und auch viel Scheiss erlebt habe (Demütigungen, Gewalt, Untreue)

Ah, ich wittere Potential;-).

Vielleicht ist sie aber auch zufriedener in ihrer "Alle Jungs behandeln mich scheiße"-Gewohnheit und framed Dich mal eben dahin, um sich wieder verletzt und betrogen zu fühlen.

Mal schaun. Stabil bleiben, junge. Nicht zuviel rumlabern.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.